In der Eishockey News steht Rhein Main Tickets wurde der Vertrag gekündigt, und ein Onelineticketshop die Rechte gegeben. Weiß darüber jemand was, kann man dann Tickets nur noch Oneline im Vorverkauf hlen, wenn ja toll, wüßte gar nicht wie das geht, da ich nur Barzahler bin. Gibt es weiter Tivketshops????
Zitat von Trevor63In der Eishockey News steht Rhein Main Tickets wurde der Vertrag gekündigt, und ein Onelineticketshop die Rechte gegeben. Weiß darüber jemand was, kann man dann Tickets nur noch Oneline im Vorverkauf hlen, wenn ja toll, wüßte gar nicht wie das geht, da ich nur Barzahler bin. Gibt es weiter Tivketshops????
Zitat von Urlöwe@Koppsi Aber es war von 2VVK-Stellen in BN die Rede oder ? Warum jetzt nur noch eine ?
ich war zu hektisch, sry
es gibt 4 !!! 1. Parkstr. 16 (Wetterauer Zeitung) 2. In den Kolonaden 1 (Stadtmarketing- und Tourismus GmbH) 3. In den Kolonaden 37 (Derpart Reisebüro Messerschmidt) 4. Kurpark (Großer Teich, 2m-Wassertiefe)
Zitat von Urlöwe@Koppsi Aber es war von 2VVK-Stellen in BN die Rede oder ? Warum jetzt nur noch eine ?
ich war zu hektisch, sry
es gibt 4 !!! 1. Parkstr. 16 (Wetterauer Zeitung) 2. In den Kolonaden 1 (Stadtmarketing- und Tourismus GmbH) 3. In den Kolonaden 37 (Derpart Reisebüro Messerschmidt) 4. Kurpark (Großer Teich, 2m-Wassertiefe)
OK das müßte für die Grundversorgung reichen, bei Spitzenspielen schicken wir noch 2 mobile Vorverkaufsstellen. Wir buchen das dann sobald der Spielplan feststeht.
Sind die mit der Baureihe eigentlich im Zeitplan ?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
OK das müßte für die Grundversorgung reichen, bei Spitzenspielen schicken wir noch 2 mobile Vorverkaufsstellen. Wir buchen das dann sobald der Spielplan feststeht.
Sind die mit der Baureihe eigentlich im Zeitplan ?
Hab jetzt nicht exakt nachgezählt. Aber grob überschlagen dürften locker 1.500 Sitzplatz-DK´s geblockt! sein. Dazu kommen sicherlich noch einige Stehplatz-´DK´s...
Selbst wenn nur die Hälfte ihre Sitzplatz-DK nimmt, sollten wir doch in der Summe mit Stehern locker 1.500 DK´s zusammen bekommen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Hab jetzt nicht exakt nachgezählt. Aber grob überschlagen dürften locker 1.500 Sitzplatz-DK´s geblockt! sein. Dazu kommen sicherlich noch einige Stehplatz-´DK´s...
Selbst wenn nur die Hälfte ihre Sitzplatz-DK nimmt, sollten wir doch in der Summe mit Stehern locker 1.500 DK´s zusammen bekommen...
Ich glaube da geht noch mehr!! Wenn die ersten Namen fallen und die Saison vor der Tür steht. Meine Einschätzung über 2000 verkaufte Dauerkarten.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Highty67Hab jetzt nicht exakt nachgezählt. Aber grob überschlagen dürften locker 1.500 Sitzplatz-DK´s geblockt! sein. Dazu kommen sicherlich noch einige Stehplatz-´DK´s...
...komisch: Die Eishockey-News vom 3.5.2011 sprach von "nur" 1.000 bereits - vorläufig - bestellten DK.....
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das haben die ganzen Stehplaetz DK Besitzer nicht noetig. So eine Stuetze bracuen nur Sitzplatz DK Besitzer.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69welche 10% Rabatt? Wo steht da was von?
Wurde von Rüdiger bekannt gegeben auf der Abschlussparty... Wer bis 08.April reserviert hat Sitz- oder Stehplatz erhält 10% Rabatt bei verbindlicher Bestellung der Dauerkarte ab Juli.
Hättest Du den ganzen Satz zitiert hättest Du den Sinn auch verstehen können. Ich erinnere das wie Mike, bin mir nur nicht sicher, ob der Juli-Termin genannt wurde (ich hab August im Ohr).
Anyway, die Aussage war: Karten ab sofort unverbindlich reservieren. Dann gibts bei der verbindlichen Bestellung, wenn der Preis bekannt ist 10% Rabatt. Meines Wissens gab es aber auch keine Frist, bis wann die unverbindliche Reservierung erfolgen muss, von daher wäre es für die Stehplätze unerheblich.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
aus dem Schreiben der Löwen Frankfurt Eishockey-Betriebs GmbH:
"...Und da die Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, kannst du dir ab sofort (bis zum 08.04.2011) deine Dauerkarte ... sichern. ... Derzeit ist noch nicht bekannt, wie viele Teams insgesamt in der Oberliga West mitspielen werden. Deshalb stehen aktuell auch noch keine Preise fest. Sobald sich dies ändert, wirst du als Dauerkarten-Interessent exklusiv von uns informiert und erhälst die Möglichkeit, Deinen Platz zum Vorteilspreis verbindlich zu buchen (wahrscheinlich im Juli)..."
Hab jetzt doch mal nachgezählt Es sind 1417 Sitzplätze reserviert (ohne E-Block natürlich). Ich finde das eine sehr gute Zahl!
cu Highty
Da ich aus persönlichen Gründen an dem Abend etwas neben mir stand, habe ich davon aber nichts mitbekommen. Davon abgesehen etwas mau wenn diese Zahl so gedacht ist, einzig via Micro zu kommunizieren. Gibt schließlich auch Menschen die gar nicht zur Abschluß VA sind
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)