Weiß ich jetzt nicht, ob das ne mehrteilige Story wert ist? Es wird schon eine Kombination aus Löwengehege plus irgendetwas, was direkt mit den Löwen zu tun hat, sein. Sponsor, Spieler, Dauerkarten... irgendwas mit Bezug zur Organisation wird es sein, ansonsten würde man sich mMn zu sehr am Forum orientieren, was den Offtopic-Grad angeht. (und ja, das hat jetzt auch nicht mehr viel mit dem Thema zu tun)
In der verlinkten Beiträgen sieht man doch eindeutig, dass Trevor wohl doch „nur“ zur Eröffnung des neuen Geheges vor Ort ist. Wolf ist es sicher nicht.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #789Schade, St. Denis hätte ich gerne im Löwentrikot gesehen nach seiner Vertragsauflösung in Ingolstadt. Wechselt aber leider zurück nach Straubing...
War aber auch seit längerem klar das es bei einer Auflösung er nach Straubing geht.
Klar ist es immer erst wenn der Vertrag unterschrieben ist, siehe Haukeland oder Wolf, obwohl, auch wenn der Vertrag unterschrieben ist siehe Ugbekile kann sich noch etwas ändern
Varone und Agostino, die hier schon gewünscht wurden sind in Ingolstadt und Wolfsburg untergekommen. Ich hoffe mal das DH von der Vertragsauflösung von Feser gehört hat und da dran ist.
Wird er nicht. Es wurde doch sehr klar kommuniziert, dass wir mit Cimmerman und Fröberg "voll" sind (3/8/14 Spieler haben) und damit erst einmal starten. Ich verstehe nicht ganz, warum hier immer wieder weitere Verpflichtungen gefordert werden. Ich weiß, hier ist "Wünsch Dir was", aber realistisch sind wir durch, es sei denn, DH flunkert wie bei Maginot... Wir hatten 2022/2023 auch nur 8 AL vergeben und legen im Laufe der Saison sicher nach.
Wir haben mit den beiden gerüchteten Spielern dann 14 Stürmer und 8 Verteidiger unter Vertrag und können noch schnell eine AL nachschießen. Wenn man das zur D-Cup-Pause keine neuen Spieler verpflichtet, spart man sich auch mindestens 3 Monate Gehalt (August, September und Oktober mind.). Dann hat man ggf. ein besseren finanziellen Puffer, um einen noch besseren Spieler fürs Team und System zu bekommen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Löwe81 im Beitrag #797Was ist daran nicht gut zu finden, er hat doch vollkommen Recht.
Alles andere als noch 2 AL bis Saisonstart wäre mehr als gewagt.
Es nervt einfach, dass in jedem Thread immer auf der gleichen Sch**** rumgeritten wird. Jemand schreibt einen normalen Beitrag und es läuft zum 50ten mal wieder drauf hinaus, dass unser Kader zu schwach ist.
Dann sollte man auch bei den richtigen Fakten bleiben und nicht halben Bullshit schreiben. Sowohl Tripke als auch Cimmermann sollen nach den Berichten zu einem Partner gegeben werden, also bleiben perse erstmal nur 12 Stürmer, nicht mehr oder weniger.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Also die ganze zeit das geredet von 12 Stürmern nervt. Um das mal zu beenden und wen jemanden nochmal das schreibt das wir nur 12 Stürmer haben:
Nein haben wir nicht. Es werden 14 sein. Davon werden 2 U23-Stürmer zum Partner gegeben. Sollten wir sie aber selber brauchen dan werden sie für uns Spielen! Diese Spieler stehen bei uns als Hauptverein unter Vertrag! Da kann der Partner dan rum jammern wie und was er will. Wen wir sie bsp. Verletztungs bedingt jemanden brauchen, dann komm die natürlich nach Frankfurt. Übrigens hatten Niehus und Bicker auch 0 DEL Erfahrungen bevor sie zu uns kammen. Also auch damit mal aufhören Cimmerman und Tripcke so schlecht zu reden. (Und ja das hab ich hier im Forum auch schon gelesen und ich find das schon sehr Respektlos ihnen das können ab zureden.) Einfach mal infomieren und normal drauf schauen bevor man was sagt.