Wir haben den gesamten Außen- und Innenbereich zur Verfügung. Es gibt zwei Grillstation (1 x Holzkohle und 1 x Gasgrill). Ggf. können natürlich noch eigene Bratgeräte mitgebracht werden. Die Theke wird für uns mit Bedienung geöffnet und es gibt Getränke zu sehr humanen Preisen (z.b. 0,5l Weizen für 2€). Wir dürfen aber auch ohne Probleme eigene Getränke mitbringen. Musik ist mit einer Anlage für drinnen und draußen vorhanden. Toiletten sind selbstverständllich auch vor Ort.
Da wir einige Musiker unter uns haben, wäre es klasse wenn die eine oder andere Band an dem Tag/Abend spielen könnte. Es ist eine Bühne vorhanden. Anlage müsste mitgebracht werden.
Direkt nebenan (s. Galerie) ist eine große Wiese mit Feuerstelle, auf der wir tagsüber z.B. ein kleines Fußballturnier ausspielen können und auf der dann abends bei Bedarf Zelte zur Übernachtung aufgebaut werden können. Sonntag morgens wird es dann noch ein Frühstück geben.
Jetzt liegt es an Euch das dieses Jahr wieder eine geile Grillfeier stattfinden kann.
Meldet Euch bitte hier im Thread an, damit wir planen können wer und wie viele Leute kommen. Schreibt noch dazu, ob und welche Salate, Kuchen oder Getränke Ihr mitbringt. Ich werde das hier im ersten Posting aktualisieren. Für Grillgut ist jeder selber verantwortlich.
Jeder ist herzlichst dazu eingeladen. Spieler, Stadionsprecher und Pressevertreter (z.B. Kittmänner) sind selbstverständllich auch herzlich Willkomen.
Let´s get ready to Party, damit wir uns die Sommerpause ein wenig versüßen können.
Grüße
C-Gam
Teilnehmer :
OFC Cradle-of-Fear Summer of 69 Kampsau#8 (Kuchen) Messier Extremkoch (Tzatziki) Eckenheim +2 Highty67 +2, Cherokee romani ite domum +3 senorita234 +1 Daniel3411 LöwenDJ Zombi (Gurkensalat) Cornholio Cassandra (Muffins) alt lion +1 woody Lionsburger Urlöwe +1 Genoviva Kittman 35510-EisLöwe bethmännchen Pumuggel +3 Space +1 Trufknarf DaMosh + 2 C-Gam + 2 (1-2 Salatvariatonen)
Dann melde ich hiermit auch zu 95% 2,5 Leutchen an. Bringen natürlich auch was mit. Übrigens ist das eine Klasse Location in Wallau. Waren auch schon da zu einem Konzert.
Wir kommen vermutlich auch zu Dritt. Also natürlich mit Emma ;-)
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn ich keine Schicht habe, werde ich wohl auch vorbeischauen. Dies klaert sich aber erst im Mai.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69Ersetz doch bitte "Früh" durch "Mühlen" damit der hessische Mob mal gezeigt bekommt, daß selbst Kölner vernünftiges Bier brauen können
Wenn nix dazwischen kommt, werd ich wohl auch mal vorbeischauen (ist ja noch lang hin...)
o.K., denn auch bei Kölsch gibt es berechtigte Geschmacksvorlieben! Da bin ich doch flexibel!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