Puh, sieht vorne schon sehr leer aus ohne Hauptsponsor. Der blasse Löwenkopf ist leider nicht meins und farblich passiert auch nicht viel. Schlicht ist ja schön ung gut, das fällt aber imho in die Kategorie langweilig. Wird für mich also wahrscheinlich ein 3rd in der Hoffnung, dass wir diese Saison damit auflaufen.
Tatsächlich mal ein Trikot dem mehr Werbung gut tun würde.
Das Design an sich ist sehr schick aber vorne einfach zu leer.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Bulldogge im Beitrag #10Die sind schon schick, wirken durch den fehlenden Brustsponsor aber ziemlich leer.
Letzte Saison war das nicht so, da der große Löwenkopf zentral auf dem Trikot platziert war. Das sah deshalb fast wie ein NHL-Trikot aus.
Meine Hoffnung ist, dass das Design jetzt so ist weil man vielleicht was in Aussicht hat. Weil ansonsten hätte man das auch so wie im letzten Jahr machen können.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Hmm, grundsätzlich finde ich klassisch schon sehr gut. Aber leider ist der ohnehin blasse und nach oben auch noch farblich auslaufende Löwenkopf unten platziert - klar, was da der Hintergedanke ist. Aber: Ohne Trikot-Sponsor sieht das leider total unfertig aus. Außerdem machen beim home, mal wieder, die orange- farbenen Nummern auf den Armen den sonst dezenten Eindruck für mich zunichte. Dazu dann weiße Nummer + Name auf dem Rücken. Das macht doch optisch gar keinen Sinn, außer dass es natürlich besser lesbar ist und halt wesentlich besser aussieht als orange. Aber warum dann nicht auch seitlich weiß??
Edit: im Shop beim away ist weiße Nummer und Name hinten auf weißem Grund. Das kann ja quasi nur ein Darstellungsfehler sein.
Editedit: im Video kann man erahnen, dass es beim home hinten orange und beim away schwarz ist. Immerhin...
Mal in echt anschauen, aber trotz (ganz) festem Vorsatz für mich grade absolut kein Kaufkandidat dieses Jahr : (
Auf Anhieb finde ich es gar nicht mal so schlecht. Allein schon, dass es nicht wie in vielen Jahren durch öde Querstreifen verhunzt wird. Den Löwenkopf auslaufen zu lassen ist mal was anderes. Lediglich etwas höher könnte der Kopf sitzen, zumindest so lang kein Brust- Sponsor drauf ist.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von airknee im Beitrag #12 Außerdem machen beim home, mal wieder, die orange- farbenen Nummern auf den Armen den sonst dezenten Eindruck für mich zunichte. Dazu dann weiße Nummer + Name auf dem Rücken. Das macht doch optisch gar keinen Sinn, außer dass es natürlich besser lesbar ist und halt wesentlich besser aussieht als orange. Aber warum dann nicht auch seitlich weiß??
Edit: im Shop beim away ist weiße Nummer und Name hinten auf weißem Grund. Das kann ja quasi nur ein Darstellungsfehler sein.
Im Shop steht, dass die Rückennummer dieselbe Farbe hat wie die Nummern auf den Ärmeln. Also sind die Rückennummern beim Heimtrikot orange.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #10Die sind schon schick, wirken durch den fehlenden Brustsponsor aber ziemlich leer.
Letzte Saison war das nicht so, da der große Löwenkopf zentral auf dem Trikot platziert war. Das sah deshalb fast wie ein NHL-Trikot aus.
Meine Hoffnung ist, dass das Design jetzt so ist weil man vielleicht was in Aussicht hat. Weil ansonsten hätte man das auch so wie im letzten Jahr machen können.
Zitat von lion84 im Beitrag #18Mir gefällt es, aber ohne Sponsor etwas leer die Vorderseite. Da kommt hoffentlich bald was, ich kaufe erst, wenn einer drauf ist.
Für die freie Fläche haben wir auf unseren Social Media Seiten schon einen Vorschlag abgegeben😉
Aber im Ernst: Mir gefallen die Trikots sehr, sehr gut! Auch das Warm-up Trikot ist wirklich Klasse geworden!
Die freie Werbefläche stört halt auf diesen Trikots extrem, sonst wären das die mit Abstand schönsten Jerseys der letzten Jahre. Der große Löwenkopf gefällt mir viel besser...lediglich hätte ich die Augen wie beim eigentlichen Logo auch noch orange aufblitzen lassen als kleiner Farbtupfer. Wenn man so gar keinen Hauptsponsor im Auge hat, hätte man den Kopf natürlich auch anders platzieren können(müssen) dann hätte das auch geil ausgesehen, so habe ich aber iwie auch die Hoffnung das da noch was kommt....
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Tolles Jersey. Aber ich hoffe wirklich auf einen neuen Hauptsponsor. Wahnsinn, hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werden - aber mit Sponsor sieht das Trikot nochmals deutlich besser und „fertig“ aus. Bin gespannt!