Ja, an die Zwei habe ich gedacht, aber nach 2 Monaten + Auszeit wird auch Bokk noch etwas Zeit brauchen, bis er wieder richtig rollt. Andererseits brauch auch ein Neuzugang Zeit, bis er drin ist. Ich finde aber den Januar trotzdem so wichtig, dass ich zumindest Tiefe im Kader befürworten würde, obgleich ich auch happy wäre, wenn Tripcke z. B. eine solche Tiefenrolle übernehmen könnte. Aber ich sehe das aktuell noch nicht.
Zitat von gooni im Beitrag #1015spielerisch sicher kein Verlust, allerdings stellt sich mir die Frage, wie denn die Einstellung des Spielers wohl früher gewesen ist, wenn sie jetzt plötzlich nicht mehr passt. Immerhin war FDF Scheinbar so angetan, dass ihm ein ZweiJahresvertrag gegeben wurde. Man sollte auf jeden Fall in Zukunft genau prüfen, inwiefern man Spieler noch langfristig binden will. Ist ja schließlich nicht die erste Vertragsauflösung in dieser und letzter Saison.
Noch dazu irritiert es mich etwas, dass man noch letzte Woche Jussi auf die Tribüne setzt, um die volle Batterie an Spielern stellen zu können, dann aber bereit ist, mit einem Spieler den Vertrag aufzulösen.
Es müsste erst noch bewiesen werden, dass FDF Schiemenz verpflichtet hat. Kann natürlich sein, aber dann untermaure das doch bitte mit Fakten. Danke schon mal im Voraus.
tatsächlich muss ich mich hier etwas korrigieren, denn es ist zeitlich tatsächlich schwierig zu zu ordnen, da seine Verpflichtung beziehungsweise das Gerücht um seine Verpflichtung (Instagram follow seines Vaters) zeitlich genau zwischen dem Abgang von FDF und der Vorstellung von Heinrizi liegt. Abgang Franz, Anfang April, Gerücht, Mitte April, Vorstellung neuer Manager am 1. Mai.
Da aber davon auszugehen ist, dass ein, zwei Jahresvertrag mit einem Spieler nicht ad-hoc im April ausgehandelt wurde, würde ich die Verpflichtung eher noch Fritzmeyer zu ordnen. Belegbar ist das natürlich nicht.
Zitat von Timo im Beitrag #1007Laut EHN werden folgende Spieler am Deadline Day gehandelt: Laurin Braun Felix Maegaard Scheel Marcel Müller Samuel Soramies Eric Uba
Weiter aus der EHN (ich lese nicht immer alles auf einmal) Braun und DEG einig. Wolfsburg erhält eine Ablösesumme DEG will auch Scheel. Bremerhaven lässt ihn aber nur gegen eine ablöse ziehen. Müller ist Wechselwillig und habe sich selbst bei der DEG angeboten
Panikkäufe alá Kassel? Wird das die DEG retten? We will see. Ich würde Soramies gerne hier sehen. Fand ihn in Augsburg immer sehr gut.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Abgesehen davon das die Frist nun verstrichen ist hatte ich bereits vor Monaten geschrieben das Soramies nicht nach Frankfurt kommt, er spielt für die Adler oder gar nicht. Diese Info habe ich von einem sehr guten Freund von Soramies und zuletzt lief er ja auch für die Adler wieder auf.
@ Dr. Strafraum: Er will sich in Mannheim durchbeißen, hat er mehrfach in der Presse oder in Interviews geäußert! Aber das ist/war bei Wolf ähnlich, d.h. MONNEM oder kein Eishockey … interessiert hier aber einige User nicht wirklich!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1031Abgesehen davon das die Frist nun verstrichen ist hatte ich bereits vor Monaten geschrieben das Soramies nicht nach Frankfurt kommt, er spielt für die Adler oder gar nicht. Diese Info habe ich von einem sehr guten Freund von Soramies und zuletzt lief er ja auch für die Adler wieder auf.
Aber auch nur weil der Kader zuletzt durch verletzt und kurzfristige ausfälle (bsp. 5-Kontis im letzten Spiel) doch dünn war. I mean er kann natürlich es versuchen. Das ein Uba auch nach Straubing gehen soll. (Nicht sicher weil der Artikel dazu auch wieder verschwunden ist.) Zu dem Uba (6 Spiele) und Soramies sogar nur (2 Spiele). Also aus meiner sicht spielen beide keine große Rolle im Kader von Mannheim. (Außer als lückenfühler) und da muss man sich auch mal fragen wie wertvoll man selber ist oder nehme ich das Geld von SAP einfach mit.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1031Abgesehen davon das die Frist nun verstrichen ist hatte ich bereits vor Monaten geschrieben das Soramies nicht nach Frankfurt kommt, er spielt für die Adler oder gar nicht. Diese Info habe ich von einem sehr guten Freund von Soramies und zuletzt lief er ja auch für die Adler wieder auf.
Aber auch nur weil der Kader zuletzt durch verletzt und kurzfristige ausfälle (bsp. 5-Kontis im letzten Spiel) doch dünn war. I mean er kann natürlich es versuchen. Das ein Uba auch nach Straubing gehen soll. (Nicht sicher weil der Artikel dazu auch wieder verschwunden ist.) Zu dem Uba (6 Spiele) und Soramies sogar nur (2 Spiele). Also aus meiner sicht spielen beide keine große Rolle im Kader von Mannheim. (Außer als lückenfühler) und da muss man sich auch mal fragen wie wertvoll man selber ist oder nehme ich das Geld von SAP einfach mit.
Naja, steht ja eigentlich alles in meinem Beitrag. Er spielt für die Adler oder gar nicht.