Hart, wenn man sich nach 15 Spielen tatsächlich eine absolute Fehl Verpflichtung eingestehen muss. Aber dann eben auch konsequent, denn das Gehalt wird ja frei
ich denke, aber es ist mehr als deutlich geworden, dass man zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht plant, noch mal einen Verteidiger nachzulegen
Die offensiv power von hinten raus fehlt den Löwen natürlich weiterhin… Vielleicht tut sich ja im Januar noch mal was
Zitat von gooni im Beitrag #927 ich denke, aber es ist mehr als deutlich geworden, dass man zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht plant, noch mal einen Verteidiger nachzulegen
Wo ist das deutlich geworden? Es hieß doch, dass man Interesse an McKiernan hat, wenn er den deutschen Pass bekommen sollte
Ich gehe mal davon aus, das McKiernan kommt und spätestens mit dem deutschen Pass offiziell wird. Wäre zumindest die Ideallösung, am hätte einen routinierten, recht schnellen und technisch versierten Verteidiger ohne das er das AL-Kontingent belastet. Dies wäre sicher auch dann eine Lösung über diese Saison hinaus. Mit der nun übrig gebliebenen Verteidigung wirds dann doch ziemlich eng, gerade wenn Niehus zur WM fährt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
stimmt, muss ich mich korrigieren. Steht im Artikel, dass er interessant werden könnte, wenn er einen deutschen Pass hat. Sicherlich, aber auch für andere Teams, unter Dach und Fach sehe ich das noch bei weitem nicht
zumal der deutsche Pass eben auch dann Erst gültig ist, wenn er ihn final und frisch gedruckt in den Händen hat.
Zitat von fiftyone im Beitrag #931Würde mich sehr wundern, wenn man Kirichenko hätte gehen lassen, wenn da nicht schon längst ein neuer Verteidiger verpflichtet wäre.
naja, sehen wir es mal leider aber wahr realistisch. Er hatte selbst in den letzten Spielen, in denen Lauridsen Verletzt war nicht mehr als 7 Minuten Eiszeit hat sowohl in ober als auch in Unterzahl keine tragende Rolle gespielt. Auch ohne ihn ist man mit sieben Verteidigern noch gut aufgestellt, insbesondere da bei uns Matushkin, Lauridsen Und auch McNeill Sowieso überdurchschnittlich viel Eiszeit schrubben
Aber Zvolen Hat ja gleichzeitig auch einen Verteidiger abgegeben, vielleicht ist da ja was für uns oder man hat sich auf einen Tausch eingelassen😉😉
Zitat von gooni im Beitrag #930stimmt, muss ich mich korrigieren. Steht im Artikel, dass er interessant werden könnte, wenn er einen deutschen Pass hat. Sicherlich, aber auch für andere Teams, unter Dach und Fach sehe ich das noch bei weitem nicht
zumal der deutsche Pass eben auch dann Erst gültig ist, wenn er ihn final und frisch gedruckt in den Händen hat.
So viele Optionen gibt es da mMn ga nicht mehr.
Zitat von gooni im Beitrag #930stimmt, muss ich mich korrigieren. Steht im Artikel, dass er interessant werden könnte, wenn er einen deutschen Pass hat. Sicherlich, aber auch für andere Teams, unter Dach und Fach sehe ich das noch bei weitem nicht
Hatten wir die Tage doch schon mal. Die Top Mannschaften werden sich vermutlich keinen 35jährigen reinholen, andere haben das Kontingent entweder schon erschöpft oder keine Kohle. Demnach müssten wir eigentlich der attraktivste Club für ihn sein. Zumal DH wohl im Sommer schon interessiert war und Kontakt hatte.
Denke auch, dass Kirichenko nicht geht, wenn kein anderer kommt.
Es wurde berichtet, dass das slowakische Team Kirichenko für einen 5-monatigen Vertrag eine fast sechsstellige Summe angeboten hat. Kirichenko war hier unglücklich, und das slowakische Team hat ihm geholfen, seinen Vertrag mit den Löwen zu beenden.
Hatten wir die Tage doch schon mal. Die Top Mannschaften werden sich vermutlich keinen 35jährigen reinholen, andere haben das Kontingent entweder schon erschöpft oder keine Kohle. Demnach müssten wir eigentlich der attraktivste Club für ihn sein. Zumal DH wohl im Sommer schon interessiert war und Kontakt hatte.
Denke auch, dass Kirichenko nicht geht, wenn kein anderer kommt.
Eben - "Vermutlich"! RB scheint an der Personalie jedenfalls nicht uninteressiert zu sein. Und die sind ein Top Team.
Zitat von LowenMeyers1960 im Beitrag #936Es wurde berichtet, dass das slowakische Team Kirichenko für einen 5-monatigen Vertrag eine fast sechsstellige Summe angeboten hat. Kirichenko war hier unglücklich, und das slowakische Team hat ihm geholfen, seinen Vertrag mit den Löwen zu beenden.
mich würde gern mal der Link interessieren, wo das berichtet wurde. Fast 100.000 €. Für fünf Monate sind definitiv ein absolutes Brett für den Spieler in dieser Kategorie Aber nun gut, wenn sie in der Slowakei der Meinung ist, dass sie das können…
@Kladigo: Ich glaube eher nicht an RB, die sind hinten eigentlich voll und könnten noch 2 AL für bessere Verteidiger investieren, da aktuell nur 8 Lizenzen vergeben, aber Trevor Parkes eher die Saison ausfällt.
Der Kader liest sich schon nochmals stärker als vorher. Somit hat man drei Reihen, die scoren können, wobei die Reihe um Rowney gegen die Parade-Reihe des Gegners gestellt werden kann. Fröberg-Bokk hat bereits gut in der Vorbereitung funktioniert, die zweite Reihe hat gezeigt, was sie kann.
Falls in der Verteidigung bereits der siebte Verteidiger da ist, würde ich die Paare doch nochmals neu gestalten.
Nun müssen die Spieler nur das Gaspedal finden und Tore schießen. Man hatte ja nochmals Zeit, daran zu arbeiten.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Ich hatte Lauridsen der Übersicht mit reingenommen. Ohne ihn spielen die beiden jungen Verteidiger in einer Reihe.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Der Kader liest sich schon nochmals stärker als vorher. Somit hat man drei Reihen, die scoren können, wobei die Reihe um Rowney gegen die Parade-Reihe des Gegners gestellt werden kann. Fröberg-Bokk hat bereits gut in der Vorbereitung funktioniert, die zweite Reihe hat gezeigt, was sie kann.
Falls in der Verteidigung bereits der siebte Verteidiger da ist, würde ich die Paare doch nochmals neu gestalten.
Nun müssen die Spieler nur das Gaspedal finden und Tore schießen. Man hatte ja nochmals Zeit, daran zu arbeiten.
Sofern Rowe mit der Trainingsleistung zufrieden ist und alle fit sind, ist Cimmermann glaube ich keine Option. So lange wir 6 Verteidiger haben ist es dann 4 aus 5 (Schiemenz, Burns, Proft, Lobach und Bicker), einer davon als formell 7. Verteidiger mit Sonderauftrag für PK und oder PP oder einfach nur als zusätzliche Option, wenn es irgendwo klemmt. Burns und Bicker würde ich in dem Rennen vorne sehen. Nach 2-3 Spielen wird es aber mmn auch mal Leute aus deinen nominell ersten drei Reihen treffen, die dann Pausen bekommen.