Am 1.März ist Trade Deadline! Moves bleiben weiterhin möglich.
Dazu aber auch gleich noch eine Sache: Wie hatten wir es bisher immer? Moves sind solange möglich, bis die Saison rum ist, richtig? Es bleibt lediglich die Beschränkung auf 3 Moves pro Woche. Eine andere Möglichkeit wäre, dass man nur solange Moves erlaubt, wie das Team auch noch in Play-Off bzw. Plazierungsspielen aktiv ist...
Am übernächsten Tag nach dem 'Yahoo-Finale' sperrt Yahoo die Moves ohnehin, so war es jedenfalls immer in der Vergangenheit. Mit letzterem wäre ich aber auch einverstanden.
Zitat von HerziAm übernächsten Tag nach dem 'Yahoo-Finale' sperrt Yahoo die Moves ohnehin, so war es jedenfalls immer in der Vergangenheit. Mit letzterem wäre ich aber auch einverstanden.
Herzi, natürlich ist das so. Aber es geht drum, dass wir die Moves untersagen, sobald jemand raus ist. Sonst ist es ja so, dass man -wenn man in der ersten Runde raus fliegt- nur noch ein Platzierungsspiel hat und danach die Siason beendet ist. Man kann aber immernoch Moves machen und so manchen Spieler aus seinem Team schmeißen und durch ein Talent o.ä. ersetzen. Teams, die währenddessen noch spielen, können sich das nicht leisten, denn sie wollen eben noch den alten Verteran im Team haben, der ihnen Punkte bringt.
Auf der anderen Seite: Wo wir uns nun schon auf 20 Keeper geeinigt haben- wenn wir die Moves einfach solange zulassen wie Yahoo offen ist, so haben wenigstens die schlechteren Teams hier noch eine Möglichkeit sich zu verbessern, wenn sie schon 20 Stümper mitnehmen müssen...
Von daher würde ich vorschlagen, wir lassen es so.
Zitat von MatiIch finde das LBL System gut. Ab Zeitpunkt X dürfen Prospects nicht mehr gepickt werden!
Endlich mal ein Lob auf meine Erfindung! Btw. ging es mir auf den Sack, dass Leute wie MTK, Dan ect. die richtig Guten schon vor der nächsten Saison wegpicken. Eberle war vorletzte Saison nur einer davon! Die angesprochenen Manager bitte nicht beleidigt reagieren! Es ist nur ein Beispiel!
Nochmal an alle Teams im Play Off Rennen: Alfie, Salo, Bourque, Michalek und Ribeiro sind zu haben gegen junge Spieler mit [Böses Wort] Potenzial [/Böses Wort].
Werde Orpik sofort droppen und warten bis Radulov bei Yahoo geführt ist, solange werde ich mit einem weniger im Kader herumlaufen
Ich war der Annahme man dürfe keine Spieler adden die nicht gelistet sind?! Hunter? Herzi und ich hatten erst vor wenigen Tagen die Diskussion! Zumal man so schön die Waiver umgeht! Matze wäre sonst sicher einer der ersten gewesen mit dem Move, da er nichts zu verlieren hat!