Zitat von Löwe81 im Beitrag #626Sollte nicht spätestens Anfang Juli der Kader den Worten von DH nach komplett sein?
Is er doch wohl. Auch wenn noch nicht alles verkündet ist, kann der Kader doch komplett sein. Kann auch sein, daß der Trainer nach den ersten Testspielen sagt, wir brauchen noch...... Dann holen wir vielleicht noch jemand. Oder möchtest Du das verbieten, weil er Anfang Juni noch nicht verkündet war? Die wirkliche Antwort ist wie immer auf dem Eis. Aber da die EM bald vorbei ist, kommt jetzt das richtig tiefe Sommerloch.
Mit Matthew Abt hat Bremerhaven auch noch mal einen sehr interessanten Mann/Verteidiger mlt deutschem pass aus dem Hut gezaubert (Quelle EHN). Solche Transfers erhoffe ich mir in Zukunft auch von DH :)
Zitat von TOM66 im Beitrag #635 Gibt es einen Grund warum Fröberg noch nicht offiziell ist, obwohl schon Anfang letzter Woche in der Presee darüber berichtet wurde?
Man brauch ja was um bis zu den Vorbereitungsspielen zu strecken.
Zitat von TOM66 im Beitrag #635 Gibt es einen Grund warum Fröberg noch nicht offiziell ist, obwohl schon Anfang letzter Woche in der Presee darüber berichtet wurde?
Weil man sich grundsätzlich einig ist, aber letzte Details noch geklärt werden. So zumindest meine Vermutung. Der Spieler und dessen Familie brauchen ne Wohnung, die Veröffentlichung des Transfers muss geplant werden etc. Ohne etwas zu wissen, reine Spekulation. Vielleicht möchte man einfach erst alles in trockenen Tüchern haben, um nicht einen 2.Fall Ugbekile zu bekommen. Wäre einfach ein Lerneffekt, den ich positiv fände.
Weil man sich grundsätzlich einig ist, aber letzte Details noch geklärt werden. So zumindest meine Vermutung. Der Spieler und dessen Familie brauchen ne Wohnung, die Veröffentlichung des Transfers muss geplant werden etc. Ohne etwas zu wissen, reine Spekulation. Vielleicht möchte man einfach erst alles in trockenen Tüchern haben, um nicht einen 2.Fall Ugbekile zu bekommen. Wäre einfach ein Lerneffekt, den ich positiv fände.
Die Löwen haben Ugbekile doch nie veröffentlicht?!
Zitat von Canucks im Beitrag #642Neues Jersey ist doch auch immer eine interessante Nummer für viele...^^
À propos neues Jersey... hat man eigentlich nochmal was in Sachen Brustsponsor gehört? Oder können wir das vierte Jahr in Folge mit einem halbleeren Trikot rechnen, was irgendwie immer wie gewollt, aber nicht gekonnt, aussieht?
Zitat von cds23 im Beitrag #643Auch, wer mit welcher Nummer auflaufen wird, wurde noch nicht verkündet.
Ausser: 15 Proft / 26 Lobach / 88 Schiemenz (lt. Kader auf der Homepage)
.
Olkinoura wird mit der #45 auflaufen steht zumindestens in seine Instagram profil. Auch Maginot hat in seinem Profil stehen #6 for loewenfrankfurt stehen.
ich hätte mir in jedem Fall gewünscht, die neunte Stelle auf jeden Fall zu vergeben. Hier habe ich, wie gesagt auch die Aussage in Erinnerung, dass man vor circa einem Monat publizierte, mit zwei nordamerikanischen Stürmer im Gespräch zu sein. Scheint dann wohl in keinem der beiden Fälle geklappt zu haben
Nun, wünschen darf sich ein/e Jede/r viel, es wurde aber kommuniziert, dass die Transfers vor Saisonstart erledigt sein dürften. M. E. haben wir im Tor ein klares Upgrade, in der Verteidigung (nicht vergessen, dass Herr Blood da zu Beginn letzter Saison stand) ebenso unter der Voraussetzung, dass Kirichenko in etwa Lajunen ersetzt, denn Maginot ist sicher besser als Schmitz bzw. Gnyp und Niehus wird zulegen. Da ich mir auch von den Jungen im Angriff eine Steigerung erwarte (inkl. Bokk und Napravnik, die teils die Sch... am Schläger hatten), sehe ich uns dort mindestens so gut aufgestellt wie letzte Saison (Proft sollte Breitkreuz ersetzen, Schiemenz Nehring, Fröberg Kunyk und - auch wenn die Position nicht passt Pfaffengut Cramarossa sowie Lobach Alanov). Insgesamt sollten wir inkl. Trainer stärker sein, allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass wir letzte Saison riesiges Glück mit wenigen Verletzten hatten. Aber hier kann man 2x mit AL nachlegen, eien AL wird "wie immer" für den Goalie bleiben.