Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 996 Antworten
und wurde 214.700 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.176

17.07.2024 13:46
#851 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von finnms im Beitrag #849
Die Kosten bleiben auch in 3 Monaten die selben oder sind unsere Jungs während der Saison in den Jugendherbergen aufgehoben. Der einzige Punkt warum man warten sollte, ist weil halt die Try Outs anstehen. Finanziell sollte man jetzt in der Lage sein einen 9AL zu holen, man muss immer damit rechnen können, das was Tolles frei wird


LOL, vielleicht doch besser, wenn du nicht die Finanzplanung der Löwen machst.

Und wer sagt, dass die Löwen nicht in der Lage wären, jetzt einen 9AL zu holen? Sie wollen es im Moment wohl offensichtlich erstmal nicht.


Löwenpitti, bossi72 und Sonos haben sich bedankt!
finnms Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

17.07.2024 13:50
#852 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Bitte erläutere mir den Unterschied von jetzt zu September/Oktober ?? Das will ich jetzt gerne hören. Wenn man einen AL im Dezember holt, wäre es was anderes, weil du bis dahin Ticketeinkäufe generiert hast. Aber wenn dies nicht der Fall ist und wir jetzt darüber reden die TryOuts abzuwarten oder jetzt einen zu holen, darf es finanziell keinen Unterscheid machen ? Ihr Finanzexperten ?


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.734

17.07.2024 14:10
#853 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von finnms im Beitrag #852
Bitte erläutere mir den Unterschied von jetzt zu September/Oktober ?? Das will ich jetzt gerne hören. Wenn man einen AL im Dezember holt, wäre es was anderes, weil du bis dahin Ticketeinkäufe generiert hast. Aber wenn dies nicht der Fall ist und wir jetzt darüber reden die TryOuts abzuwarten oder jetzt einen zu holen, darf es finanziell keinen Unterscheid machen ? Ihr Finanzexperten ?


Juli - September - Oktober sind drei Monate - soviel Grundkenntnis traue ich selbst dir zu
Drei Monatsgehälter a 20.000 €uro machen dann 60.000 Euro bis dahin aus, ohne Spesen wie Monatsmieten etc.
Bewerbe dich beim Kanzler als Wirtschaftsminister dann braucht man keine Schuldenerhöhung, du rechnest das schon hin !


Löwenpitti, bossi72 und Sonos haben sich bedankt!
Sonos Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

17.07.2024 14:41
#854 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von finnms im Beitrag #852
Bitte erläutere mir den Unterschied von jetzt zu September/Oktober ?? Das will ich jetzt gerne hören. Wenn man einen AL im Dezember holt, wäre es was anderes, weil du bis dahin Ticketeinkäufe generiert hast. Aber wenn dies nicht der Fall ist und wir jetzt darüber reden die TryOuts abzuwarten oder jetzt einen zu holen, darf es finanziell keinen Unterscheid machen ? Ihr Finanzexperten ?


Das ist der Grund warum Dich keiner ernst nimmt! Auch hier wieder die Wortwahl….( Ihr Finanzexperten)

Du hast keine Ahnung von der Finanzierung eines Proficlubs und meinst Deine Weisheit wäre die Wahrheit! Egal welches Thema , Du siehst nur Deine Meinung

Man hat Dir hier deutlich dargelegt, dass auch 3 Monate ohne AL eine Rolle spielen, zumindest in den Kosten! Die Löwen haben nun oft genug dargelegt, dass Sie mit diesem Kader starten werden und dafür wird es Gründe geben ( mit Sicherheit auch finanzielle)! Ich bin sehr froh, dass unsere GF solide plant und im Zweifel später reagiert. Ich möchte kein 2. mal ein 2010 erleben müssen!!!


bossi72 hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.527

17.07.2024 14:59
#855 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #853
Zitat von finnms im Beitrag #852
Bitte erläutere mir den Unterschied von jetzt zu September/Oktober ?? Das will ich jetzt gerne hören. Wenn man einen AL im Dezember holt, wäre es was anderes, weil du bis dahin Ticketeinkäufe generiert hast. Aber wenn dies nicht der Fall ist und wir jetzt darüber reden die TryOuts abzuwarten oder jetzt einen zu holen, darf es finanziell keinen Unterscheid machen ? Ihr Finanzexperten ?


