Für unsere Verhältnisse sind die anderen Drei im deutschen Sektor durchaus sehr gut, nehmen wir mal Schweiger da raus, so sind alle unsere Stürmer in Reihe 3+4 im besten Alter zwischen 25(Schiemenz) und bald 31(Burns), versuche da mal mit Knaller voll zu machen? Das können wir nicht bezahlen, ist auch nicht glücklich das anzunehmen bzw. den Anspruch zu erheben.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #553Für unsere Verhältnisse sind die anderen Drei im deutschen Sektor durchaus sehr gut, nehmen wir mal Schweiger da raus, so sind alle unsere Stürmer in Reihe 3+4 im besten Alter zwischen 25(Schiemenz) und bald 31(Burns), versuche da mal mit Knaller voll zu machen? Das können wir nicht bezahlen, ist auch nicht glücklich das anzunehmen bzw. den Anspruch zu erheben.
das verstehe ich schon, alles gut, bloß haben wir bisher hauptsächlich die "ergänzenden" Spieler bekommen - die in Ordnung sind und sicher auch gut passen können.
Mir fehlt (in meiner Ungeduld) mal so ein richtiger Kracher zwischendurch ;)
Zitat von schlobo im Beitrag #553Für unsere Verhältnisse sind die anderen Drei im deutschen Sektor durchaus sehr gut, nehmen wir mal Schweiger da raus, so sind alle unsere Stürmer in Reihe 3+4 im besten Alter zwischen 25(Schiemenz) und bald 31(Burns), versuche da mal mit Knaller voll zu machen? Das können wir nicht bezahlen, ist auch nicht glücklich das anzunehmen bzw. den Anspruch zu erheben.
das verstehe ich schon, alles gut, bloß haben wir bisher hauptsächlich die "ergänzenden" Spieler bekommen - die in Ordnung sind und sicher auch gut passen können.
Mir fehlt (in meiner Ungeduld) mal so ein richtiger Kracher zwischendurch ;)
Da gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten mehr, Pfaffengut und Ugbekile(?) wären diese im deutschen Sektor, zumindest im Hinblick auf die letzte Saison. Fehlen als Granaten nur die #1 im Kasten, Wing + Center der 2ten Reihe und der vermeintliche 4 AL-Verteidiger mit Top-4 Niveau. Für diese vier Spieler ist die Zeit bis Ende Juli echt noch lange, wobei ich auch hoffe, das Herr Heinrizi hier auch anders tickt als FDF und so sieht es bisher ja auch aus.
Als Träger eines Ranford-Trikots wünsche ich mir Brendan Ranford zurück. Niemand hat besser in die Reihe zu Rowney und Bokk gepasst. Nachdem FDF nicht mehr hier ist könnte ich mir eine Rückkehr sogar vorstellen.
Einen Ranford würde ich mir auch wünschen. Hab ebenfalls ein Trikot und ah wen er gegen Saison ende damals geschwechelt hat war es sehr schade das er gehen musst.
Ranford fände ich auch nice...aber denke das Ding ist durch. Aber da wir ja knapp an Boychuk gescheitert sind sollte dies die Messlatte sein. Aus der DEL fallen mir da höchstens Hakulinen, St. Denis, Ortega und Archibald ein spontan. Verträge bedeuten ja nicht wirklich mehr was, meine bei St. Denis etwas gelesen zu haben.
Ortega wäre der absolute Knaller...denke auch dass das brutal gut mit Brace harmonieren würde, dazu dann noch ein robuster, defensivstärkerer Stürmer und es wäre eine Top Reihe...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von Canucks im Beitrag #563Ortega wäre der absolute Knaller...denke auch dass das brutal gut mit Brace harmonieren würde, dazu dann noch ein robuster, defensivstärkerer Stürmer und es wäre eine Top Reihe...
Da bräuchte man dann den passenden Center, der aber nicht am Ende jedesmal 3 Meter hinterher läuft weil die anderen Beiden so schnell sind😂
Zitat von Canucks im Beitrag #563Ortega wäre der absolute Knaller...denke auch dass das brutal gut mit Brace harmonieren würde, dazu dann noch ein robuster, defensivstärkerer Stürmer und es wäre eine Top Reihe...
