Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 922 Antworten
und wurde 200.670 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 37
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.380

25.06.2024 15:54
#726 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Seit Tagen verbreitest du hier nur Weltuntergangsstimmung.

Jetzt beruhige dich mal und komm wieder runter.

P.s.
Du kannst noch 100mal nach dem (bösen) Wolf rufen. Er wird nicht (nach Frankfurt) kommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.408

25.06.2024 17:12
#727 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Sondern stattdessen kommt wer Highty?


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 349

25.06.2024 17:17
#728 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Wolf oder Fuchs, Hauptsache wir bekommen ein wettbewerbsfähiges Team gegen den Abstieg zusammen. Ich denke die GL hofft noch auf einen Hauptsponsor, um Abseits der Resterampe noch die 2x Knaller verpflichten zu können.

Außer im Kasten und mit Abstrichen Pfaffengut erkenne ich zur Zeit nur Verstärkungen durch Abgänge von "Mißverständnissen" wie Gnyp aus der Ära FDF


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.380

25.06.2024 18:08
#729 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #727
Sondern stattdessen kommt wer Highty?


Keine Ahnung

Also wirklich nicht. Aber das Wolf-Gerücht, so es denn überhaupt mal ein echtes Gerücht war, hat sich in Rauch aufgelöst.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.676

25.06.2024 21:25
#730 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Juni, in der NHL war gestern erst die Saison beendet. Das Fundament bei uns ist bereits gelegt, und trotzdem schieben hier einige Panik und reden vom Abstieg.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

25.06.2024 21:34
#731 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Immer wieder der selbe Senf, hier redet keiner von Abstieg. Der Stein des Anstoßes ist, wo andere ihre Topreihen schon meist besetzt haben, ist unsere 2 noch unvollständig und gleichzeitig will man nur noch eine AL in den Sturm vergeben. Dies bedeutet entweder, dass einer der bisherigen Spieler dort eingeplant wird und Reihe 3+4 nur ergänzt wird(U23), oder noch ein guter Stürmer mit deutschem Pass an der Angel hängt. Bei ersterem haben halt einige Bedenken, da letzte Saison unsere erste Reihe nur noch halb so effektiv war wie das Jahr zuvor, kommt das wieder so, wirds halt schwer, denn wir haben mit Kunyk und Cramarossa dort 70 Punkte abgegeben. Es ist halt imMo etwas ruhig, da wird man unruhig, denn Augschpurk formiert sich auch ganz gut, Iserlohn und Nürnberg auch, einzig die DEG hinkt nach.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 543

26.06.2024 08:07
#732 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Doch...!
Wir müssen über den Abstieg reden, denn gegen den geht es.
Es wird auch die nächste Saison darum gehen, wie im 1. und 2. und auch in den kommenden DEL-Jahren, mindestens eine Mannschaft zu finden die nach 52 Spieltagen weniger Punkte hat.
Es ist dabei egal, was vielleicht von Löwenseite kommuniziert wird oder besser von Euch hier in die Kommunikation hereininterpretiert oder noch besser hereingeträumt wird!

Klar will man sich immer verbessern und ein besseres Ergebnis als im Vorjahr erreichen, aber nur im Rahmen des finanziell Möglichen.

Wir haben einen Trainer verpflichtet, der sicherlich nicht billig ist, wir haben einen Torhüter verpflichtet der sicherlich nicht billig ist, dazu stehen mit Bokk, Pfaffengut, Napravnik Deutsche Spieler der gehobenen Klasse bei uns unter Vertrag, die bestimmt auch gutes Geld bekommen und auch die AL´s Rowney und Matushkin, sowie Brace spielen nicht für nen Appel und ein Ei.
Damit dürfte der finanzielle Rahmen schon gut gefüllt sein.

Es bringt nichts hier ständig irgendwelche hanebüchenen Forderungen zu stellen, was bitte jetzt noch getan werden MUSS!
Ich meine z.B. gehört zu haben, daß ein David Wolf in Mannheim gut 6-stellig verdient haben soll...*unbestätigt*...nur mal so!

Hierzu ist mir ein Satz von FDF während des Interviwes zur Vorstellung von Tillikainen hängen geblieben:
"Wir müssen Spieler finden, die mehr wert sind, als sie kosten!"
Das wird die kommende Saison und auch die folgenden Jahre die Aufgabe sein und vielleicht auch der Grund, weshalb z.B. Kunyk jetzt in Augsburg spielt.
Daß man solche "eierlegenden Wollmilchsäue nicht an jedem Baum findet, sollte bekannt sein.

Heißt für Euch, daß ihr mal schön beginnen könnt runter zu fahren und aufzuhören in reglelmäßig aufkeimender Panik Euren Unsinn hier reinzuschreiben.

