Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 830 Antworten
und wurde 174.998 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.420

06.10.2024 12:16
#801 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #797
Frage mich, was hier los ist, wenn man heute nicht gewinnt. Mich macht das ein bisschen fassungslos, was gefordert und vor allem mit welch hohem Anspruch gefordert wird. Aber ja, zum Meinungsaustausch ist das Forum ja da wurde mir richtigerweise gesagt. Ich hab nur ein Wunsch, um zum Thema zurückzukommen: FALLS jemand kommt, soll er bitte charakterlich gut in dieses Team passen und hungrig sein. Wenns dann "nur" ECHL ist, ist das vollkommen in Ordnung. Wenn wir diese Person nicht finden, machen wir bitte einfach weiter wie bisher. Wir haben im Gegensatz zu anderen Vereinen aktuell keine Lücken oder spielerischen Ausfälle im Line-Up und wider Erwarten erhalten doch einige "nicht-DEL-tauglichen" Spieler immer noch vernünftig viel Eiszeit, Danke dafür Coach! Heute sollte ja auch #73 wieder dabei sein und #24 evtl. für Nauheim im Einsatz? Die können jede Verstärkung gebrauchen und würden sich wohl am Meisten freuen, wenn die Löwen noch ein oder zwei (wenn Fröberg zurück ist) Stürmer ins Line-Up bringen.


Genau so ist es, DANKE!!!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

06.10.2024 12:25
#802 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #798
Über den Tellerrand wird doch geschaut. Heinritzi hat der Presse (und auch einigen Fans bereits) bestätigt, dass er immer den "Markt sondiert".
Nur weil nicht sofort (überhastet) eine Entscheidung getroffen wird, ruht man sich doch nicht auf den Lorbeeren aus. Man muss da eher dankbar sein, dass wir die Zeit haben, unseren Kader qualitativ mit dem hoffentlich ins Team passenden Spieler zu verbessern. Wir müssen, anders als einige andere Vereine in der DEL, nicht Hals über Kopf reagieren. Auch wenn ich Herrn Greiss aus persönlichen Gründen nicht bei den Löwen spielen sehen wollte, so war es für die Löwen wirtschaftlich als auch sportlich ein Glücksgriff. Sonst wäre der finanzielle Spielraum bestimmt viel kleiner als jetzt!

Mir ist das absolut klar, ging auch in Richtung derer, die meinen das es immer so weiter gehen sollte. Überstürzt sollte nichts werden, da die Personalien wirklich sitzen müssen, sollte 22 nicht die Kurve kriegen und über einen Mitläufer nicht hinaus kommen. Bei 71 glaube ich dass das werden wird, sofern er sich hier aklimatisiert und aklimatisieren will.

Ansonsten hoffe ich auf einen Sieg, da Augschpurk am Freitag und damit das WE schwieriger werden wird. 3 Punkte am WE sind aber immer okay und kein Desaster um Panik zu bekommen.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.540

19.10.2024 03:29
#803 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Bei aller Freude über die Leistungen der deutschen und jungen deutschen Spieler, (wobei hier und da auch eher durchschnittlich), die Frage nach den AL im Kader.

Ich meine, dass gerade für Mannschaften wie uns, die AL die Qualität und den Wert für die Mannschaft bringen müssen. Deutsche Kaliber wie Berlin, München oder Mannheim haben wir nicht.

Gestern haben wir quasi mit 5 von 9 möglichen AL gespielt ! Kann man sich das wirklich leisten ?

Für Jussi hoffe ich nur das beste, bei Fröberg bin ich skeptisch. Aber warum hat man Kirichenko verpflichtet ? Was oder wen hat DH da beobachtet? Für Ravensburg vielleicht, aber doch nicht DEL?.

Wer sind wir, dass man generös auf die 9.AL verzichtet ?

Der Etat scheint mehr herzugeben als allgemein kolportiert. Da passt aber was noch gar nicht zusammen.

