Sebastian Vettel wird seine Karriere nach dieser Saison beenden.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Darf er diesen Titel und den aus dem Vorjahr auch behalten? Ich sage jetzt mal Budget Streit und derer Konsequenzen. Man darf hier echt auf das Strafmaß gespannt sein. Über dem Limit waren Red Bull und Aston Martin.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitat von blockhopper im Beitrag #4Darf er diesen Titel und den aus dem Vorjahr auch behalten? Ich sage jetzt mal Budget Streit und derer Konsequenzen. Man darf hier echt auf das Strafmaß gespannt sein. Über dem Limit waren Red Bull und Aston Martin.
Ich vermute schon, meine mal gehört zu haben das es kein vereinbartes Strafmass gibt für die Überschreitung.
Da bin ich mal auf die Reaktion von Mercedes gespannt. Der Wolff befeuert das Thema ja ständig. Es wird sicher noch einige nette Interviews mit genügend Giftpfeilen in Richtung Red Bull geben.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Mick Schumacher wird nächste Saison nicht in der Formel 1 fahren. Haas ersetzt ihn durch den 35-jährigen Nico Hülkenberg.
Verstehe das wer will...
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7Verstehe das wer will...
Ich verstehe es nicht.
Ich mag zwar Hülkenberg, aber zukunftsfähig ist das nicht. Kurzfristig könnte das eins, zwei Punkte geben.
Ich verstehe das so, dass Stroll hier einfach als Nummer 1 Fahrer gesehen wird und man Hulk nicht diesen Status zugestehen wird. Ich hoffe mal das Hülkenberg den Stroll in Grund und Boden fährt.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7Verstehe das wer will...
Ich verstehe es nicht.
Ich mag zwar Hülkenberg, aber zukunftsfähig ist das nicht. Kurzfristig könnte das eins, zwei Punkte geben.
Ich verstehe das so, dass Stroll hier einfach als Nummer 1 Fahrer gesehen wird und man Hulk nicht diesen Status zugestehen wird. Ich hoffe mal das Hülkenberg den Stroll in Grund und Boden fährt.
Du meinst wohl Magnussen als Nr. 1 Fahrer bei Haas. Hülk hat sich halt sehr gut bewiesen wenn er irgendwo kurzfristig einspringen musste.
Ich hoffe mal das das eine Jahr "Backup"-Fahrer Mick gut tut
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7Mick Schumacher wird nächste Saison nicht in der Formel 1 fahren. Haas ersetzt ihn durch den 35-jährigen Nico Hülkenberg.
Verstehe das wer will...
In den Augen von Haas hat Schumacher zu wenig geliefert. Wie man das nun beurteilen möchte bleibt jedem selbst überlassen. Nur sollte man nicht vergessen, dass er mit Magnussen ein ganz anderes Kaliber als Teamkollege bekommen hatte. Das er da erstmal den kürzeren zieht war eigentlich zu erwarten. Ein weitere Saison zusammen mit Magnussen wäre für ihn und seine Entwicklung schon gut gewesen, nur hat Steiner da wohl andere Vorstellungen gehabt. Und mal ehrlich, einen Le Mans Sieger als Fahrer mit diesem enormen Erfahrungsschatz, wie ihn Hülkenberg hat, als Piloten zu bekommen, bringt einem Rennstall allein schon einen riesigen Input. Und da gab es ja damals noch den netten Spruch von Magnussen in Richtung Hülkenberg, leck mir die... über den beide ja mittlerweile herzlich lachen können. Mick braucht sich eigentlich um seine Zukunft weniger Gedanken zu machen, zumal Wolff schon gesagt hat, dass die Familie Schumacher zu Mercedes gehört. Das hat schon aufhorchen lassen. Vielleicht jetzt ein Jahr Ersatzfahrer und dann übernächstes einen Neustart mit der Hilfe aus Stuttgart. Er wird wiederkommen, denn Rennen fahren kann er.
Über die gesamte Saison wäre Mick m.E. mindestens gleichwertig gewesen, wenn sein Team ihm nicht zig Rennen verbockt hätte. Freue mich zwar für Hülkenberg, aber nachvollziehen kann ich es auch nicht.