Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Bei uns kribbelt es schon so langsam wieder und wir denken, euch geht es nicht anders.
Lasst uns gemeinsam unsere neuen und alten Löwen willkommen heißen, beim ersten Training am 06.08.2024.
Um 10 Uhr werden unsere Jungs zum ersten Mal in der neuen Saison in unserer Eissporthalle zusammen kommen. Lasst uns ihnen einen gebührenden Empfang bereiten. 🦁
Eigentlich finde ich es klasse und war bis jetzt immer beim öffentlichen Training dabei, sogar bei fast 38 Grad vor ein paar Jahren, aber dieses Jahr 10.00 Uhr ist doch für mich und vielleicht auch für andere die keinen Urlaub haben eine Herausforderung. Naja werde versuchen, ob was zu machen ist.
Um 10 Uhr werden leider Berufstätige keine Chance haben, dazuzukommen. Schade, dass man hier keine andere Lösung gefunden hat.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Das ist uns bewusst. Leider gibts zu Beginn der Vorbereitung nur eine On-Ice-Einheit pro Tag und diese ist immer um 10h.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Nehmen sich die Spieler da erfahrungsgemäß nach dem Training etwas Zeit um die Autogrammwünsche der Kleinsten zu erfüllen oder eher schwierig an dem Tag?
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von MaFia im Beitrag #9Der Verein könnte dafür ja mal das Training auf den Nachmittag verlegen. Nur so eine Idee...
So wie es auch mindestens im letzten Jahr der Fall war. Da war das Training um 16 Uhr falls ich mich richtig erinnere.
Ferien hin oder her. Die Uhrzeit ist für einen großen Teil maximal unglücklich.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von MaFia im Beitrag #9Der Verein könnte dafür ja mal das Training auf den Nachmittag verlegen. Nur so eine Idee...
So wie es auch mindestens im letzten Jahr der Fall war. Da war das Training um 16 Uhr falls ich mich richtig erinnere.
Ferien hin oder her. Die Uhrzeit ist für einen großen Teil maximal unglücklich.
Da war es auch ein anderer Trainer und wenn Rowe so plant dann ist es eben so. Wie bereits richtig geschrieben, es ist einfach das erste Eistraining der Löwen (ihr Job) und nicht irgendein Showtraining oder geplantes Event für Fans. Stinknormales Training eben!
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #12und nicht irgendein Showtraining oder geplantes Event für Fans. Stinknormales Training eben
Und wieso darf ich dann meine Enttäuschung mit einem "Bitter" nicht ausdrücken? Das verstehe ich nicht. Vor allem, da ich die Erklärung weder kritisiert noch in Frage gestellt habe.
Es kann viele Gründe haben, wieso nur ein Eistraing am Tag geplant ist: Trainingssteuerung Hallenbelegung Vorlieben der neuen Headchoach
Ich habe das erste Zusammenkommen des Fans mit der Mannschaft immer gerne genossen und es war mein persönlicher Auftakt der Saison. Seit 2 Jahren habe ich auch meinen Sohn mitgenommen, der sich auch sehr darüber gefreut hat. Beides ist für uns unter diesen Umständen leider nicht möglich. Ich schätze, dass es hier noch mehr Fans geben wird, die wegen eines "stinknormalen Trainings" (Zitat!) sich nicht leisten können, einen Urlaubstag zu nehmen.
Edit: Zeitraum korrigiert!
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #12und nicht irgendein Showtraining oder geplantes Event für Fans. Stinknormales Training eben
Und wieso darf ich dann meine Enttäuschung mit einem "Bitter" nicht ausdrücken? Das verstehe ich nicht. Vor allem, da ich die Erklärung weder kritisiert noch in Frage gestellt habe.
Es kann viele Gründe haben, wieso nur ein Eistraing in der Woche geplant ist: Trainingssteuerung Hallenbelegung Vorlieben der neuen Headchoach
Ich habe das erste Zusammenkommen des Fans mit der Mannschaft immer gerne genossen und es war mein persönlicher Auftakt der Saison. Seit 2 Jahren habe ich auch meinen Sohn mitgenommen, der sich auch sehr darüber gefreut hat. Beides ist für uns unter diesen Umständen leider nicht möglich. Ich schätze, dass es hier noch mehr Fans geben wird, die wegen eines "stinknormalen Trainings" (Zitat!) sich nicht leisten können, einen Urlaubstag zu nehmen.
Nicht ein Eistraining pro Woche. es hiess ein On-Ice-Training am Tag!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Es kann viele Gründe haben, wieso nur ein Eistraing in der Woche geplant ist: Trainingssteuerung Hallenbelegung Vorlieben der neuen Headchoach
Ich habe dein "Bitter" nicht zitiert. Die letzten Jahre traf es eben andere (mich/uns, auch aus beruflichen Gründen), auch die (wir) wären mit ihren Kindern gerne vorbeigekommen. In diesem Jahr trifft es eben dich/euch, so ist es nun mal.
Du hast mein "Bitter" mit Daumen runter quotiert. Dies habe ich kommentiert und mein Unverständnis ausgedrückt!
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #20Ein Glück kann da kaum einer von Euch. Sonst müßte ich hier wieder massig Expertenmeinungen lesen, wer alles ein Flop ist und überhaupt nix kann!
Hier wurde schon manch Publikumsliebling als Arbeitsverweigerer abgeurteilt....nach einer Trainingseinheit!