...da wir 3 Forumer vor Ort bei der Verbandstagung haben, werden / wollten wir in regelmäßigen Abständen Zwischeninfos geben.
Von den Löwen sind Bresl und Ilja vor Ort, von den Young-Lions Ralf Gockel-Hopmeier.
Hier gab es schon die ersten Probleme, da pro Verein nur 2 Mitglieder zugelassen sind.....Herrn Schweer dann erst verspätet Ralf G.H. "lizenzierte"....obwohl wir ja zwei (unabhängige) Mannschaften für die Tagung gemeldet hatten.
Presse und Gäste sind NICHT zugelassen, wohl ob der zu erwartenden "heftigen" Aussprache nach den unrühmlichen Dingen und "Absprachen" im Vorfeld.
Gegen 14.00 werden erste Resultate erwartet.....
Sooooo....ganz ruhig...geht nochmals ohne jegliche Hektik zum Einkaufen !!
das mit Kassel war zu erwarten. Ich dachte Krefeld wurde wegen eines Fehlers auf den letzten Listenplatz gesetzt?
Und wo sind Herne und Neuss. Ok, Neuss hat gewackelt aber hatte Herne nicht noch am Donnerstag positiven Verzug gemeldet???
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also wenn das mit Kassel zutrifft, dann hat sich eishockey-deutschland endgültig zur absoluten Lachnummer gemacht... und das hat nichts mit Mißgunst, Neid oder ähnlichem zu tun.. Man kann einfach keinem Menschen mehr erklären, das Eishockey eine Sportart mit sportlichem Wettbewerbscharakter ist.
Vielleicht sollten wir und noch schnell wünschen nächste Saison 2. Liga zu spielen. Da ist auch ein Platz frei...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Freut mich sehr, dass die 1b der Löwen trotz fehlender sportlicher Qualifikation die Hessenliga gleich überspringen kann und in der für sie besser geeigneten Regionalliga NRW antreten darf.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Snoil11Freut mich sehr, dass die 1b der Löwen trotz fehlender sportlicher Qualifikation die Hessenliga gleich überspringen kann und in der für sie besser geeigneten Regionalliga NRW antreten darf.
Zitat von Snoil11Freut mich sehr, dass die 1b der Löwen trotz fehlender sportlicher Qualifikation die Hessenliga gleich überspringen kann und in der für sie besser geeigneten Regionalliga NRW antreten darf.
Achtung, ich mach mal einen auf snoil
cu Highty
...die Tagung geht zügig voran...aufgrund der "guten intensiven Vorgespräche"..
Ende wird schon gegen 13.00 Uhr erwartet, dann das Interview mit Bresagk, evtl. auch News zum Modus???
Andy Ortwein aus BN soll eine Einfachrunde vorgeschlagen haben, dann die Teilung in die "Big Six" und die "Loser 6".... die dann noch 2 x hier, 2 dort aufeinander treffen...
heißt beispielhaft: 3 Heimspiele gegen Nauheim und DO, wenn WIR die ersten 6 Plätze in der Vorrunde erreichen...
Zitat von Lionsburger...die Tagung geht zügig voran...aufgrund der "guten intensiven Vorgespräche"..
Ende wird schon gegen 13.00 Uhr erwartet, dann das Interview mit Bresagk, evtl. auch News zum Modus???
Andy Ortwein aus BN soll eine Einfachrunde vorgeschlagen haben, dann die Teilung in die "Big Six" und die "Loser 6".... die dann noch 2 x hier, 2 dort aufeinander treffen...
heißt beispielhaft: 3 Heimspiele gegen Nauheim und DO, wenn WIR die ersten 6 Plätze in der Vorrunde erreichen...
Der Tag wird immer besser. Am Ende gewinne ich doch noch das Vertrauen in die deutschen Eishockeyverbände zurück.
Achtung, ich mach mal einen auf snoil
Freust du dich nicht, dass die Wahrscheinlichkeit, einige Jungs des letzten Jahres, die dir mehr Freude bereitet haben als in so mancher DEL-Saison, kommende Saison wieder für die Löwen in der Eissporthalle spielen zu sehen, gestiegen ist?
so wie wir das bisher mitbekommen haben gibt es einen Einfachrunde bis Ende des Jahres & dann Aufstiegsrunde
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Bei allem Ärger über das "Überspringen von Ligen" das "Wunschkonzert" und die "fehlende sportliche Qualifikation" ist das doch einfach eine verdammt atraktive Liga, die hier zustande kommt. Abseits aller Prinzipienreiterei wird uns eine packende Saison mit viel Spannung und viel Derbycharakter erwarten. Ich sehe das nach wie vor ziemlich entspannt, und glaube, dass man hier für die OL ein ordentliches Paket schnürt, dass uns ab Herbst sportlich Freude machen (und viele Nerven kosten) wird... Ach ja, und auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden: Die ehemals ersten Mannschaften aus FfM und Kassel sind gleichzeitig aus der DEL ausgeschieden. Ich finde es nicht unpassend, dass die neuen ersten Mannschaften parallel ihren Neustart ins (Halb-)Profigeschäft beginnen.