Juli - September - Oktober sind drei Monate - soviel Grundkenntnis traue ich selbst dir zu
Drei Monatsgehälter a 20.000 €uro machen dann 60.000 Euro bis dahin aus, ohne Spesen wie Monatsmieten etc.
Bewerbe dich beim Kanzler als Wirtschaftsminister dann braucht man keine Schuldenerhöhung, du rechnest das schon hin !



richtig. jeder Monat zählt. Allerdings glaube ich das der Juli bei den Neuzugängen noch nicht zu Buche schlägt, wenn der 01.08. der Starttermin ist.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.252

17.07.2024 15:00
#856 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Sonos im Beitrag #854
Zitat von finnms im Beitrag #852
Bitte erläutere mir den Unterschied von jetzt zu September/Oktober ?? Das will ich jetzt gerne hören. Wenn man einen AL im Dezember holt, wäre es was anderes, weil du bis dahin Ticketeinkäufe generiert hast. Aber wenn dies nicht der Fall ist und wir jetzt darüber reden die TryOuts abzuwarten oder jetzt einen zu holen, darf es finanziell keinen Unterscheid machen ? Ihr Finanzexperten ?


Das ist der Grund warum Dich keiner ernst nimmt! Auch hier wieder die Wortwahl….( Ihr Finanzexperten)

Du hast keine Ahnung von der Finanzierung eines Proficlubs und meinst Deine Weisheit wäre die Wahrheit! Egal welches Thema , Du siehst nur Deine Meinung

Man hat Dir hier deutlich dargelegt, dass auch 3 Monate ohne AL eine Rolle spielen, zumindest in den Kosten! Die Löwen haben nun oft genug dargelegt, dass Sie mit diesem Kader starten werden und dafür wird es Gründe geben ( mit Sicherheit auch finanzielle)! Ich bin sehr froh, dass unsere GF solide plant und im Zweifel später reagiert. Ich möchte kein 2. mal ein 2010 erleben müssen!!!


Sorry, kleines Veto! Weder bei der Verpflichtung von Fröberg, noch vorher haben die Löwen selbst die Kaderplanungen als abgeschlossen vermeldet. Einzig die FNP hat das in irgendeine Weise so als gegeben berichtet, sonst Keiner mMn., also wer weiß.
Ich bezweifle, das es viele Spieler in unserem Kader gibt, die 20k pro Monat verdienen und dann noch die anderen Annehmlichkeiten wie Wohnung, Auto etc. dazu bekommen. Ein U23 Spieler liegt da vielleicht bei 30-50K + Wohnung/WG und Auto. Ein durchschnittl. AL liegt dann eher bei 10-15K + W+A pro Monat, je nach dem ob man über 12 oder 9 Monate redet. Ein Wilkie, der gerade seinen Vertrag mit nem Auflösungsbonus auflöst könnte da ggfs. ne günstigere Lösung werden und damit vielleicht die 3 Monate ausgleichen. Jedenfalls wäre das sicher eine Überlegung wert, finde ich zumindest.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


finnms Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

17.07.2024 15:13
#857 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Juli - August - September...
Sehr amüsant, hier einen Monat zu vergessen aber mich dabei aufziehen wollen, lass ich mal umkommentiert.
Hell Dog kennt anscheind die Verträge und weiß exakt, wie viel ein Spieler verdient (Ironie an).
Die Neuzugangsvertäge starten ab den 1.08. davor haben sie Urlaub und sind in der Heimat.
Ich möchte auch nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich nur gemeint habe, dass es im Großen und Ganzen keinen großen Unterschied machen sollte ob man ein Neuzugang ab September oder ab Oktober holt oder eben ab August holt. So viel finanziellen Puffer sollte man haben, falls ein Spieler frei wird, der perfekt passt.

Oktober dürfte man bei dieser Rechnung die du mir aufzeigen wolltest Hell Dog auch nicht miteinrechnen, weil wenn die Try Outs im September kommen würden, dann würde der Vertrag spätestens im Oktober auch losgehen. Bin mir dort sicher dass dieser mitten im September starten würde. also haben wir einen Unterschied von 1,5 Monaten und diesen Puffer muss man haben, wenn etwas passendes frei werden sollte


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.734

17.07.2024 15:29
#858 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von finnms im Beitrag #857
Juli - August - September...
Sehr amüsant, hier einen Monat zu vergessen aber mich dabei aufziehen wollen, lass ich mal umkommentiert.
Hell Dog kennt anscheind die Verträge und weiß exakt, wie viel ein Spieler verdient (Ironie an).
Die Neuzugangsvertäge starten ab den 1.08. davor haben sie Urlaub und sind in der Heimat.
Ich möchte auch nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich nur gemeint habe, dass es im Großen und Ganzen keinen großen Unterschied machen sollte ob man ein Neuzugang ab September oder ab Oktober holt oder eben ab August holt. So viel finanziellen Puffer sollte man haben, falls ein Spieler frei wird, der perfekt passt.

Oktober dürfte man bei dieser Rechnung die du mir aufzeigen wolltest Hell Dog auch nicht miteinrechnen, weil wenn die Try Outs im September kommen würden, dann würde der Vertrag spätestens im Oktober auch losgehen. Bin mir dort sicher dass dieser mitten im September starten würde. also haben wir einen Unterschied von 1,5 Monaten und diesen Puffer muss man haben, wenn etwas passendes frei werden sollte





Ich erspare mir jeglichen weiteren Kommentar, das führt zu nichts.


