Ich mach's mal ganz unkompliziert. Ab Sonntag 14:00 Uhr ist der FA-Markt geöffnet!
Interessant, was ich gerade herausgefunden habe. Die Einstellung Allow roster changes: Daily - Today hat zur Folge, dass man einen Spieler XY, der sich gerade in der laufenden Nacht im Lineup befindet, nicht droppen kann. Dies wäre eventuell der Fall, falls sich dieser Spieler XY verletzt, den man ohnehin nicht keepen würde oder auch aus diversen anderen, z.B. rein taktischen Gründen. Wenn man es dennoch versucht, erhält man folgende Fehlermeldung:
"A player has already played and is no longer editable for today. (Error #174)"
Nun müssen wir da durch, da sich diese Einstellung nicht mehr auf Daily - Tomorrow rückgängig machen lässt. Zumindest haben wir für den Rest der Saison Zeit zum Testen. Wenn es mehr Nach- als Vorteile bringt, können wir ja nächste Saison wieder zurück zur bisher gewohnten Variante.
edit: Die Tradedeadline habe ich vom 07.03. auf den 21.03.2013 gesetzt, mehr ist nicht möglich.
Zur nächsten Saison würde ich gerne von 4 auf 3 Reihen umstellen wollen. Das bringt 1. mehr "Salz in die Suppe" und 2. hat man mehr Spielraum mit verletzten Spielern.
ich bin mir nicht ganz klar über die konsequenzen. Ich tendiere aber dazu dagegen zu stimmen. Ich habe die Befürchtung das einzelne "superstars" noch entscheidender für den Erfolg sein könnten.
Bei 4 Reihen stellt sich das Team fast immer von alleine auf...... Und was sind deine "Superstars"? Da kann man auch mal einen Iginla oder Ovechkin benchen, ohne dass es schadet. Da gibt es noch mehr Kandidaten w.z.B. Gaborik, Doan, Fam. Sedin, Shea Weber oder auch Rick Nash! Hab ich noch wen vergessen? O.K. Weber bleibt als Defender davon unberührt. ;-) Bei der jetzigen Situation entscheidet am Ende meist nur, wer die besseren Goalies hat. ;-) Die Teams, die die Topleute haben, entscheiden die Matchups eh für sich, ob mit 4 oder 3 Reihen! Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern!
Vielleicht sollten wir den Begriff Rookie neu definieren und wenigstens eine Altersgrenze setzen..... Mit fast 28 ein Rookie? Und ein Prospect schon gar nicht mehr! Jeder Blinde kann erkennen, dass das kein zukunftsorientierter Pick ist. Wenn ihr aber drauf besteht, kicke ich ihn wieder, habe eh nix mehr zu gewinnen mit all meinen verletzten Stammgoalies und Spielern.....
edit: Er ist weg. Nun sollte Ruhe sein! Weiterhin viel Erfolg!