Das erleichtert den Mods die Arbeit!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.480

26.06.2024 08:17
#733 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

na, dann ist ja alles geklärt !


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

26.06.2024 08:38
#734 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Okay, dann nehme ich jegliche Aussagen der sportlichen Leitung Richtung Mannschaft und deren Stärke gemäß deinen Vorgaben einfach nicht mehr ernst!👍🙄🤣Amen!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 543

26.06.2024 10:01
#735 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Macht Ihr doch eh nur dann, wenn es Euch zum Rummeckern in den Kram paßt!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Italian_Leone und bossi72 haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.507

26.06.2024 12:00
#736 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ich entschuldige mich schon mal für das OT

Wir haben als Ziel das erreichen der Play Off´s - wie ungefähr 10 andere Mannschaften auch, die restlichen 4 wollen Meister werden.
Für alle gilt aber immer das Vermeiden vom Abstieg.
Mannheim letzte Saison und Berlin davor haben gezeigt das Geld alleine nichts bringt, jedes Rädchen im System muß passen und es gibt Jahre wo es eben nicht passt.
Davor ist niemand gefeit und wenn er zig mal deutscher Meister war kann man absteigen.

Als Manheim letztes Jahr Tom Kühnhackl verpflichtet hat war das ein großes " aber Hallo " nur genutzt hat auch das wenig. Ein Name allein macht nichts, rein gar nichts.
Wenn ich dann so herabwürdigende Aussagen höre wie Schiemenz sei nur " Ergänzungsspieler " dreht sich bei mir der Magen um.
Immerhin spielt dieser " Ergänzungsspieler " in einer der Top Ten Ligen weltweit und hat damit mehr erreicht wie jeglicher Forumskritzeler hier.
Bremerhaven hat aufgezeigt was alles geht wenn die Rädchen ( Ergänzungsspieler ) mit dem Getriebe passen, selbst wir haben erlebt wie man damit Meister werden kann.

Für das was den Löwen zur Verfügung steht machen wir seit Jahren eine gute Figur, die Vermarktung der maroden Eishalle ist nach über 40 Jahren nun mal nicht die Creme de la Creme.
SK macht das auch vollkommen richtig sein Tafelsilber ( Brustsponsor ) nicht zu verschleudern, wir stehen im Vergleich von zig Jahren trostloser Annanas-Serien bestens da, also kein Grund zu jammern.
Wem das alles nicht gefällt erkennt einfach ein paar Tatsachen nicht an, Erfolg ist nur sehr bedingt käuflich aber aus wenig viel zu machen ein unbezahlbares Gut.
Dafür ein danke schön an all die Macher und Kulissenschieber im Hintergrund.


Ludifant, MaMo, Sonos, Cologne Kentucky Star und papa bravo haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

26.06.2024 16:50
#737 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

@MatsSundin# 13: DANKE! Es ist nahezu unerträglich zu lesen, wie Einzelne bzw. Viele hier denken, die Bäume könnten in den Himmel wachsen. Es tut gut, dass es eben auch die realistischen Fans gibt, die wissen, wo wir herkommen, was wir vor allem nie mehr erleben wollen (Insolvenz!) und dass wir eben zu den kleineren Vereinen der Liga gehören. Vor diesem Hintergrund wird es sehr wahrscheinlich jahrelang auch gegen den Abstieg gehen. Und wer jetzt wieder meint, das könne man in Frankfurt nicht "verkaufen": Die Leute wollen guten Sport sehen und den kriegen sie geboten. Die Liga ist eng und sicher auch mal ein Ausreißer nach oben möglich. REALISTISCH ist aber, dass wir in den kommenden Spielzeiten um die Plätze 8 (Super-Saison) bis 14 (GAU) spielen. Wer das nicht bei gelegentlichen Träumereien im Hinterkopf behält, könnte eines Tages einen harten Aufschlag erleben.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.258

26.06.2024 19:48
#738 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Vieles viel zu schwarz weiss wie so oft.
Man darf auch wenn solides Arbeiten im Mittelpunkt steht, doch Ambitionen haben das Bestmögliche zu erreichen.
Das es auch ohne das ganz grosse Geld geht, wenn man super und konstant arbeitet beweisen die Bremerhavener seit Jahren.
Man darf allerdings auch nicht ständig nur Immer weitere Topleute fordern.
FRANKFURT ist finanziell wohl unteres Mittelfeld der DEL und da ist weder der Abstieg ausgeschlossen, noch ist es unrealistisch auch mal deutlich hoch zu schaun. Es gilt eben hart zu arbeiten und solide zu wirtschaften.
Man muss aber auch nicht so tun als ob man das Armenhaus der Liga ohne sportliche Perspektive ist!


