Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 15.724 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Heinekn Offline

Baby Löwe

21.01.2025 00:26
Gerüchteküche:Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Hat jemand schon handfeste Infos dazu?

Waui Offline

Nostradamus

21.01.2025 00:53
#2 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Zu was?
Ist der Titel eine Frage, oder haste was handfestes?

Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch

Heinekn Offline

Baby Löwe

21.01.2025 01:03
#3 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Ich hab aus guter Quelle erfahren das es morgen dazu eine offizielle Meldung gibt.

Waui Offline

Nostradamus

21.01.2025 01:38
#4 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Guter Quelle?........aha.

Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch

Flo1982 Offline

Twen Löwe

21.01.2025 04:23
#5 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Ich würde es nicht ausschließen, denn seit gestern folgt uns ein gewisser Sebastian Furchner auf Instagram.
Eigentlich die sicherste Quelle. Ich wäre jedenfalls mal extrem auf die Hintergründe gespannt….

Edit: Mittlerweile wieder entfernt. War auch ein Fake-Profil, sorry.

johnnyboy Offline

König der Löwen

21.01.2025 05:16
#6 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Schon wieder den SD wechseln? Jetzt noch? Glaube ich eher nicht.

Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.

Lionsman80 Offline

Twen Löwe

21.01.2025 05:33
#7 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Das glaube ich auch nicht, ich denke, er wird nächste Saison noch bekommen

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

21.01.2025 06:32
#8 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Wenn es stimmen sollte wäre diese Entscheidung, ohne das etwas gravierendes vorgefallen ist, in meinen Augen absoluter Schwachsinn! Für die Zusammenstellung des aktuellen Kaders trägt DH höchstens eine Teilschuld, auf Grund der immer wiederkehrenden Probleme, analog zu den letzten Jahren, sollte man zuerst einmal die Restbestände (zum Beispiel Jan Barta) des Fachbereichs FDF hinterfragen und ersetzen.
Auf jeden Fall hätte DH KEINE faire Chance gehabt. Persönlich kann ich mir die Entlassung auch nicht vorstellen.

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

lion84 Offline

König der Löwen

21.01.2025 06:43
#9 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Habe gerade die Bemblebros auf dem Weg zur Arbeit gehört, die auch sagen, dass sie das "im Frankfurter Eishockey-Kosmos" auch in letzter Zeit hören. Bin ich mal gespannt, ob da etwas dran ist.

Auf der einen Seite hat er die Leitung zu einem ungünstigen Zeitpunkt übernommen und daher nicht die Chance, "seinen" Kader zu bauen. Auf der anderen Seite hat er aber auch kaum wirklich spürbare Akzente setzen können und eher unglückliche Verpflichtungen getätigt, von denen eigentlich nur Wilkie eine wirkliche Bereicherung ist.

Trotzdem käme das ganze ziemlich überraschend - wie die Trennung von FDF vor einem Jahr auch. Konstanz wäre jedenfalls was anderes.

Collberg Offline

Oldie Löwe

21.01.2025 06:54
#10 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Und auch ein neuer hätte es nucht einfach, komplett neu einarbeiten und viele langfristige Verträge von Spielern, die milde gesagt nicht gerade überperformen... ich hoffe nicht, aber meist ist dann bei so ansatzlosen Gerüchten doch irgendwas dran

lion84 Offline

König der Löwen

21.01.2025 07:16
#11 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Zitat von Collberg im Beitrag #10
Und auch ein neuer hätte es nucht einfach, komplett neu einarbeiten und viele langfristige Verträge von Spielern, die milde gesagt nicht gerade überperformen... ich hoffe nicht, aber meist ist dann bei so ansatzlosen Gerüchten doch irgendwas dran

Da hast du schon Recht. Insbesondere auf dem deutschen Sektor ist die Messe dabei vermutlich schon überall gelesen. Finanzielle Auswirkungen mal ganz außen vor. Aber noch ist es ja nur ein Gerücht und auch die Quellen der Bemblebros haben sich ja auch schon geirrt :-)

Fahneträscher Offline

Oldie Löwe

21.01.2025 08:11
#12 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

die andere frage für mich ist, was das jetzt noch bringen soll? der kader für due Saison steht , was kann er daran noch verändern?

28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.

lion84 Offline

König der Löwen

21.01.2025 08:24
#13 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #12
die andere frage für mich ist, was das jetzt noch bringen soll? der kader für due Saison steht , was kann er daran noch verändern?

