Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 922 Antworten
und wurde 200.646 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 37
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.139

28.06.2024 12:12
#751 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Führungskräfte und Mitarbeitende🤣 Da sind wir doch hervorragend aufgestellt, wenn davon noch jeweils eine Person kommt🙈


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 308

28.06.2024 14:00
#752 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ich bin leider vom Maginot-Transfer noch nicht so ganz überzeugt, da ich bezweifle, dass er unsere Defensive stärker macht. Und nein das ist keine Schwarzmalerei, sondern Tatsache, dass uns die Defensiv letzte Saison die meisten Spiele gekostet hat. Ja wir haben jetzt natürlich einen sicheren Rückhalt, aber auch der kann sich am 1. Spieltag verletzen. Zudem hat Rowe selbst gesagt, dass er attraktives Offensiveishockey spielen lassen will und mir ist in den letzten Jahren gegen Nürnberg immer aufgefallen wie offensiv die Verteidiger teilweise agiert haben und oft auch mal direkt vor dem gegnerischen Tor aufgetaucht sind. Dafür haben wir denke ich nicht den passenden Kader. McNeill und Lauridsen sind beide schon älteren Baujahrs und nicht wirklich für ihren Offensivdrang bekannt. Matushkin passt da schon eher rein, aber auch der glänzt nicht besonders mit seinem Skating. Auf dem Papier ist Kirichenko da schon der beste ,den wir haben und das sage ich, ohne ihn spielen gesehen zu haben. Auch hoffe ich dass die Jungen das zeigen können, was ein Karrer oder Mass in Nürnberg aufs Eis gebracht haben. Da hätte ein Ugbekile leider viel besser gepasst, wohl vom Skill als auch vom Spielstil als ein Maginot. Deshalb ist meine Freude wirklich getrübt, auch wenn ich Maginot sehr mag, hätte mir aber eher mobilen 2-Wege-Verteidiger gewünscht und das hätte man dann wohl nur mit ner AL hinbekommen. Schemitsch, der heute in Augsburg vorgestellt wurde, wäre da mein Wunschkanditat gewesen.

So trollig dieser Finnms hier auch ist, Mitchell macht vielleicht die beste Arbeit des Sommers in der DEL und sollte Agostino wirklich dorthin gehen, dann kann man dort vielleicht mit einem Angriff auf Platz 6 rechnen.

Aber vielleicht springt für McNeill ja doch noch ein deutscher Pass raus oder man findet noch einen brauchbaren guten deutschen Stürmer.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.139

28.06.2024 14:16
#753 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #752
Ich bin leider vom Maginot-Transfer noch nicht so ganz überzeugt, da ich bezweifle, dass er unsere Defensive stärker macht. Und nein das ist keine Schwarzmalerei, sondern Tatsache, dass uns die Defensiv letzte Saison die meisten Spiele gekostet hat. Ja wir haben jetzt natürlich einen sicheren Rückhalt, aber auch der kann sich am 1. Spieltag verletzen. Zudem hat Rowe selbst gesagt, dass er attraktives Offensiveishockey spielen lassen will und mir ist in den letzten Jahren gegen Nürnberg immer aufgefallen wie offensiv die Verteidiger teilweise agiert haben und oft auch mal direkt vor dem gegnerischen Tor aufgetaucht sind. Dafür haben wir denke ich nicht den passenden Kader. McNeill und Lauridsen sind beide schon älteren Baujahrs und nicht wirklich für ihren Offensivdrang bekannt. Matushkin passt da schon eher rein, aber auch der glänzt nicht besonders mit seinem Skating. Auf dem Papier ist Kirichenko da schon der beste ,den wir haben und das sage ich, ohne ihn spielen gesehen zu haben. Auch hoffe ich dass die Jungen das zeigen können, was ein Karrer oder Mass in Nürnberg aufs Eis gebracht haben. Da hätte ein Ugbekile leider viel besser gepasst, wohl vom Skill als auch vom Spielstil als ein Maginot. Deshalb ist meine Freude wirklich getrübt, auch wenn ich Maginot sehr mag, hätte mir aber eher mobilen 2-Wege-Verteidiger gewünscht und das hätte man dann wohl nur mit ner AL hinbekommen. Schemitsch, der heute in Augsburg vorgestellt wurde, wäre da mein Wunschkanditat gewesen.

So trollig dieser Finnms hier auch ist, Mitchell macht vielleicht die beste Arbeit des Sommers in der DEL und sollte Agostino wirklich dorthin gehen, dann kann man dort vielleicht mit einem Angriff auf Platz 6 rechnen.

Aber vielleicht springt für McNeill ja doch noch ein deutscher Pass raus oder man findet noch einen brauchbaren guten deutschen Stürmer.