Lionsman80 und Canucks haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

27.06.2024 11:43
#739 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Wer hat vom Armenhaus der Liga gesprochen? Weder MatsSundin noch ich, ebenso wenig andere. Du kritisiert zu viel "schwarz-weiß wie so oft", womit Du recht hast, um es dann selbst ein Stück zu vollziehen, in dem Du einige Beiträge vorher ins Extreme ("Armenhaus ohne sportliche Perspektive") ziehst, wo sie gar nicht stehen. Nochmal: 8-14 realistisch, Ausreißer noch oben denkbar (wie fast immer im Sport), es wird guter Sport geboten. Und das wird ja von Dir auch weitgehend anerkannt.
Jetzt Schluss mit Off-Topic, sorry. Ich möchte ausdrücklich nochmal meine persönliche Meinung zu David Wolf sagen: Ich hoffe, Highty behält Recht und er kommt nicht. Ich würde ihn niemals hier sehen wollen, weil er ein fieser Eishockeyspieler ist. Ich würde seinen Namen nicht rufen und ihn bestmöglich boykottieren. Muss man nicht gut finden, aber der Typ ist ein Drecksack!
Überdies erschließt sich mir nicht, warum DH offenbar Maginot nicht will, es sei denn, er selbst will nicht oder ist zu teuer - das wissen wir nicht. Aber da er nicht mehr viele Optionen haben sollte, könnte der Preis ja sinken...


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.507

27.06.2024 12:05
#740 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #739
.
Überdies erschließt sich mir nicht, warum DH offenbar Maginot nicht will, es sei denn, er selbst will nicht oder ist zu teuer - das wissen wir nicht. Aber da er nicht mehr viele Optionen haben sollte, könnte der Preis ja sinken...


Bei Maginot weiß man eben nicht was war, ist man im guten auseinander gegangen oder nicht. Will er selbst nicht, wollen wir ihn nicht weil der Coach andere Vorstellungen hat.
Das gibt es eben auch zig Spekulationsmöglichkeiten und was exakt der Grund ist wird uns keiner sagen.
Ich gehe davon aus das man sich bewusst ist was man haben möchte und dementsprechend auch verpflichtet bzw noch verpflichten wird.
Reul hätte ich genommen, Maginot auch aber es wird wohl jemand anderes werden.

Mit Wolf hätte man einen deutschen Olsen, so lange sie Eishockey spielen sind sie auf jeden Fall rein sportlich gut, von der Psyche aus gesehen hochexplosive Knallbonbons.
In Anbetracht dessen was man derzeit hat würde nur Maginot noch Sinn machen von dem was gerüchtet wird.
Aber lassen wir uns überraschen wen man aus dem Hut zieht....


heartbeat hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

27.06.2024 12:28
#741 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #740
Zitat von bossi72 im Beitrag #739
.
Überdies erschließt sich mir nicht, warum DH offenbar Maginot nicht will, es sei denn, er selbst will nicht oder ist zu teuer - das wissen wir nicht. Aber da er nicht mehr viele Optionen haben sollte, könnte der Preis ja sinken...


Bei Maginot weiß man eben nicht was war, ist man im guten auseinander gegangen oder nicht. Will er selbst nicht, wollen wir ihn nicht weil der Coach andere Vorstellungen hat.
Das gibt es eben auch zig Spekulationsmöglichkeiten und was exakt der Grund ist wird uns keiner sagen.
Ich gehe davon aus das man sich bewusst ist was man haben möchte und dementsprechend auch verpflichtet bzw noch verpflichten wird.
Reul hätte ich genommen, Maginot auch aber es wird wohl jemand anderes werden.

Mit Wolf hätte man einen deutschen Olsen, so lange sie Eishockey spielen sind sie auf jeden Fall rein sportlich gut, von der Psyche aus gesehen hochexplosive Knallbonbons.
In Anbetracht dessen was man derzeit hat würde nur Maginot noch Sinn machen von dem was gerüchtet wird.
Aber lassen wir uns überraschen wen man aus dem Hut zieht....




Also unabhängig davon, ob man seinen Spielstil mag und nicht sei mal dahin gestellt, ihn mit einem Olsen zu vergleichen ist für mich eine Frechheit. Er ist und bleibt ein verdienter DEL- und Nationalmannschaftsspieler und nichts anderes und als Familienvater sicher keine Psychobombe, viele Mannschaftssportarten sind voller Emotionen und Aggressivität und in dem Sinne würde ich einen Wolf mit seinem Herzblut jedem emotionslos hochtalentierten Kringeldreher vorziehen.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.408

27.06.2024 13:48
#742 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Glaube aktuell wäre es besser gewesen Mitchell als SD zu holen...aber wir können ja noch überrascht werden, hoffentlich mit einem baldigen Rätsel...