Da bräuchte man dann den passenden Center, der aber nicht am Ende jedesmal 3 Meter hinterher läuft weil die anderen Beiden so schnell sind😂
Also wäre Wolf nix, obwohl er als " Aufpasser " für die beiden ideal wäre
Der kann links wie rechts spielen, war in Überzahl vor dem Tor geparkt, warum soll der kein Center können, aus Wenzel hat man sogar einen Verteidiger gebastelt. Abgesehen davon das er kein Thema ist bei uns wäre das jemand der den beiden " kleinen " Geleitschutz bieten könnte.
Das war aber so oder so nur als Joke so reingeworfen.
Für die beiden müsste man einen Josh Samanski haben z.b. und das dürfte sehr schwer werden, ich glaube auf dieser Ebene wird ein Center der was taugt nicht leicht zu haben sein.
Zitat von Lazyphil im Beitrag Gerüchteküche 2024/2025Also, wir haben uns ja zu einigen Gerüchten geäußert, bzw verkündet, dass diese wahr sind. Es ist jetzt nicht so, dass wir jedes lose Gerücht direkt raushauen, sondern vorher genau gucken, wie der Wahrheitsgehalt ist. Wir haben verschiedenste Quellen, die natürlich auch unterschiedlich zuverlässig sind. Bei Wolf hat uns eben eine sehr zuverlässige Quelle gesagt, dass er fix sei und dies wurde auch von anderen Seiten bestätigt, sodass wir uns dazu entschieden haben, es zu veröffentlichen.
Bei Rowney ist es ähnlich, wobei ich persönlich immer ein Auge auf die Formulierung, dass ROWNEY keine Absicht habe zu wechseln, achte. Wir haben auch nie gesagt, dass ER den Wechselwunsch geäußert habe, if you know what I mean...
Ich werfe hier mal den Namen Libor Hudacek in den Raum. Ich habe Ihn, außer jetzt bei der WM, noch nicht spielen sehen, aber er Scort ordentlich bei der WM, und sonst sind seine Statistiken auch nicht schlecht. Wäre doch, wenn Julius hierbleibt, bestimmt ein geiles Bruderpaar. " Im Tor, im Sturm, überall ein Hudacek steht" 😉
Ich habe ihn auch nur genannt, weil er für die Slowaken jetzt doch ordentlich Spielt und auffällig ist, weil ja angeblich auch Heinrizi bei der WM Scoutet. Aber eigentlich denke ich wie Schlobo, nur das da, bei den Amis oder den Kanadiern wohl nicht viele, für die Löwen infrage kommen, da die meisten doch eine andere Kragenweite haben.
Bei den USA und Kanada kommt überhaupt kein Spieler für uns in Frage.
Selbst die 4 NCAA-Spieler der USA sind allesamt First- und Second-Round-Picks.
Auch bei Schweden, Finnland und Tschechien ist das eigentlich unrealistisch.
Unsere "Kragenweite" wäre vielleicht die Slowakei, Dänemark oder Norwegen.
Und Nationen wie Großbritannien, Österreich, Kasachstan oder Frankreich schließe ich eigentlich aus.
Ich bin wirklich gespannt, ob bei diesem "WM-Scouting" eine Verpflichtung raus kommt. Haukeland würde ich auf jeden Fall schon mal nehmen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #574Bei den USA und Kanada kommt überhaupt kein Spieler für uns in Frage.
Selbst die 4 NCAA-Spieler der USA sind allesamt First- und Second-Round-Picks.
Auch bei Schweden, Finnland und Tschechien ist das eigentlich unrealistisch.
Unsere "Kragenweite" wäre vielleicht die Slowakei, Dänemark oder Norwegen.
Und Nationen wie Großbritannien, Österreich, Kasachstan oder Frankreich schließe ich eigentlich aus.
Ich bin wirklich gespannt, ob bei diesem "WM-Scouting" eine Verpflichtung raus kommt. Haukeland würde ich auf jeden Fall schon mal nehmen
Naja, selbst der 10-FAche DEL Champ hat nun einen Nationalspieler aus Großbritannien verpflichtet. Warum schließt sich daher eine Verpflichtung aus diesen Ländern aus?
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".