Leider fehlen hier ja noch einige Keeper-Auflistungen...
Trotz allem möchte ich aber mal ein bissi Schwung reinbringen, und so auch ganz offen die Verjüngungskur des Titelverteidigers vorantreiben!
Wer noch einen oder zwei Starting-Goalies sucht: Brodeur und/oder Roloson wären zu haben.
Desweiteren darf auch gern über Jarome Iginla verhandelt würden, welcher wieder zu alter Top-Form gefunden hat und vergangene Saison überragende Leistungen bot, und somit ein Garant für den Titelgewinn Big Apple´s war!
Bei entsprechendem Angebot sind auch Pens Top-Defender Kris Letang und LA-Neuzugang Mike Richards zu haben!!
Ich höre mir alle Angebote gerne an, lasst hören Jungs...
Wollte mal kurz in die Runde fragen wie die Urlaubsplanungen sind. Kevin ist bis Mitte September weg, wenn ich nicht irre. Ich bin zwar schwer beschäftigt aber dennoch irgendwie immer greifbar! Ich hätte jetzt spontan gesagt, das wir ab Mitte September draften und bis dahin bitte alle bei Yahoo (ich denke ab Anfang September offen) angemeldet sind und ihre 20 Keeper benannt haben!
Zitat von Cornholiohat jemand die abschlusstabelle der letzten saison parat? bzgl. draft...
01. Karben Penguins 02. Area 51ers 03. Big Apple Ale Bench 04. Höchst Maple Leafs 05. D-Town Dreadlocks 06. New Lettin Devils 07. Lord Stanleys Team 08. Rammstein Ants 09. Gravenbruch Griffins 10. Hattersheimer Bonzen 11. Coutargar Avalanche 12. Eternia Predators
Messier, du hast doch derzeit viel Zeit,oder? Kann ich dir vorübergehend den Comm Posten übertragen? Bekomme es derzeit nicht so hin wie es nötig wäre!
Nur für's Protokoll, es ist mir dieses Jahr unter keinen Umständen möglich, auf der Arbeit Draftpicks zu tätigen. Bin z.Zt. extrem eingespannt, daher möchte ich das direkt im Vorfeld klarstellen. Vielen Dank für Euer Verständnis
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Wird schwer, ich hab kaum Zeit, Kevin ist 3 Wochen im Urlaub - Ich hab zwar alle Vollmachten, aber dabei greift eben wieder Problem 1, das ich kaum Zeit habe
Ich habe ein Problem: Über die Ankunft unseres Nachwuchses, die Eingewöhnung als Familie und den Fersenbruch meines mir Angetrauten habe ich mein F-NHL-Team zum Saisonende 2010/2011 nicht gespeichert... Kann einer von Euch mir da aushelfen?
Viel getradet dürfte ich nicht haben, so dass der Stand (etwa) die Keeper des letzten Jahres plus Draft sein dürften.
Gruß, Tarmina
P.S.: Draften sollte bei mir kein Problem darstellen, bin ja im September noch zu hause und kann immer wieder reinschauen.
"Half the game is mental; the other half is being mental."
Zitat von TarminaIch habe ein Problem: Über die Ankunft unseres Nachwuchses, die Eingewöhnung als Familie und den Fersenbruch meines mir Angetrauten habe ich mein F-NHL-Team zum Saisonende 2010/2011 nicht gespeichert... Kann einer von Euch mir da aushelfen?
Viel getradet dürfte ich nicht haben, so dass der Stand (etwa) die Keeper des letzten Jahres plus Draft sein dürften.
Gruß, Tarmina
Ich habe es gefunden und hoffe, dass alles stimmt.
C Scott Gomez C Matt Duchene C Patrice Bergeron C Ryan Kesler LW Alexei Ponikarovsky LW Andrei Kostitsyn LW Tuomo Ruutu LW Chris Kunitz RW Danny Cleary RW Ryan Callahan RW Radim Vrbata RW Wayne Simmonds D Brent Seabrook D Anton Stralman D Jay Bouwmeester D Kimmo Timonen D John-Michael Liles D Marc Staal G Brian Boucher G Peter Budaj C Steve Ott RW Matt D'Agostini LW Taylor Hall RW Eric Fehr G Brent Johnson G Nikolai Khabibulin G Ty Conklin
ZitatKevin ist bis Mitte September weg, wenn ich nicht irre. Ich bin zwar schwer beschäftigt aber dennoch irgendwie immer greifbar! Ich hätte jetzt spontan gesagt, das wir ab Mitte September draften und bis dahin bitte alle bei Yahoo (ich denke ab Anfang September offen) angemeldet sind und ihre 20 Keeper benannt haben!
Ich würde vorschlagen, die Keeper-Deadline also für den Zeitraum 15.-17. September festzulegen!
edit: hab die Beiträge aus dem Keeper-Thread hier rein verschoben, damit der Keeper-Thread übersichtlich bleibt.