Hat schonmal geklappt, daher der erneute Wunsch


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

27.06.2024 14:25
#743 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Edit


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.507

27.06.2024 14:33
#744 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #741


Also unabhängig davon, ob man seinen Spielstil mag und nicht sei mal dahin gestellt, ihn mit einem Olsen zu vergleichen ist für mich eine Frechheit. Er ist und bleibt ein verdienter DEL- und Nationalmannschaftsspieler und nichts anderes und als Familienvater sicher keine Psychobombe, viele Mannschaftssportarten sind voller Emotionen und Aggressivität und in dem Sinne würde ich einen Wolf mit seinem Herzblut jedem emotionslos hochtalentierten Kringeldreher vorziehen.


https://www.youtube.com/watch?v=Ve5N8nz2aks

https://www.youtube.com/watch?v=Bz3-IUqUK28

https://www.youtube.com/watch?v=lL0cIopYDsw

https://www.youtube.com/watch?v=Yjo5CLF6Yio

https://www.eurosport.de/eishockey/olymp...549/video.shtml

Bissel wilde Auffassung von Herzblut


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.347

27.06.2024 15:03
#745 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #744
Zitat von schlobo im Beitrag #741


Also unabhängig davon, ob man seinen Spielstil mag und nicht sei mal dahin gestellt, ihn mit einem Olsen zu vergleichen ist für mich eine Frechheit. Er ist und bleibt ein verdienter DEL- und Nationalmannschaftsspieler und nichts anderes und als Familienvater sicher keine Psychobombe, viele Mannschaftssportarten sind voller Emotionen und Aggressivität und in dem Sinne würde ich einen Wolf mit seinem Herzblut jedem emotionslos hochtalentierten Kringeldreher vorziehen.


https://www.youtube.com/watch?v=Ve5N8nz2aks

https://www.youtube.com/watch?v=Bz3-IUqUK28

https://www.youtube.com/watch?v=lL0cIopYDsw

https://www.youtube.com/watch?v=Yjo5CLF6Yio

https://www.eurosport.de/eishockey/olymp...549/video.shtml

Bissel wilde Auffassung von Herzblut




grade das vorletzte.. Damals schon den niemals in unserem Team haben wollen. Psycho.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.258

28.06.2024 10:00
#746 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Wolf verkörpert einen meist mindestens grenzwertigen Stil, der nicht mehr in die Zeit passt. Daher ist seine Zeit vorbei und das ist gut so. Maginot ist ok, aber ein schnellerer Verteidiger wäre mir lieber.
Aber Manager und Coach werden ohnehin besser wissen welches Puzzleteil nun am Besten passt.


Cologne Kentucky Star und Lionsman80 haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.302

28.06.2024 10:14
#747 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Man kann nicht erzählen, man würde ein junges,schnelles, entwicklungsfähiges Team aufbauen, und dann Spieler verpflichten, die schon am Ende der Karriere sind.
Dann muß man auch den Preis beachten.

Gut, wenn man sich verzockt hat, muß man seine Prinzipien auch mal über Bord werfen, aber soweit ist die Zeit noch nicht runtergelaufen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

28.06.2024 10:56
#748 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Also aktuell haben wir unter unseren Stürmern mit einem Rowney(35), Brace (31), Burns (31) und Proft (30) gerade mal 1 höher in den 30igern und 3 gerade mal Anfang dieser, in der Verteidigung sind dies Matushkin(34), McNeil(32), Lauridsen (33) und vielleicht Maginot (30), der Rest ist teilweise deutlich unter 30 respektive 25, ich empfinde da a.) als genau richtigen Mix und b. deutlich jünger als letztes Jahr. Also was wäre das Problem, wenn die noch ausstehenden 2 Spieler genau diesen Mix in etwa weiterführen?


Hell Dog hat sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.513

28.06.2024 11:49
#749 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #747
Man kann nicht erzählen, man würde ein junges,schnelles, entwicklungsfähiges Team aufbauen, und dann Spieler verpflichten, die schon am Ende der Karriere sind.


Wer erzählt denn das? Junge Spieler entwickeln sich wenn Sie Spielpraxis bekommen, es erfahrene Spieler gibt und im Training ein hohes Niveau herscht. Dafür braucht es nunmal auch ältere Spieler.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.302

28.06.2024 11:58
#750 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Sicher benötigt eine Mannschaft Führungsspieler, aber es kann nicht nur Häuptlinge geben, man braucht auch Indianer!

Oh, ist das politisch korrekt oder kulturelle Aneignung?


Indians#99 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 37
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erstes Eistraining der neuen Saison
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
109 15.08.2024 13:07
von DyoneDark • Zugriffe: 18840
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31698
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4084
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Archiv 2019-2022
Erstellt im Forum LOE von #44
1021 16.12.2022 18:42
von schlobo • Zugriffe: 330336
Eindrücke Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von MaFia
145 05.03.2019 22:41
von Barrie • Zugriffe: 5429
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3916
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 2199
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3243
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software