Sicher sehr interessante Spieler. Würde aber auch den Bruder Peter Quenneville mitaufnehmen. Er kennt Deutschland und hat sich im letzten Jahr nochmals ordentlich gestreckt.
Als Center joa, als Winger Schwierig denk wir suchen ja ehr einen Linksschützen für Reihe 2. Brace ist auf der anderen Seite Rechtsschütze. Deswegen hab ich auch die 2 als Wunsch im Kopf. Wäre aber auch Cool beide Brüder zuholen für Reihe 2. Wäre wir in der Defensive nicht voll hätte ich mir nich David gewünscht und die Familie kompeltt zu haben. xd
Nach der Ära FDF werfe ich mal wiederBrendan Ranford als fehlenden Winger in den Pott. Wäre der Spieler der mit nem guten Center und Brace ne geile Reihe bilden würde. Er hat ja imMo keinen Verein für nächste Saison.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #629Nach der Ära FDF werfe ich mal wiederBrendan Ranford als fehlenden Winger in den Pott. Wäre der Spieler der mit nem guten Center und Brace ne geile Reihe bilden würde. Er hat ja imMo keinen Verein für nächste Saison.
Ranford-Pfaffengut-Brace wäre eine sehr geile 2.Reihe.
Zitat von TOM66 im Beitrag #631 Wo steckst du dann den AL Center hin ?
Wenn ein Boychuk schon mal im Gespräch war, würde ich da schon ne Hausnummer für Reihe 2 Center vermuten. ?
Kann mir gut vorstellen das man auch mal Pfaffengut in die 2 Reihe stellt. Am Ende tut Rowe die möglichst beste Reihe aufstellen egal ob ein Konti in Reihe 1 2 oder 3 steht.
Zitat von Jason im Beitrag #634Sollte Ugbekile nicht kommen fände ich Ryan McKiernan der laut Eisblog nen deutschen Pass erhalten soll ne reizvolle Alternative
Soll angeblich noch nach Schwennigen gerüchtet sein wen ich das noch richtig weiß. Maginot wird der ersatz für CU. Oder villt für Gnyp 👀
Ggf. ist Maginot günstiger als CU. Dann kann man vielleicht auch mit Gnyp planen. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass mit 9 Verteidigern in dir Saison gegangen wird.
Die Frage die ich mir inzwischen stelle, ist, sollte CU zu uns kommen müssen, weil Bock scheint er ja keinen zu haben, woher soll die Motivation kommen und nicht von Anfang an ein "Problem" zu sein.
Ich gehe ohnehin nicht mehr davon aus, dass Ugbekile kommt und ich möchte ihn auch nicht mehr hier sehen.
Ich nehme sehr gerne Maginot, bei dem man zu 100% die Arbeitseinstellung kennt, der sich reinkniet und alles für den Verein gibt. Ich hoffe nur inständig, dass wir durch den geplatzten Transfer das bestmögliche rausholen werden und der entsprechende Verein dann sehr tief in die Tasche greifen muss.
Also ich bin bei CU auch unverändert sehr skeptisch. Es gibt für das lange Zögern der Vermeldung wenig plausible Erklärungen. Alles natürlich nur Spekulationen, aber eben keine guten Vorzeichen.
Könnte mir Vorstellen, und würde es durchaus begrüßen, dass man nun evtl. einen Anderen Verteidiger verpflichtet und womoglich ohne CU plant, wenn dieser wirklich Zweifel hat hier richtig zu sein. Plausibel wäre (Spekulation), dass man CU erst mal warten lässt. Wenn er nicht mehr will könnten die Löwen Ihn hängen lassen bis man eine Ablöse erhält, denn bei der Philosophie von FDF wird er sicher einen längeren Vertrag unterzeichnet haben. Da würde ich einer Auflösung auch nicht überschnell zustimmen, sondern auch mal abwarten wer hier bereit ist für einen Nationalspieler noch mal die Geldbörse zu zücken, um diesen aus einem langfristigen Vertrag zu bekommen.
Hier im Forum wurde und wird im großen Stil spekuliert und das alles ohne Hintergrundwissen aber mit viel Elan. Sollte er hier spielen muß er eine ganze Schippe drauflegen denn ansonsten wird er in der Luft zerrissen, sein Status ist jetzt schon ramponiert, egal wie. Spielt er durchschnittlich will er ja auch gar nicht, spielt schlechter wie letzte Saison ist ja klar warum - es bliebe also nur eine herausragende Saison um dem zu entgehen.
Offiziell ist gar nichts, es sind alles nur Gerüchte aber die haben dafür gesorgt das eine beschädigung der Person jetzt schon vollzogen ist, Chapeau !
Zitat von Hell Dog im Beitrag #642Mein letzter Beitrag zur Causa CU
Hier im Forum wurde und wird im großen Stil spekuliert und das alles ohne Hintergrundwissen aber mit viel Elan. Sollte er hier spielen muß er eine ganze Schippe drauflegen denn ansonsten wird er in der Luft zerrissen, sein Status ist jetzt schon ramponiert, egal wie. Spielt er durchschnittlich will er ja auch gar nicht, spielt schlechter wie letzte Saison ist ja klar warum - es bliebe also nur eine herausragende Saison um dem zu entgehen.
Offiziell ist gar nichts, es sind alles nur Gerüchte aber die haben dafür gesorgt das eine beschädigung der Person jetzt schon vollzogen ist, Chapeau !
In der Konsequenz Stimme ich dir zu. Dass das so ist, dafür kann aber das Forum nichts. Nach allem, was man weiß, scheint CU ja einen Vertrag unterschrieben zu haben. Dass die Spekulationen dann ins Kraut schießen, wenn man dazu aus verschiedenen Richtungen verschiedene inoffizielle Informationen bekommt, liegt in der Natur der Sache und ist grundsätzlich auch ziemlich normal, so lange es eine sachliche Diskussion ist. Die einzigen beiden Parteien, die daran etwas ändern können sind CU selbst oder die Löwen.
Seine Stats waren allerdings hinsichtlich der Gegentrefferquote ziemlich gut. Wer weiß, was vorgefallen ist. Ich würde ihn nicht vorverurteilen und könnte ihn mir auch als Kandidaten bei uns vorstellen, zumal er wesentlich jünger als z.B. Huda ist.
edit: einen Brett Jäger haben wir damals auch verpflichtet obwohl der bei seinen vorherigen Vereinen ebenfalls größere Probleme hatte
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Allerdings hat er nur 29 HR-Matches gespielt und Brugl, als Natigoali hat sicher einen anderen Anspruch als die ohnehin schon guten 25 Spiele. Dazu waren Miskas Stats in Ahl und EChl auch durchwachsen, Jake war in der ECHL deutlich besser. Also, ja ne Möglichkeit wäre es, nein , Olkinoura wäre die deutlich bessere Lösung wenn auch schon bald 34 Jahre alt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