Zitat von Mr. Freezehast doch nur angst, dass du dann erst recht keine chance hast
Schatzi,es geht ums Prinzip! Frag Herzi, ich hätte ihn sonst in diversen Ligen schon geaddet!
Keine Chance? Spaßvogel! Du siehst seit 4 Jahren kein Land und hast jetzt dank meiner Verletzten mal ein paar Punkte mehr geholt! Warum soll ich also Angst haben ;-)
Zitat von Mr. HunterDa brauch ich gar nicht diskutieren oder sonst was: Es dürfen nur Spieler geführt werden, die in yahoo gelistet sind. Ganz einfach.
Kein Radulov in yahoo, kein Radulov bei irgendjemand. Wenn er gelistet ist, darf er geaddet werden.
Danke, dass du mir zuvor kommst. Von mir hätte es auch ein klares Veto gegeben!
Zitat von Rastamangabs nun eigentlich eine Entscheidung zum Thema "Moves während der Play-offs und Picks von "Prospects""?
Moves darf man weiterhin machen, solange es Spieler sind, die bei Yahoo gelistet sind.
Mir ist in der Vergangenheit auch schon aufgefallen, dass die Teams nach der Trade Deadline ihre längerfristig ausfallenden Spieler nicht mehr auf IR setzen. Woran liegt das? Hat zufällig jemand eine Erklärung dafür?
Zitat von H.M. MurdockWeil man in der entscheidenden Phase der Saison den Spieler so früh wie möglich wiederhaben möchte und nicht die volle Woche abwarten möchte?
Das denke ich zwar auch, aber dennoch: Sind für eine Verletzung z.B. 3 Wochen Pause disgnostiziert ist es selbst bei einem schnellen Heilungsprozess wohl recht unwahrscheinlich, dass es unter einer Woche Pause bleibt und man somit einen Verlust hinnehmen müsste wenn man einen Spieler "unnötig" auf IR gesetzt hat...
Hat mein Matchup diese Woche (gg Marburg) eigentlich irgendeine Bedeutung? Die Draftreihenfolge wird doch auf Basis der Platzierungen nach der normalen Runde bestimmt, oder irre ich da?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanHat mein Matchup diese Woche (gg Marburg) eigentlich irgendeine Bedeutung? Die Draftreihenfolge wird doch auf Basis der Platzierungen nach der normalen Runde bestimmt, oder irre ich da?
Korrekt! Du darfst aus Spaß an der Froid aufstellen!
Glückwunsch Bubi, jetzt kann ich wenigstens behaupten gegen den Sieger rausgeflogen zu sein. Und Platz 3 in der ersten Saison ist ja auch ganz ok (weit mehr als ich erwartet habe). Freu mich schon auf die neue Saison mit euch allen!
Ja sieh einer an.... Die Late Risers, die außer Halak im Tor nur Gurken haben, schlagen Matis Goalie Ensemble. Nicht schlecht!
Glückwunsch Freeze!
Damit ist die Saison 2011/2012 nahezu beendet.
Ich darf im übrigen bekannt geben, dass vermutlich ein Platz in der Liga freiwerden wird. Alle Interessenten können allerdings den Ball flach halten- ich habe schon einen Plan....
Habe ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, nachdem es gestern noch 5:10 stand. Aber nun ist es eine schöne Rache für meine bittere Niederlage gegen Mati in der 1. Saison
Ein special thanks geht noch an den Comm, der meine Titelambitionen noch vor 2 Monaten mit "Du? Mit dem Team? Muahahahahaha" kommentierte!
Zitat von Mati Keine Chance? Spaßvogel! Du siehst seit 4 Jahren kein Land und hast jetzt dank meiner Verletzten mal ein paar Punkte mehr geholt! Warum soll ich also Angst haben ;-)
Zitat von Mr. Freeze Ein special thanks geht noch an den Comm, der meine Titelambitionen noch vor 2 Monaten mit "Du? Mit dem Team? Muahahahahaha" kommentierte!
Bitte! Ich ging dmals auch davon aus, dass Du gegen mich antrittst und ich MIT Sedin, Keith und Konsorten spielen kann. Aber dank deiner Vorrundenplatzierung bist du diesem Matchup ja aus dem Weg gegangen...
Und das du mit diesen Goalies gegen Matis Keeper gewinnst passiert auch nur alle paar Jahre mal. Obwohl Du damit dankenswerterweise genau meine (bisherige) Kader-Philosophie stützt.