Überlege bitte mal genau was du da geschrieben hast🤣 Matushkin ist zwar nicht der schnellste, aber mit abstand der beste Skater und Techniker hinten(Kirichenko?) und wieviel Ü-Spieler willst Du noch auf der Payroll haben, sofern keiner langfristig ausfällt. Sollten wir noch 2 Stürmer holen, dann sitzt eh schon einer auf der Tribüne


TOM66 und Löwenpitti haben sich bedankt!
blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 308

28.06.2024 15:51
#754 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Technisch ist Matushkin zu 100% der beste, aber beim Skating würde ich nicht mitgehen, zumindest nicht beim Antritt.
Nein, ich würde entgegen deiner Meinung noch 1 Konti für die Defensive und 1 für den Sturm holen, um mit 14F und 8 D(sofern noch 1 U23 Stürmer kommt) zu starten. Wenn‘s noch was deutsches gibt, gerne noch dazu, aber einen Konti nachverpflichten, wenn man merkt es klappt nicht so mit dem Tore schießen, kann man immer noch.

Aber ich vertraue in unseren neuen SD und lasse mich überraschen, was noch kommt


TheRedLion hat sich bedankt!
FriedChicken Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

28.06.2024 16:33
#755 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ich finde es immer wieder überragend.
Nachdem der "Abgang" von CU inoffiziell per Medien bestätigt wurde und Maginot frei wurde, hat gefühlt das ganze Forum eine Rückkehr von KM als Pflicht gesehen um die Lücke zu schließen.
Als es dann in der EHN hieß, nein KM sei kein Thema, hatte niemand wirklich Verständnis für diese Sichtweise. Eine 5 Al hinten war auch für viele absoluter quatsch.
Nun wo es Anzeichen gibt, dass KM doch nächste Saison das Löwen Trikot tragen könnte, handelt faste jeder Post darüber, dass er ja kein wirklicher Ersatz ist und unsere Defensive mit ihm zu schwach.

Also irgendwie kann man es niemandem so wirklich recht machen. Die Situation haben die Löwen sich sicherlich nicht ausgesucht, daher finde ich, kann man Ihnen keinen Vorwurf machen. KM kennt Frankfurt und das sehe ich als großen Vorteil an. Mir persönlich fällt keine bessere Lösung in dieser Situation ein. Anscheinend auch sonst niemandem, zu mindestens habe ich noch von niemandem eine bessere Alternative gelesen. Das ist mir leider an vielen Stellen zu einfach von manchen hier.


Arno Nühm und MrDornfelder haben sich bedankt!
blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 308

28.06.2024 17:01
#756 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von FriedChicken im Beitrag #755
Ich finde es immer wieder überragend.
Nachdem der "Abgang" von CU inoffiziell per Medien bestätigt wurde und Maginot frei wurde, hat gefühlt das ganze Forum eine Rückkehr von KM als Pflicht gesehen um die Lücke zu schließen.
Als es dann in der EHN hieß, nein KM sei kein Thema, hatte niemand wirklich Verständnis für diese Sichtweise. Eine 5 Al hinten war auch für viele absoluter quatsch.
Nun wo es Anzeichen gibt, dass KM doch nächste Saison das Löwen Trikot tragen könnte, handelt faste jeder Post darüber, dass er ja kein wirklicher Ersatz ist und unsere Defensive mit ihm zu schwach.

Also irgendwie kann man es niemandem so wirklich recht machen. Die Situation haben die Löwen sich sicherlich nicht ausgesucht, daher finde ich, kann man Ihnen keinen Vorwurf machen. KM kennt Frankfurt und das sehe ich als großen Vorteil an. Mir persönlich fällt keine bessere Lösung in dieser Situation ein. Anscheinend auch sonst niemandem, zu mindestens habe ich noch von niemandem eine bessere Alternative gelesen. Das ist mir leider an vielen Stellen zu einfach von manchen hier.

Naja, Maginot nicht verpflichten und dafür 1 Konti in der Defensive ist eine Lösung, die ich hier preisgegeben habe. Ein Forum ist auch nun mal auch zum diskutieren da und dabei treffen eben verschiedene Meinungen aufeinander. Während ich mir eher einen weiteren Konti für die Defensive wünsche, wünscht sich schlobo eher 2 für den Sturm. So what, dafür ist dieser Thread ja auch da. Um Wünsche auszusprechen, ansonsten können wir ihn auch zu machen


