Zitat von ITIzverITI im Beitrag #2Würde mir fürs 2 Vorbereitungstunnier einen HessenCup wünschen. Sowie das gerade die 4 NRW Clubs machen. Wäre sehr interessant.
Bitte keine Vorbereitungsspiele gg die Rüben und die Unaufsteigbaren.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #2Würde mir fürs 2 Vorbereitungstunnier einen HessenCup wünschen. Sowie das gerade die 4 NRW Clubs machen. Wäre sehr interessant.
Ich weiß nicht ob Südschweden als international durchgeht.
Ich weiß nicht ob Südschweden als international durchgeht.
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #7Löwen gg. Lauterbach, das würde ich gerne mal sehen. Ich wohne in der Gegend um Lauterbach
Ich hab damals das Spiel VERC Lauterbach - Frankfurter ESC live erlebt. Nie wieder so viel Zuschauer in der Lauterbacher Eishalle erlebt (und so viel Tore) :-)
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #7Löwen gg. Lauterbach, das würde ich gerne mal sehen. Ich wohne in der Gegend um Lauterbach
Ich hab damals das Spiel VERC Lauterbach - Frankfurter ESC live erlebt. Nie wieder so viel Zuschauer in der Lauterbacher Eishalle erlebt (und so viel Tore) :-)
Das war eine geile Auswärtsfahrt, werd ich nie vergessen. Überhaupt war das mit eine der schönsten Zeiten in meinem Eishockeydasein, das waren Auswärtsfahrten für die Ewigkeit.
Die Blicke der Lauterbacher Spieler, ob der gellenden Beschimopfungsorgie, die sie in der eigenen Halle empfing, waren eher ratlos!! War das nicht das erste Punktspiel einer Löwen-Mannschaft überhaupt...einst im September 1991?
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
...und am schönsten war, das es ab dem zweiten Dritttel kein Bier mehr gab. Das wurde nämlich von einem LKW verkauft und der war leer, konnte aber wegen der vielen Zuschauer nicht losfahren um Nachschub zu holen. Endergebnis war übrigend 9: 3 für die Löwen.
Das war eine geile Auswärtsfahrt, werd ich nie vergessen. Überhaupt war das mit eine der schönsten Zeiten in meinem Eishockeydasein, das waren Auswärtsfahrten für die Ewigkeit.
Ich war so hackedicht @EDGAR wir dachten, die Leute im gegenüberliegenden Schwimmbad sind Nackt Waren geile Auswärtsfahrten und ne geile Zeit