Zitat von johnnyboy im Beitrag #648Seine Stats waren allerdings hinsichtlich der Gegentrefferquote ziemlich gut. Wer weiß, was vorgefallen ist. Ich würde ihn nicht vorverurteilen und könnte ihn mir auch als Kandidaten bei uns vorstellen, zumal er wesentlich jünger als z.B. Huda ist.
edit: einen Brett Jäger haben wir damals auch verpflichtet obwohl der bei seinen vorherigen Vereinen ebenfalls größere Probleme hatte
Auf Grund meiner Wurzeln schaue ich nahezu jedes Straubing Spiel wenn sie nicht zeitgleich mit den Löwen spielen und habe einige Freunde und Verwandte vor Ort welche zu den Tigers gehen. Hunter Miska hat mich und den Rest bislang nie überzeugt. Flo Bugl ist in Straubing der deutlich bessere, trotz seines jungen Alters. Will damit sagen, ich persönlich brauche Miska nicht bei den Löwen.
Zitat von schlobo im Beitrag #653Stets zufrieden und sehr gut integriert sagt alles aus
Naja, weiß nicht ob das jetzt zu vergleichen ist mit einem persönlichen Zeugnis, das ja nicht für jedermann einsehbar sein sollte. Ich glaube eher, dass sich der Schreiberling hier darüber keine allzu großen Gedanken gemacht hat.
Welches Zeugnis man Abgängen, die die Erwartungen nicht erfüllten ausstellt, haben wir bei Blood eindeutig anders gestaltet ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von schlobo im Beitrag #653Stets zufrieden und sehr gut integriert sagt alles aus
Naja, weiß nicht ob das jetzt zu vergleichen ist mit einem persönlichen Zeugnis, das ja nicht für jedermann einsehbar sein sollte. Ich glaube eher, dass sich der Schreiberling hier darüber keine allzu großen Gedanken gemacht hat.
Welches Zeugnis man Abgängen, die die Erwartungen nicht erfüllten ausstellt, haben wir bei Blood eindeutig anders gestaltet ;)
Blood hat sich ja wohl eindeutig noch schlimmer verhalten um einen vorzeitigen Wechsel, so wie vom großen Lord befohlen, zu erzwingen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #654Bugl wird sich aber wieder mit der backup-Rolle abfinden müssen, denn Kinkaid wird der Starting-Goalie.
Lt. Eisblog ist das ein unwahrscheinliches Gerücht.
Könnte diese Verpflichtung auch nicht nachvollziehen. Bugl hat Miska den Rang abgelaufen, ist zum Nationalkeeper avanciert. Mit einer deutschen Nummer 1 könnte man sogar eine AL sparen. Dem setzt man eigentlich nicht so ein Kaliber vor die Nase.
Zitat von Jason im Beitrag #661Jetzt nach dem UC wohl klar ist, jetzt eine Überraschung und dann ist die Welt doch wieder heile 😎
Danny O'Regan
Jup, den hatte ich hier ja auch bereits genannt/gewünscht und aktuell hat er keinen Vertrag bei MoDo. Dazu hat er nen deutschen Pass und kann als Winger sowie Center spielen. Wie bereits in der Gerüchteküche von mir gepostet, es gibt sehr wohl Spieler mit doppelter Staatsbürgerschaft.
Da wir durch die CU-Absage ein Abwehrproblem haben würde ich mir hinsichtlich der "Doppelstaatler" ganz gerne Tommy Pasanen hier wünschen... denke er könnte nen soliden Part im 3.Verteidigerpaar abgeben... Meines Wissens steht er noch nirgends unter Vertrag...
Zitat von Jason im Beitrag #666welche Spieler mit doppelter gibts denn noch?!? Mir fällt da nicht viel ein ohne Vertrag
Da müsste man sich mal intensiver durch das Netz kämpfen wenn ein wenig Zeit ist. @Collberg hat zum Beispiel Tommy Pasanen genannt, der ist ein weiterer. Mir würde spontan Jesper Ahlroth als Defender einfallen, war meinem Wissen nach zuletzt bei Tappara in Finnland aktiv, weiß aber aus dem stehgreif nicht ob er aktuell iwo einen Vertrag hat, vllt ja sogar weiter in Tappara.
Sollte man einen O‘Regan bekommen können, kannste auch mit ner 5.Al hinten planen… plus noch ein starken AL vorne dann passt das schon Aber alles Spekulation…
Ich bin wirklich auf unsere letzten Topspieler gespannt. Hoffe da kommt noch ordentlich Scorer Qualität. Aktuell glaube ich, ist alles nicht so nach Plan gelaufen wie man sich das bei den Löwen erhofft hat. Drück die Daumen das es am Ende eine gute Einheit wird die uns Spaß machen wird. ✊😅
Wenn man besser sein will als letzte Saison, dann brauchts noch 2 überdurchschnittliche Spieler, einer reicht da mMn nicht. Kann aber sein, das man durch das CU-Kuddelmuddel dazu gezwungen ist, wenn man seine Position nicht mit einem deutschen Spieler adäquat besetzen kann.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #674Wenn man besser sein will als letzte Saison, dann brauchts noch 2 überdurchschnittliche Spieler, einer reicht da mMn nicht. Kann aber sein, das man durch das CU-Kuddelmuddel dazu gezwungen ist, wenn man seine Position nicht mit einem deutschen Spieler adäquat besetzen kann.
So würde mir das nach aktuellem Wissensstand gefallen:
Naparavnik-Rowney-Bokk O‘Regan oder Konti- Pfaffengut - Brace Bicker-Burns-Schiemenz Schweiger-Proft-Lobach Buchner-Tripcke
Matushkin-McKiernan oder Konti Rechtsschütze Lauridsen-Kirichenko McNeill-Wirt Niehus/Bidoul