Es besteht ja eine nicht unrealistische Chance, das es eine nächste Saison gibt. Und wenn man da als Geschäftsleitung lieber einen neuen SD für haben möchte, ist es jetzt besser als erst in ein paar Wochen oder Monaten. Aber eh bisher nur alles Spekulationen.

Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

21.01.2025 08:26
#14 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Leider habe ich das Gerücht letzten Freitag auch in der Halle gehört. Habe mir aber nicht viel bei gedacht, weil in der Halle auch gerne mal viel Unfug erzählt wird.

Sicher kann man Heinrizis bisherige Arbeit kritisieren, allerdings hatte er auch nur begrenzte Möglichkeiten mit einem fast bestehenden Kader zu zeigen, was er kann.
Wir wissen aber am Ende nicht, was im Hintergrund passiert ist (oder auch nicht passiert ist in der für SDs heißen Phase). Das muss am Ende SK beurteilen...

Insofern schauen wir mal, was die nächsten Stunden kommuniziert wird...

TOM66 Offline

Oldie Löwe

21.01.2025 08:36
#15 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

so von außen schwer zu glauben. Tippe eher auf eine Ente, was natürlich keine feine Art ist.

Wenn es doch stimmen sollte, gäbe es Gründe, die wir alle nicht wissen.

Lionsman80 hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

21.01.2025 08:39
#16 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #15

Wenn es doch stimmen sollte, gäbe es Gründe, die wir alle nicht wissen.

Mir würden da schon Gründe einfallen
Kirichenko, Olkinuora, Schiemenz, Brown....

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

21.01.2025 08:52
#17 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #14
Leider habe ich das Gerücht letzten Freitag auch in der Halle gehört. Habe mir aber nicht viel bei gedacht, weil in der Halle auch gerne mal viel Unfug erzählt wird.

Sicher kann man Heinrizis bisherige Arbeit kritisieren, allerdings hatte er auch nur begrenzte Möglichkeiten mit einem fast bestehenden Kader zu zeigen, was er kann.
Wir wissen aber am Ende nicht, was im Hintergrund passiert ist (oder auch nicht passiert ist in der für SDs heißen Phase). Das muss am Ende SK beurteilen...

Insofern schauen wir mal, was die nächsten Stunden kommuniziert wird...

Weiss denn hier irgend jemand, ab wann DH wirklich am Start war? Inoffiziell hätte das ja viel früher als der 1.5. gewesen sein können.
Jedenfalls wäre das jetzt wieder ein Klops, der die Planung fürs nächste Jahr beeinflussen würde, denn der frühe Vogel fängt den Wurm. Vielleicht läuft da auch nicht so gut und er hat nicht den Zugriff am Markt den man sich wünscht 🤷‍♂️ Aber letztendlich glaube ich auch eher an eine fiese Ente.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Lumme93 Offline

Oldie Löwe

21.01.2025 08:54
#18 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

ESC „Hollywood“ Frankfurt - Die Löwen e.V.

IMG_1996.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

BlockM Offline

König der Löwen

21.01.2025 09:03
#19 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

ohne offizielle Fakten so eine Überschrift, ich weiß ja nicht, aber brauchen wir das?

Braucht das Team das?

Brauchen die Löwen das?

NEIN sagt die Stadionmitte!!

GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!

FFMLion, Nachtfalke und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

21.01.2025 09:04
#20 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

interessante Sache, aber ich würde das Ganze für sinnfrei halten

Olkinuora Hat eine Welt Karriere, dass er jetzt nicht performt, kann man dem Manager nicht vorwerfen

Kirichenko kam mit vielen Punkten aus Österreich, welches jetzt nicht die schlechteste Liga der Welt ist. Dass da scheinbar gar nichts mehr geht. (im übrigen auch in seinem neuen Domizil in der Slowakei nicht) kann man jetzt den Manager nicht vorwerfen.

Wilkie und Welinski sind renommierte DEL Kräfte. Einer ein Volltreffer, der andere auch zumindest kein klassischer Fehlgriff

Lediglich bei Brown Werde ich nie verstehen, was ihn da geritten hat. Aber auch der wurde zwei Wochen im Probetraining beobachtet und scheinbar auch von anderen Personen für ausreichend befunden.

