Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus! Eine 1. Änderung gibt es bei einem Team.
Leider hat GM Zombi mir seinen Rücktritt mitgeteilt. An dieser Stelle vielen Dank für sein Engagement. Ab sofort übernimmt (Mark) Messier dieses Team und wird uns alle sicher mit Tradeangeboten en masse auf die Nerven gehen! Sein Antrag lag schon fast 3 Jahre bei mir in der Schublade.
Also dann ein Herzliches Willkommen Mr. Messier! Viel Glück mit deinem neuen Team!
Nach so ner "netten" Begrüßung, stelle ich mein Team gleich wieder zur Verfügung! Herzi freut sich wohl mehr als ich selbst, über diese Bereicherung für die LBL
Nun gut, gehen wir es an.... Gleich vorab für Alle zur Info: In Zombi's Kader schlummern einige sehr talentierte Prinzessinnen osteuropäischer Herkunft. Diese stehen nun ab sofort im Schaufenster, und suchen ein neues Zuhause
Zitat von Messier In Zombi's Kader schlummern einige sehr talentierte Prinzessinnen osteuropäischer Herkunft. Diese stehen nun ab sofort im Schaufenster, und suchen ein neues Zuhause
Wie schaut es denn hier eigentlich aus, bzgl Keeper-Deadline und Frist für die Team-Registrierung bei Yahoo ? Der 02.09. scheint sich ja allgemein eingependelt zu haben ;)
Was das in die Saison kommen und anmelden meint, sind mit traditionell eher Probie und Wes gemeint. Aber dieses Jahr, mit dem bevorstehenden Lockout, ist es ja nun ziemlich bums!
Zitat von Tapeworm im Beitrag #sollten wir das nicht vom saisonbeginn / lockout abhängig machen?
Weißt du, wann die Saison nun wirklich beginnt? Wenn ja, bist du entweder ein eingeweihtes Mitglied der NHLPA oder der beste Kumpel (oder gar der Einzige) von Gary Bettman. Und warum willst du unseren Draftbeginn um Herrgott im Himmel vom Start der NHL abhängig machen? Wenn wir uns nach dir richten, könnte es vielleicht an Weihnachten etwas werden......
Spaß beiseite, in jeder anderen Liga laufen die Draftrunden bereits auf Hochtouren. Bis Samstag 21:00 Uhr habe ich die Frist zur Anmeldung und endgültigen Festlegung der Keeper nochmals verlängert. Eine weitere Verlängerung wird es nicht geben! Danach werde ich die Keeper "finalisieren" und die Liga starten. Die Draftliste ist vorbereitet und alle wissen, was zu tun ist. Ab Sonntag 14:00 Uhr ist offizieller Draftbeginn!
Herzi ich bin am Wochenende auf Heimatbesuch bzw dann Sonntag auf dem Weg Richtung Testspiel in Hannover. Ich schicke dir meine 3 Picks mit einem Ersatz bis heute Nachmittag zu!
Habs endlich geschafft, war ne richtige Drecksarbeit, da ich einen Fehler gemacht habe und die dämliche Keeperfunktion aktiviert hatte. Mache ich nie wieder! Arbeit hatte ich mindestens doppelt so viel! [/schweißabwisch] Es ist angerichtet und kann beginnen.
Bitte hier im Board den Spieler posten und bei Yahoo selbst adden! Vielen Dank!
[quote=Snoil]Warum machen wir eigentlich so einen Stress? Kommenden Samstag wird der Lock-Out verkündet und danach ist es anyone's guess, was bei den Verhandlungen herauskommen wird, mit potenziellem extra Buy-Out-Fenster und damit Verwerfungen in den Team-Kadern.[/quote]
Also mir ist es wurscht, die Verwerfungen in den Team-Kadern werden kaum Einfluss auf meine Picks haben, also können wir auch schon loslegen.
Von Stress machen ist ja nun nicht die Rede! Aber die Bastelei an den Einstellungen und Kaderzusammenstellungen hat mich einiges an Zeit gekostet. Gut, es war meine eigene Schuld, da ich die Keepereinstellung gesetzt hatte. Konnte ja nicht wissen, dass ich danach mehr Arbeit hatte als erwartet. Ich konnte nämlich die Spieler nicht so zuordnen wie gewohnt. Dachte, die Keeper übernimmt das System von Yahoo automatisch, wenn es schon so eine Möglichkeit gibt. Aber alles Schwachsinn, wie sich hinterher rausstellte, musste deswegen jeden einzelnen Spieler adden. Wir sollten nun aber trotz allem anfangen, damit wir wenigstens in 4 Wochen fertig sind. Probie ist jetzt 2 Wochen im Urlaub und schaut ab und an mal rein. Wird auch picken, wenn er dran ist. Unser Draft wird ja nicht wirklich vom Lock-Out beeinflusst, von daher .... Wann die NHL dann startet und wie sich das alles auf Yahoo auswirken wird, weiß allein der Geier. ;-)
So, alle aus dem Winterschlaf aufwachen :-) sieht aus, als wenn es in sehr absehbarer Zeit nun endlich losgeht ! Mal schauen wann die schedule klar ist und wie yahoo die dann einpflegt.
Hell yeah, finally
.
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.