Es wird eine neue Löwen-Doku im HR geben. Wird nicht vergleichbar sein mit dem, was wir vor zwei Jahren gemacht haben, aber hoffentlich trotzdem ein kleiner Hingucker. In ca. 10 Minuten umreißen wir nochmal die vergangenen Jahre, von der Pleite der Lions bis zum ersten Heimspiel am Sonntag. Ich hab aus dem Archiv ein paar Perlen gefischt, dazu noch ein bisschen neu gedreht. Würde mich freuen, wenn ihr das genauso supportet wie ihr es auch bei der letzten Doku getan habt.
Die neue Mini-Doku heißt "Löwen geben niemals auf" und erscheint am kommenden Montag. Zuerst in der ARD-Mediathek, am Abend dann nach dem heimspiel! auch im TV und auf Youtube.
ZitatDie neue Mini-Doku heißt "Löwen geben niemals auf" und erscheint am kommenden Montag. Zuerst in der ARD-Mediathek, am Abend dann nach dem heimspiel! auch im TV und auf Youtube.
Die neue Mini-Doku heißt "Löwen geben niemals auf" und erscheint am kommenden Montag. Zuerst in der ARD-Mediathek, am Abend dann nach dem heimspiel! auch im TV und auf Youtube.
Hallo Sebastian, tolle Sache, nur schade, dass es nicht während der Ausstrahlung des Heimspiels gesendet wird. Da hätte es IMHO genau den richtigen Sendeplatz und wäre mal eine prima Abwechslung zu 40Min Entracht TV. So läuft es irgendwann nach 00:00 im TV.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hallo Sebastian, tolle Sache, nur schade, dass es nicht während der Ausstrahlung des Heimspiels gesendet wird. Da hätte es IMHO genau den richtigen Sendeplatz und wäre mal eine prima Abwechslung zu 40Min Entracht TV. So läuft es irgendwann nach 00:00 im TV.
Ja, versteh ich. Das würde dann nur leider nicht ins Sendungskonzept passen, deshalb haben wir es nun direkt an den Anschluss gesetzt. Aber ich glaube ohnehin, dass die Klickzahlen in der Mediathek und Youtube ohnehin höher sind, als es die TV-Quote auf dem Sendeplatz wäre.
Ja, versteh ich. Das würde dann nur leider nicht ins Sendungskonzept passen, deshalb haben wir es nun direkt an den Anschluss gesetzt. Aber ich glaube ohnehin, dass die Klickzahlen in der Mediathek und Youtube ohnehin höher sind, als es die TV-Quote auf dem Sendeplatz wäre.
Wahre Worte Sebastian!
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Und bitte: Bleibt dran. Nicht nur bei den Löwen, nicht nur beim Eishockey. Gebt allen "Randsportarten" eine etwas größere Plattform.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Nettes Filmchen vom hr. Ich kann den Bembelhockey Podcast sehr empfehlen.Der wird von Löwen Fans gemacht. Besonders die Folge Die Rückkehr der Löwen:Wir sind wieder da! Vom 25.Juli.
Weiter so, es gibt neben den Löwen Profis auch noch andere Teams, welche dem Sport auf dem Eis verbunden sind. Auch der Nachwuchs braucht die mediale Aufmerksamkeit. Zeigt Hessen, dass Ihr in der Region über alles im Sport berichten wollt.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Der Standard sieht anders aus. Sonntag 15 min Fußball Bundesliga, dann Darmstadt 98. Und zum Schluß, nach großer Vorankündigung, 2 Tore der Löwen und der Kommentar, Bhv schoß noch 4. Da hätte ich auch früher ins Bett gehen können.