Vorwerfen kann man ihm vielleicht lediglich, dass er auf dem deutschen Nachwuchssegment langjährige Verträge verteilt hat an Spieler, die ich persönlich jetzt so gar nicht in der DEL sehe.

Alles, was ansonsten in den hinteren Reihen rumschwirrt, Sollte eigentlich noch auf die Kappe von FDF gehen.

Des Weiteren würden wir uns nach Franz Und Schiemenz die dritte Abfindung aufbürden. Und die wahrscheinlich bei noch 1,5 Jahren Vertragslaufzeit auch nicht zu knapp.

Insofern fehlt mir bei diesem Gerücht etwas der Sinngehalt

allerdings befürchte ich auch in seinem Fall, ähnlich wie bei seinem Vorgänger, eine nicht allzu große Vernetzung und das genau aus diesem Grund es sich möglich einfach gemacht wird und doch noch einige Spieler gehalten werden, die mit Sicherheit in der nächsten Saison nicht mehr in unserem Kader stehen sollten…

Bulldogge Offline

Oldie Löwe

21.01.2025 09:11
#21 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #20

Wilkie und Welinski sind renommierte DEL Kräfte. Einer ein Volltreffer, der andere auch zumindest kein klassischer Fehlgriff

Welinski war vorher bei keinem anderen DEL-Team.

Einmal Löwe, immer Löwe

Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

21.01.2025 09:13
#22 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

interessante Sache, aber ich würde das Ganze für sinnfrei halten

Olkinuora Hat eine Welt Karriere, dass er jetzt nicht performt, kann man dem Manager nicht vorwerfen

Kirichenko kam mit vielen Punkten aus Österreich, welches jetzt nicht die schlechteste Liga der Welt ist. Dass da scheinbar gar nichts mehr geht. (im übrigen auch in seinem neuen Domizil in der Slowakei nicht) kann man jetzt den Manager nicht vorwerfen.

Lediglich bei Brown Werde ich nie verstehen, was ihn da geritten hat. Aber auch der wurde zwei Wochen im Probetraining beobachtet und scheinbar auch von anderen Personen für ausreichend befunden.

Vorwerfen kann man ihm vielleicht lediglich, dass er auf dem deutschen Nachwuchssegment langjährige Verträge verteilt hat an Spieler, die ich persönlich jetzt so gar nicht in der DEL sehe.

Alles, was ansonsten in den hinteren Reihen rumschwirrt, Sollte eigentlich noch auf die Kappe von FDF gehen.

Des Weiteren würden wir uns nach Franz Und Schiemenz die dritte Abfindung aufbürden. Und die wahrscheinlich bei noch 1,5 Jahren Vertragslaufzeit auch nicht zu knapp.

Insofern fehlt mir bei diesem Gerücht etwas der Sinngehalt

allerdings befürchte ich auch in seinem Fall, ähnlich wie bei seinem Vorgänger, eine nicht allzu große Vernetzung und das genau aus diesem Grund es sich möglich einfach gemacht wird und doch noch einige Spieler gehalten werden, die mit Sicherheit in der nächsten Saison nicht mehr in unserem Kader stehen sollten…

Ich sehe es bei Brown und Kirichenko anders.

Brown wurde von Rowe beurteilt.
Kirichenko wurde von Heinrizi fast die ganze Saison beobachtet und er hat selbstbewusst gesagt, dass er in der DEL einschlagen wird. Hier lag er komplett falsch.

Destroyer Offline

Midlife Löwe

21.01.2025 09:14
#23 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Die Mannschaft kann aber zeigt es zu selten. Seit dem Freitag Spiel ist mir klar das da was nicht Stimmt irgendwas ist Faul. Und er könnte es sein das er dasProblem ist.

gooni Offline

Oldie Löwe

21.01.2025 09:16
#24 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Zitat von Bulldogge im Beitrag #21

Welinski war vorher bei keinem anderen DEL-Team.

Mea culpa… mit McKiernan verwechselt

TOM66 Offline

Oldie Löwe

21.01.2025 09:17
#25 RE: Heinrizi entlassen Thread geschlossen

Des Weiteren würden wir uns nach Franz Und Schiemenz die dritte Abfindung aufbürden.

Schiemenz spielt jetzt bei einem besseren Club, der ihn ja offensichtlich haben wollte. Da ist der Vertrag mit Sicherheit aufgelöst worden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5