Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #648Lt dem Roster, welches für den Dolomiten Cup von den Löwen gemeldet wurde, spielt Jannick Kaus mit der #55 und Schiemenz mit der #7
Schiemenz ist bei den Trikots im Fanshop auch mit der 7 gelistet. Demnach bleibt es wohl dabei. Die 55 war in den vergangenen Jahren auch immer ein „Übergangstrikot“ ohne Namen hinten drauf. Hatten oft Neuzugänge bekommen, wo das eigentliche Trikot inkl. Namen noch nicht fertig war. Glaube Lauridsen hatte die ersten 1-2 Spiele auch die 55.
Danke Auf der Homepage der Löwen steht Schiemenz noch mit der #88. Die wird wohl ein anderer bekommen der noch verpflichtet wird oder aber er hat sich umentschieden.
So kurz vor Schluss war es in jeden Fall richtig kein Risiko einzugehen.
Ansonsten wirklich gute erste 20 Minuten bei der Hitze und nach rund 1,5 Wochen Training und ohne zwei Denker und Lenker. Überraschend und für mich ein top, die Jungen Deutschen alle am Start und mit Eiszeit, sogar Kaus machte seinen Job. Über unseren Goali brauch man nichts weiter sagen, der wird unsere Bank.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Im Offizellen Spielbericht standen Bicker (1. Reihe) und Bidoul (3. Reihe). Auf der HP wurde aber tatsächlich von Niehus statt Bidoul gesprochen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
... So soll Torwart Rodion Shumakher von den Löwen Frankfurt zum Einsatz kommen. Darüber hinaus steht mit Sebastian Cimmerman ein weiterer Stürmer als Gastspieler zur Verfügung. Phillip Bidoul und Kevin Bicker sind heute erneut wie bereits am Freitag im Teufel-Kader. Hannu Tripcke, der bereits in Essen für die Teufel auflief, ist ebenfalls dabei ...
Laut EHN kündigt DH an, schnell einen Torhüter zu verpflichten.
Zitat "Er (Brenner) hat sich schwerer verletzt und wird leider einige Zeit ausfallen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ein Matthew Galajda würde sich ja in der Tat anbieten und wäre für mich für die Übergangszeit eine absolut zufriedenstellende Lösung. Eine A-Lizenz werden wir jetzt hoffentlich nicht opfern...