Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #98Ich glaube aber nicht das Vause dann derjenige war der ohne Nummer in weiss trainiert hat. Der war ja voll im Spiel dabei mit Körperkontakt...
Ich war nicht beim Training und hatte nur gedacht es besteht die Möglichkeit das er schon vorher dabei gewesen ist.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
egal, wer es nun war, es wurde ja mehrfach betont, dass die neunte Stelle freigehalten werden soll, um nachlegen zu können Daher wird es sich nun wahrscheinlich nicht um einen ALSpieler handeln, der einfach mal so mit trainiert, um ihn zu testen. Mal ganz davon abgesehen, dass gestandene Spieler Von denen man überzeugt ist, auch keinen try out benötigen.(Kann mich zumindest auch seit sehr langer Zeit an niemanden erinnern, den wir mal nach einem try out verpflichtet hätten) Insofern wahrscheinlich irgendein junger Mann, der einfach mal mit trainieren durfte
Btw. die Bembelbros sind ja zumeisst gut informiert und haben in ihrem Podcast eine vielleicht bis Ende des Monats mögliche Kaderaktivität zumindest mal erwähnt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Noch eines, da jetzt Storm und Hede eingedeutscht wurden, wurde im EHN-Bericht die Aussage getätigt, das dies nicht die Letzten bis Saisonanfang sein werden. Ist da vielleicht Reid McNeil auch ein möglicher Kandidat? Jedenfalls hätte er mit einem deutschen Pass seinen DEL-Arbeitsplatz noch für einige Jahre sicher.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #104Noch eines, da jetzt Storm und Hede eingedeutscht wurden, wurde im EHN-Bericht die Aussage getätigt, das dies nicht die Letzten bis Saisonanfang sein werden. Ist da vielleicht Reid McNeil auch ein möglicher Kandidat? Jedenfalls hätte er mit einem deutschen Pass seinen DEL-Arbeitsplatz noch für einige Jahre sicher.
Möglich ja. Aber es wurde nirgends erwähnt oder angedeutet. Man weiß nur das er über den Sommer bissher immer in Deutschland geblieben ist und das er Deutsch lernen möchte. Wenn es gut klappen sollte dan wäre eine Einbürgerung schon warscheinlich. Aber kleine Erinnerung es ist bisshet nur Spekulation von mehrern Nutzern und nicht grade unwarscheinlich. Deswegen mit vorsicht zu genissen bitte.
Zitat von schlobo im Beitrag #103Btw. die Bembelbros sind ja zumeisst gut informiert und haben in ihrem Podcast eine vielleicht bis Ende des Monats mögliche Kaderaktivität zumindest mal erwähnt.
Nee zu weiteren Neuzugängen haben wir keine Infos, wir können uns aber vorstellen, dass da Ende August, Anfang September aber vielleicht nochmal jemand interessant werden könnte, der bis dahin nirgends untergekommen ist. Und von solchen Spielern, die auch entsprechendes DEL Qualität haben, gibt's ja in den unteren US-Ligen mehr als genug
Auch wurde hier Spekuliert das gewisse Spieler beim letzten Training mit trainiert haben. (Tryout) wäre möglich. Aber es gibt nichts von Offiziellem oder auch Magazinen wie der EishockeyNEWS was darauf hindauetet. Möglich ist es ja. Bei sowas heißt warten und ja weiter Spekulieren.
Hab heute die Bestätigung bekommen, dass es Jannik Kaus ist, der beim Training dabei war. Er ist auch mit im Trainingslager in Südtirol.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Nachdem nun klar ist, wer der Gastspieler war und auch das erste Eistraining schon etwas länger her ist, bitten wir euch, alles weitere in den dazugehörigen Threads weiterzudiskutieren Gerüchteküche 2024/2025 (69) für Gerüchte (mit Quellenangabe) Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 (35) für alle anderen Spieler, die einem in den Sinn kommen Kaderplanungen 2024/2025 (26) für z.B. Reihenzusammenstellung, Tiefe des Kaders, Verwendung von AL und U-Stellen usw.
Und bitte denkt daran, die Threads nicht wieder wild zu mischen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)