Erneut gibt es Beschwerden zu Nichtaufstellen zweier Teams! Leute, dass ist nicht in Ordnung!
Letzte Manageraktionen: Neu Isenburg Stars - 23. Feb. 2012 !!! MTK Wild - 04. Mrz. 2012
Wenn ihr es zeitlich nicht schafft, dann stellt doch wenigstens im Vorfeld für eine ganze Woche auf! Gerade im hinteren Drittel ist es nicht gerade schön, wenn sich dadurch vordere Draftpicks 'erschlichen' werden, weil man ja ohnehin keine Chance mehr hat..... Zumindest entsteht so der Eindruck, wobei ich es bei den Neu Isenburg Stars nicht ganz glaube, da sie ihren 1st Rounder bereits an Mati abgegeben hat.
Für die Saison 2012/13 kündige ich schon mal Sanktionen an, wenn offensichtlich wird, dass mit Absicht nicht aufgestellt wird. Denkbar sind Verluste von Draftpicks, Movesperren ect.!
Zitat von ZombiDas ist schon bitter, wegen einem zu wenig gewonnenen Face Off auszuscheiden. Bei Tie wäre ich weiter gewesen.
Glückwunsch Herzi!
Danke! Aber es ist schon gemein, wenn man wochenlang vorne mitspielt, Dritter wird und dann gegen mein Team, welches dieses Jahr alles andere als konstant war und sich gerade so mit nur einem Punkt Vorsprung auf Platz 6 gerettet hat, wegen einem lausigen Bullie zu wenig auszuscheiden.
Zum Luftholen bleibt aber keine Zeit. Mit Probie kommt gleich der nächste Brocken.......
Glückwunsch Herzi zum Finaleinzug. Du bist und bleibst mein Angstgegner
Es hatte sich ja schon gegen Ende der Regular Season abgezeichnet, das meinem Team die Luft ausgeht. Schade, aber warum solls mir besser gehen als den Wings
.
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
Glückwunsch nach Rödermark zum Titelgewinn ! War ja wohl auch ein spannendes Matchup bis zum letzten Spiel. Als ich am Samstag die Kiste ausgemacht hatte, hatte Herzi noch zweistellig in Führung gelegen
Ebenso Glückwunsch an Herzi zum 2. Platz - was wohl nach der Zitterpartie beim Play-Off Einzug ein grosser Erfolg ist.
Auf ein Neues im nächsten Jahr !
.
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.