0815 und kladigo haben sich bedankt!
Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 907

17.07.2024 15:53
#859 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Wilkie wechselt in die KHL.


kladigo, TOM66 und papa bravo haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.440

17.07.2024 16:17
#860 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Er geht zu Kunlun Red Star, somit erledigt und unbezahlbar für die Löwen.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.048

17.07.2024 16:24
#861 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Und nun wieder zurück zum Threadtitel. Dies hier ist kein Gerüchteküche-Ausweichthread. Gerne kann passend in neu eröffneten anderen Threads dikutiert werden.


Italian_Leone hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.564

18.07.2024 11:08
#862 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #837
Ich frage mich ja immer wieder, weshalb die Löwen immer wieder solche Anfänger als Sportdirektoren, Trainer, Pressesprecher, Buchhalter, ... holen, anstatt mal bei den Profis hier im Forum anzufragen. So wird das nie was.

Ich bewerb mich schon mal für den Satire Kanal... LOL


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.252

18.07.2024 11:46
#863 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ich wünsche mir Ranford für die 2te Reihe zurück.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


finnms Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

18.07.2024 12:05
#864 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Der Mann macht Punkte ohne Ende, ein Scorer auf den man immer bauen kann, wäre ein absoluter Traum aber glaube eher nicht


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.413

18.07.2024 12:21
#865 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von finnms im Beitrag #864
Der Mann macht Punkte ohne Ende, ein Scorer auf den man immer bauen kann, wäre ein absoluter Traum aber glaube eher nicht


Das stimmt, ändert aber nichts daran das aktuell keine AL mehr verpflichtet wird. Auch wenn man ihn sich noch 300 mal wünscht.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


kladigo hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.650

18.07.2024 12:42
#866 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #863
Ich wünsche mir Ranford für die 2te Reihe zurück.

Völlig überraschend. Schon mal überlegt, warum der Spieler, wenn er doch so gut scored, immer nur kurz bei einem Verein war?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.527

18.07.2024 13:01
#867 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

vielleicht weil er das so will 🤷‍♀️


immerhin ist er ja auch nach Bratislava zurück gewechselt...


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.180

18.07.2024 13:08
#868 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

FDF ist in einem Interview mal recht deutlich geworden und hat angedeutet, dass Ranford ein Stinkstiefel ist. Allerdings ist FDF wie wir spätestens jetzt wissen auch kein einfacher Charakter. Jetzt wo er weg ist wäre eine Rückkehr von Ranford zumindest wieder denkbar.


Einmal Löwe, immer Löwe


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.315

18.07.2024 13:15
#869 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #867
immerhin ist er ja auch nach Bratislava zurück gewechselt...

Dann kann er ja jetzt wieder zurück nach Bietigheim wechseln


Seht die Sache einfach nicht so eng!

Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.440

25.07.2024 10:43
#870 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Florian Elias verlässt die Roosters...der könnte bei uns ganz gut reinpassen, vermute aber mal da war Larry wieder schneller.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.469

25.07.2024 10:57
#871 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Elias ist schon wochenlang zusammen mit seinem Bruder beim Trockentraining in Augsburg und wird sehr wahrscheinlich dort auch verpflichtet.

Moderationsanmerkung:
Das ist mittlerweile veröffentlicht

https://www.aev-panther.de/panther/news_..._naid,3859.html
die Beiträge die hier folgten sind aussortiert wegen kein Bezug zum Threadtitel und finden sich hier:
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25


ITIzverITI hat sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 416

28.07.2024 18:05
#872 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Danny O Regan wechselt in die KHL zu Kunlun Red Star


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Cologne Kentucky Star und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.440

28.07.2024 18:10
#873 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Danke für die Info. Da können wir und auch Mannheim nicht mithalten.
Jetzt hoffe ich noch auf Feser der in Wolfsburg seinen Certrsg auflösen will und nicht nach Crimmitschau zu seinem Bruder wechselt.


Benji3000 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 26

31.07.2024 07:58
#874 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Weiss jemand wohin es nun Wolf verschlägt?


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.469

14.08.2024 21:39
#875 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

True hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erstes Eistraining der neuen Saison
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
109 15.08.2024 13:07
von DyoneDark • Zugriffe: 18861
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31769
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4099
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Archiv 2019-2022
Erstellt im Forum LOE von #44
1021 16.12.2022 18:42
von schlobo • Zugriffe: 330737
Eindrücke Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von MaFia
145 05.03.2019 22:41
von Barrie • Zugriffe: 5434
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3941
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 2204
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3258
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software