Schiemenz und Bicker waren im No-contact (orange).
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Okay, Schiemenz hatten wir gestern nicht gefunden und guckten immer nach der 88 (lt. Homepage sollte er die bekommen). Aber es ist die 7. Auf Bild 50 ist unser Gastspieler zu sehen, wie er Fröberg "zusieht". Er hat nämlich keine Nummer auf dem Helm, alle anderen Nummern waren erkennbar. Jetzt darf man raten, wir kennen ihn nicht.
Zitat von bossi72 im Beitrag #78Auf Bild 50 ist unser Gastspieler zu sehen, wie er Fröberg "zusieht". Er hat nämlich keine Nummer auf dem Helm, alle anderen Nummern waren erkennbar. Jetzt darf man raten, wir kennen ihn nicht.
Dann wären Feser, Soramies und Kaus raus, die sind alle Linksschützen laut eliteprospects. Der abgebildete Spieler hält den Schläger rechts.
Wer soll es denn sein? Weiß das keiner hier? Ich hatte irgendwie nochmal an Viktor Buchner gedacht, der hier früher mal gerüchtet wurde, dann aber scheinbar doch bei Schwenningen fest im Sattel saß. Ich könnte eine gewisse Ähnlichkeit hineininterpretieren, aber es springt mir jetzt auch nicht gerade ins Gesicht... Weiß denn keiner mehr?
Edit: Buchner hält den Schläger natürlich auch auf der anderen Seite.
Zitat von schlobo im Beitrag #85Wenn es sich in Bild 50 nicht um Tripke oder Lobach handelt(Rechtsschützen), bin ich auch mal auf eine Nachricht gespannt.
Tripcke (->Hier) und Lobach (->Hier) könnten es nur sein, wenn sie sich umgezogen hätten .
Das ist doch mal besser als die Rätsel der Spieler, deren Verpflichtung schon vorher bekannt war
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Meine Info ist, es sei einer unserer U20er gewesen. Aber leider weiß ich auch nichts Genaueres.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ist ja auch so. Nichtsdestotrotz kann man sie in der Vorbereitung ja mal rein schnuppern lassen. Vor 3 oder 4 Saisons hat schon mal einer unserer U20er mit trainiert und sogar (mindestens) im Vorbereitungsspiel in Köln gegen Aalborg im Kader gestanden.
Das war damals Nikolas Junnila.
cu Highty
An dem einen Trainingstag, als ich zugeschaut hatte, hat ein Externer nur die 2. Session mittrainiert.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Es könnte sich um den Bad Nauheimer Tyler Vause gehandelt haben. Er fährt auch nicht mit den Teufeln ins Traingslager und soll nach seinem Kreuzbandriss nur leichtes Lauftraining auf Frankfurter Eis macht. Aber Vermutung kein Wissen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Danke, zumindest ist er Rechtsschütze. Aber einen deutschen Pass hat er nicht, von daher wohl der erste Mosaikstein für die Kooperation mit den Teufeln :0)
Zitat Das Mannschaftstraining kommt für den Kanadier, der im Januar am Kreuzband operiert worden war, noch zu früh. Immerhin: Zusammen mit Mitchell stand Vause, ohne Zweifel die Führungspersönlichkeit im Kader, in der vergangenen Woche für einige Minuten in der Eissporthalle Frankfurt auf dem Eis
Klingt das danach, dass Vause mit den Löwen trainiert haben soll ???
Wenn er trainieren könnte, würde er das bei seiner Mannschaft tun. Und Kooperation geht doch eher in Richtung junge Spieler oder ?