Liebe Leute, die Liga hat soeben ihre Pforten geöffnet. Dan war erstaunlicherweise der Schnellste, der nach mir sein Team registriert hat. Ihr dürft nun alle eure Teams anmelden.
@Tapeworm, von dir fehlen immer noch deine Keeper!!!!
2 Drittel sind angemeldet. Wenn die letzten 4 mal zu Potte kämen, könnte ich die Keeper zuordnen. Das ging die anderen Jahre zuvor schon bei jedem angemeldetem Team. Da Snoil ab 01.09. bis zum 08.09. nicht zu erreichen ist, verzögert sich das Ganze ohnehin. Danach ist Dan wieder im Camp der Wings usw. The same procedure as every year.......
Zitat von marco1985Du fügst die Spieler zu?? Wann beginnt der Draft?
Sobald sich Probie angemeldet hat, ordne ich die Keeper zu. Danach kann es sofort losgehen. Von Dan bekomme ich heute Abend seinen ersten Pick.
Leider kann ich Probie nicht anders erreichen, da er eine neue Mail-Adresse hat, die ich nicht kenne. Wir müssen also darauf hoffen, dass er bald ins Board schaut. Wir kommen in der ersten Runde eh erst mal nur bis zu mir, da Snoil bis zum 08.09. nicht zu erreichen ist.
Meldet sich Probie nicht bis spätestens Samstag 14:00 Uhr, werde ich sein Team unter meinem Account erstellen, damit ich die Spieler zuordnen kann. Der Draft beginnt am Montag, den 05.09.2011 um 11:00 Uhr! Sobald Probie mir seine neue Mail-Adresse mitteilt, transferiere ich das Team mit all seinen Rechten sofort zurück. Dieser Schritt ist notwendig, damit sich alle anderen Manager schon mal einen Überblick über die Free Agents verschaffen können, was momentan nicht möglich ist. Es hat von seitens Yahoo auch einige Positionsveränderungen gegeben, sodass eventuelle Umstellungen bei den Keepern sich ergeben könnten. Veränderungen bei den Keepern sind daher bis Montag, 10.59 Uhr möglich und auf jedem Fall mit einem neuen Posting im Keeperthread mitzuteilen. Haarig wird es dann, falls Probie sich bis zum 09.09. immer noch nicht gemeldet haben sollte. Ich hoffe aber, dass bis dahin alles klappt.
Nicht nur in Bayern gehen die Uhren anders. Bei mir geht sie etwas vor. Nein im Ernst, ich habe heute Nachmittag keine Zeit, mich um diese ganze Geschichte hier zu kümmern. Ich habe Probies Team erstellt und die Liga gestartet. Die Keeper sind zugeordnet, die Waiver-Priority angepasst und alle Teams editiert, so dass ihr einen besseren Überblick über euer Team bekommt. Die ersten beiden Picks von Dan und Zombi sind bereits integriert. Vergleicht bitte eure Teams mit den Keeperangaben, ob alles stimmt. Sollte sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben, dann teilt mir diesen bitte mit. Änderungen bei den Keepern könnt ihr noch bis Montag 10:59 Uhr vornehmen, aber dies unbedingt im LBL Keeperthread mitteilen! Auch Trades sind kein Problem, wenn diese rechtzeitig über die Bühne gehen.
Nicht mal 2 ganze Runden in einer Woche - Respekt!!!
Letzte Frist für Tapeworm heute Abend 19:00 Uhr! Ansonsten droht der ungeliebte "Autopick"! Der nach Yahoo-0-Ranking zur Zeit beste Free Agent wird dann einfach seinem Team zugeordnet und fertig ist der Lack! Man bedenke, dass bei einem Live-Draft pro Pick 1 Minute und 30 Sekunden Zeit sind...... Langsam habe ich die Faxen dicke!
Ab Mittwoch bin ich 1 Woche unterwegs (ohne Internetzugang), wäre nicht schlecht wenn der Draft bis dann fertig wäre. Ich muß auch noch einige Veränderungen in meinem Team vornehmen. Hier geht einfach nichts vorwärts. Das ist auch meine letzte Saison in dieser Liga. Ist mir alles zu lahm und eingefahren hier.
Ok, also wenn Du eine Woche ohne Internet unterwegs bist, dann ist es ok, aber wenn andere mal ein, zwei Tage nicht online sind, dann sind sie schuld dass der Draft nicht voran geht. Ja nee, is klar !
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
Bei mir sind drei Spieler im Team(D.Byfuglien,P.Kane und T.Vokoun)die eine Drop Sperre haben. Ich wusste gar nicht, das es so etwas gibt. Habe ich das dem Comm zu verdanken? Dann Danke für das Vertrauen. Ich werde versuchen so gut wie möglich mit meinem Team abzuschneiden! Warum sollte ich solche Topspieler dropen?
Sollte die Can't Cut-Liste eingeschaltet sein, können die Top-100 nicht gedropt werden. Muss aber nicht unbedingt böse Absicht des Comm gewesen sein, sondern kann einfach nur ein vergessenes Häkchen bei der Registrierung gewesen sein.
Ansonsten ist die Can't Cut-Liste auch nicht weiter tragisch, da die Spieler ohnehin nicht gedropt werden.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Sag das mal nicht, wenn sich einer mit dem Kaliber Markov wie letztes Jahr zu Beginn der Saison verletzt und für den Rest der Saison ausfällt, könnte man schon in Erwägung ziehen, ihn zu kicken... (Ja, ich bin mir bewusst, dass Markov dieses Jahr nicht in den Top 100 ist)
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