Schon eine sehr lange Zeit nervte es mich, stets irgendeine „Suchmaschine“ zu bemühen, wenn ich mal „News“ über einzelne DEL-Clubs lesen wollte. Also begann ich vor ein paar Wochen mit der sukzessiven Erstellung einer Liste mit allen für mich relevanten Links (aktuell ergänzt mit „Live-Ticker/-Radio“, weil ich ab September sehr oft auf Achse sein werde).
Apropos Live-Ticker: Wer an spielfreien Tagen unserer Löwen ebenfalls unterwegs oder anderweitig beschäftigt sein sollte und trotzdem über die aktuellen Spielstände der DEL (sowie vieler anderer Ligen) informiert sein möchte, dem empfehle ich den Ticker von sport.de.
Ich hoffe, dass ich Euch einen kleinen Gefallen erweise, indem ich meine komplette „Linksammlung“ hier im DEL-Bereich allen zur Verfügung stelle und würde mich über ein positives Feedback sehr freuen – „Gemecker“ verkrafte ich momentan nämlich überhaupt nicht ;-)
Bitte beachten: Dieser Thread ist als „Nachschlagewerk“ gedacht. Schickt mir deshalb Eure Ergänzungs-/Änderungswünsche bzw. Tipps/Vorschläge bitte per PM oder nutzt dafür Franks Diskussionsthread.
Auch dieser Beitrag ist als „Nachschlagewerk“ gedacht. Schickt mir deshalb Eure Ergänzungs-/Änderungswünsche bzw. Tipps/Vorschläge bitte per PM oder nutzt dafür Franks Diskussionsthread.
- - -
Den Groundhoppern sei Dank!
Als „Zugabe“ gibt’s noch relativ viele Bilder/Fotos aus längst vergangenen Tagen zu bewundern (siehe Links von hockeyarenas.net unter der Rubrik „Historie“). Zur besseren Übersicht vorab die passende Webseite, auf der alle altehrwürdigen resp. ehemaligen „Eishockeystätten“ Deutschlands zu finden sind: klick.
Mein bereits am 13.07. angekündigter Beitrag Teil 2: Die DEL-Clubs – Hallen & Tickets habe ich vor ein paar Minuten endlich vollendet (klick).
Fast 140 Links habe ich in dieses Posting „eingebaut“ sowie insgesamt mindestens doppelt so viele in den letzten Tagen angeklickt und gelesen – fühle mich nun wie Flasche leer.
Euch wünsche ich viel Spaß beim „Stöbern“ – gute N8!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.