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 958

28.06.2024 20:20
#757 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Richtig! Fried Chicken macht es sich für meine Begriffe zu einfach und zu billig. Nenn mir doch einen User der vor paar Tagen noch das Maginot Ding toll fand und jetzt nicht mehr dann könnte ich diesen Beitrag verstehen aber nicht so. Die Leute die jetzt nicht in Extase verfallen, haben auch schon paar Tage vorher gesagt das sie lieber eine fünfte AL hinten sehen würden. Erkenne da keine Fähnchen im Wind wie du es versuchst hier darzustellen...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


finnms Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

28.06.2024 23:31
#758 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Nicht direkt übel nehmen aber besser als Kunyk ist dieser doch aufkeinefall oder?
Bzw müsste man sagen, dass die Schwedische Liga schwerer als die finische Liga ist ? Weil von den Punkten liegt Kunyk in allen Belangen vorne


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.875

28.06.2024 23:50
#759 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Wenn Linus Fröberg als Gerücht/Center stimmt, würde ich mir diesen Spieler dazu wünschen, denn die Beiden kennen sich und AC war schon mal in der DEL!
https://www.eliteprospects.com/player/45561/anthony-camara


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.987

29.06.2024 12:21
#760 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Von den Stats her wäre er sicherlich ein starker Transfer. Ob er aber direkt performen würde, sei mal dahingestellt. Fröberg hat noch nie außerhalb von Schweden oder Finnland gespielt. Die DEL ist jedoch von der Spielweise komplett anders. Es ist selten so, gerade bei Stürmern die von dort kommen, dass sie direkt einschlagen.

Von daher, ja, wäre ein guter Transfer, aber nicht erwarten, dass er die Liga sofort in Grund und Boden scort. Seine Initialen passen ja schon mal perfekt hierher.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 893

29.06.2024 12:49
#761 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

bis auf den finnischen Goalie haut mich keine der Neuverpflichtungen
oder auch vor allem Altverpflichtungen wirklich um.

Bereitet sich der Verein auf die 2. Liga vor?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.258

29.06.2024 12:58
#762 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Schon klar, man konnte/musste mindestens mit 2 NHL Spielern rechnen......
und Leute wie Matushkin, Rowney, Bokk und Co zu halten lässt natürlich auch massig finanziellen Spielraum, um immer weitere Topleute hinzu zu holen. Da ist ein Top Goali plus Pfaffengut und Co schon wenig.....


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 256

29.06.2024 13:17
#763 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #761


Bereitet sich der Verein auf die 2. Liga vor?


*singmodus* Siegfried, setz die Maske ab...


Löwenpitti hat sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 349

29.06.2024 13:48
#764 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Der Gedanke kam mir auch schon. Die Verpflichtungen wirken doch sehr zweigleisig gefahren. Die jungen Kids haben sicher Verträge für beide Ligen. Vielleicht besteht nach der wirtschaftlich knallharten C-Plandemiezeit ein Sanierungsbedarf und das gelingt in Liga Zewo vermutlich einfacher.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.475

29.06.2024 13:53
#765 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Trittbrettfahrer !


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 623

30.06.2024 10:00
#766 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Herrliche Satire ...


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.406

02.07.2024 10:47
#767 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ich glaube es steht bald ein neues Rätsel an...
Denke dann sind wir schlauer wieviele AL wir im Sturm noch vergeben


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.875

02.07.2024 12:36
#768 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

🍿🤔


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.406

02.07.2024 14:17
#769 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Scheint loszugehen auf Insta

Trevor ist im Zoo...


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.281

02.07.2024 14:20
#770 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #769
Scheint loszugehen auf Insta

Trevor ist im Zoo...

Trevor hat ein neues Gehege im Zoo bekommen: -> fr.de - Eröffnung der neuen Löwen-Außenanlage im Zoo Frankfurt


Seht die Sache einfach nicht so eng!


ITIzverITI hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.406

02.07.2024 14:30
#771 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Vielleicht verirrt er sich ja im Wolfsgehege bei den Mähnenwölfen :)
Löwen Frankfurt sind Follower von ihm, umgekehrt war das schon länger so...


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 738

02.07.2024 14:41
#772 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

So so im zoooooo..
der macht bestimmt halt am „Wolf“ Gehege 🤗🤗🤗


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 738

02.07.2024 14:42
#773 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Dann wäre jedenfalls auch klar wieso Fröberg die letzte AL wäre 🤗🤩🤗


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.139

02.07.2024 14:43
#774 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Und der eine oder andere hier kotzt im Strahl🤣🤣🤣🤣


Maverick Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 558

02.07.2024 14:54
#775 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Vielleicht ist Fröberg aber auch ein ausgesprochener Tier-Fan... we will see ;-)


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 37
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erstes Eistraining der neuen Saison
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
109 15.08.2024 13:07
von DyoneDark • Zugriffe: 18833
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31698
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4084
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Archiv 2019-2022
Erstellt im Forum LOE von #44
1021 16.12.2022 18:42
von schlobo • Zugriffe: 330336
Eindrücke Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von MaFia
145 05.03.2019 22:41
von Barrie • Zugriffe: 5429
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3916
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 2199
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3243
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software