ich weiß die Saison hat noch nicht gegonnen und wir sind kurz vor Abschluß der Vorbereitung.
Aber um ehrlich zu sein, wenn ich auf die kommende Saison schaue, wird mir schon ein bischen mulmig zumute. Denn...wie wir alle wissen, war es nicht gerade leicht, neue Sponsoren für die kommende Oberligasaison zu bekommen und ich bin mir ziemlich sicher, das es mehr als schlecht wäre, wenn wir NOCH eine weitere Saison in der Oberliga spielen.
Warum es schlecht wäre??, ganz einfach, weil auch ein Sponsor gerne Erfolge sehn möchte und wenn dieser wieder ausbleibt, kann sich wohl jeder ausrechnen, was das heißt.
Ich weiß, "Cheppi", hat die Mannschaft selbst zusammen gestellt und er war damals unser Meistertrainer. Aber, wenn ich mir so ansehe, was wir da jetzt haben und wie die Mannschaft zur Zeit "harmoniert", würd mir schon ein bischen Bange um die Saison.
Und das wir ein " Favorit" in der Liga sein sollen, wer kam auf diese blödsinnige Idee. Natürlich lasse ich mich gerne Überraschen, vor allem was die Saison angeht, blos ich hab den Eindruck, als wenn manchen Spielern nicht bewußt ist, was eigentlich auf dem Spiel steht. Eine weiter Saison, also 2014/2015 können wir uns einfach nicht leisten. Weil dann so mancher Sponsor " nein danke" sagt, was ich nur verstehn kann. Ich hoffe das es soweit nicht kann.
In diesem Sinne, auf in die nächste Saison und das FINALE wäre fast schon Pflicht.
gut dass das nun in einen eigenem thread geklärt ist ... sei mir nicht böse aber diese feststellung hätte auch wo anders untergebracht werden können ;-)
1. Wer ist "Cheppi" 2. Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, haben wir nächste Saison einen Etat wie Hamm und Königsborn 3. Wer sollte denn außer uns Topfavorit sein?! 4. Wenn du jetzt schon Angst hast rate ich dir, lieber zu Hause zu bleiben.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Immer diese Schwarzmalerei. Die Saison hat noch net mal angefangen.. Gib den Jungs noch ein wenig zeit, oder hat bei Pep guardiola alles auf anhieb funktioniert . nein die ham auch en paar Liga spiele gebraucht bis sie in fahrt gekommen sind
Zitat von Highty67 im Beitrag #31. Wer ist "Cheppi" 2. Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, haben wir nächste Saison einen Etat wie Hamm und Königsborn 3. Wer sollte denn außer uns Topfavorit sein?! 4. Wenn du jetzt schon Angst hast rate ich dir, lieber zu Hause zu bleiben.
5. Welches FINALE ???
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Abgesehen von unzähligen Rechtschreibfehlern ist das Posting mit inhaltlichen Fehlern gespickt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ernst gemeint sein sollte. Aber als Underdog mit Cheppi im Finale, das hätte schon was...
"Cheppi" ist schon eine Sensation. Das zeugt von so wenig Fachwissen, dass sich der ganze andere Aufsatz quasi erübrigt ...,aber gelacht habe ich herzlich. Cheppi RULES!
Hoffentlich wird Cheppi nicht an die Huskies verfüttert... Ein ernstes Thema mal schön ins lächerliche gezogen.. und zwar vom Threadopener himself.. unglaublich... Trollzeit beginnt, wird Zeit, dass die ersten Siege kommen :)
Also ein schöner Fakenick eines auswärtigen Aufwieglers. Bitte sperren
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Jetzt habe ich zudem 3 Möglichkeiten, mein Trikot zu gestalten: Chernomaz, Cherno oder Cheppi. Die Entscheidung fiel mir ja mit den 2 Alternativen schon schwer - aber jetzt!!??
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
ZitatJetzt habe ich zudem 3 Möglichkeiten, mein Trikot zu gestalten: Chernomaz, Cherno oder Cheppi. Die Entscheidung fiel mir ja mit den 2 Alternativen schon schwer - aber jetzt!!??
Zitat von ace44 im Beitrag #4Immer diese Schwarzmalerei. Die Saison hat noch net mal angefangen.. Gib den Jungs noch ein wenig zeit, oder hat bei Pep guardiola alles auf anhieb funktioniert . nein die ham auch en paar Liga spiele gebraucht bis sie in fahrt gekommen sind
Bei Pep funktoniert auch jetzt noch nicht viel, auch bayern braucht Zeit um Tici Taci Fußball zu verstehen. Ebenso wie die Löwen, die brauchen auch noch Zeit. 15 Spieler integriert man ja nicht von heute auf Morgen, wenn wir eingespielt sind dann haben wir gute Chancen um den Aufstieg.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
oder Chappi-Matz? Vielleicht kannste auch noch nen Werbelogo einbaun und bekommst dafür deine Stadionworscht umsonst... ;) (Chappi kann man ja englisch aussprechen, dann wirds wieder Cheppi...)