Wie die Rotation dann aussehen wird, wird sich zeigen. Das Potential, dass rotiert werden kann ist nun endlich da und man hat drei potente Reihen (auf dem Papier) die sinnvoll mit den anderen Spielern immer wieder ergänzt werden kann. Für mich hat z. B. Burns einen leichten Vorsprung vor Proft. Und ich sehen unsere U-Spieler Cimmermann, Tripcke und einen Verteidiger eher dauerhaft in Nauheim spielen, wenn alle Spieler fit sind.
Womöglich werden wir heute sogar eine Reihe Burns / Proft / Schiemenz sehen und Bicker nur als überzähligen vierten Verteidiger, der mit Schiemenz sich die Shifts teilt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
omöglich werden wir heute sogar eine Reihe Burns / Proft / Schiemenz sehen und Bicker nur als überzähligen vierten Verteidiger, der mit Schiemenz sich die Shifts teilt.[/quote]
da fehlt aber dann noch Lobach. Bin gespannt wie das heute abend aussieht...
Da ich glaube, das heute gegen Iserhahn speed wichtig ist, könnte Lobach den Vorzug vor Schiemenz erhalten, allerdings ist dieser widerumm gegen seinen Ex-Verein eventuell besonders motiviert🤷♂️ Hatten wir schonmal die Situation, Stürmer, mit denen man zufrieden ist, im Überfluss zu haben?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Jason im Beitrag #953da fehlt aber dann noch Lobach. Bin gespannt wie das heute abend aussieht...
Lobach wäre dann der überzählige Stürmer, der raus rotiert
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Also wenn ich richtig rechne und verstehe müssten doch dann, mit einem weiteren Verteidiger (McKernan z.B.,) und volle Kapelle des Kaders zwei Ü-Spieler auf die Tribüne oder?
Zitat von Jason im Beitrag #958Also wenn ich richtig rechne und verstehe müssten doch dann, mit einem weiteren Verteidiger (McKernan z.B.,) und volle Kapelle des Kaders zwei Ü-Spieler auf die Tribüne oder?
Auf die Zahl komme ich auch. Allerdings: Falls z.B. 4 U-Spieler dabei sind, was ich bei den ansprechenden Leistungen von Schweiger, Bicker, Niehus und Bidoul nicht als allzu unrealistisch sehe, wären es sogar Drei. Möglichkeiten gibt es viele, die Antworten gibt der Coach, ich freu mich drauf die Auswirkungen zu begutachten.