Stelle mir die Frage, ob Stefan Krämer mit seinem neuen SD uneingeschränkt zufrieden ist ? Die Frage nach den AL Verpflichtungen und die Strategie dürfte man langsam schon mal stellen.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.129

19.10.2024 08:55
#804 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Bisher muss man die Arbeit des neuen Sportdirektors mehr als kritisch hinterfragen.

Mal ein Vorschlag, wie wir unseren Kader aufwerten könnten:

Tor:

Jussi
Brenner
Rodion

Ich denke hier sind wir super aufgestellt, wenn Greiss sich für den Notfall bereit erklären würde, braucht man hier definitiv keine AL mehr.

Verteidigung:

Lauridsen - Maginot
Niehus - McNeill
Matushkin - Wirt
Bidoul

Kirichenko bitte den Vertrag, wenn irgendwie möglich direkt auflösen und in die Wüste schicken.
Das ist eine der schwächsten, wenn nicht die schwächste AL, die wir in der DEL hier gesehen haben.
Da muss sich der Sportdirektor mal kräftig an die eigene Nase fassen.
Hier denke ich sind wir solide aufgestellt, wenn sich ein Blueliner findet, der auch einer ist, bitte sofort verpflichten, als 10. AL.

Angriff:

Wolf - Rowney - Bokk
Neue AL - Pfaffengut - Brace
Schweiger - Fröberg - Napravnik
Proft - Burns - Bicker

Das wäre ein Line-Up mit 2 neuen Stürmern, davon nur 1 AL, was unseren Angriff extrem aufwerten würde, und vor allem jeder da spielen würde, wo er auch hingehört.
(Schweiger und Bicker könnten eine Reihe höher spielen)
Ein Spielertyp wie Wolf geht uns vollkommen ab.
Napravnik ist in der Verfassung maximal für Reihe 3 gut.
Fast alle anderen Clubs, die eher unten anzusiedeln sind, haben minimal 10 AL vergeben, wir dagegen spielen mit aktuell 7 durch die Verletzung von Fröberg.
Dazu noch mit Kirichenko, der keine AL wert ist.

Also DH, bitte endlich handeln, bevor es ne grottige Saison wird.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.899

19.10.2024 09:05
#805 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich persönlich vermute, die Löwen suchen inzwischen auch für Kirichenko Ersatz?!? 🤔

Bei Fröberg hofft man auf eine baldige Genesung und ein erfolgreiches Comeback nach der Deutschlandcup-Pause, eine Sturmergänzung mit deutschem Pass
(?) halte inzwischen auch ich nach der erneuten Nullnummer für mehr als wahrscheinlich!


Jetzt hoffe ich erstmal am Sonntag auf Tore und einen Sieg gegen Schwenningen, zumal ich selbst vor Ort bin und wieder 🦁🦁🦁 ALLES 🦁🦁🦁 geben werde!

🙂🦁 Schönen Samstag! Gruß us Kölle! 🦁🙂


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁


Urlöwe hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.539

19.10.2024 09:48
#806 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

habe mir das ganze mal statistisch angesehen und zusammengerechnet, 234 Schüsse aufs Tor in dieser Saison 24 eigene Tore

Führende bei den Schüssen aufs Tor sind Napravnik und Maginot mit je 28 . Resultat daraus: jeweils ein Tor.

Carter Rowney hat seit seinem ersten Spiel nicht mehr getroffen, auch nur ein Tor bisher
Brace nur mit guter Statistik, weil er einmal ein vier Punkte Spiel hatte

Proft, Schiemenz, Burns, Bicker, Cimmermann, Lobach und Napravnik kommen zusammen auf vier Tore wobei vier Spieler davon null Tore erzielt haben

Qualitativ sind wir für die hinteren Reihen absolut okay aufgestellt. Das Problem ist nur, dass wir zu viele Rollenspieler haben und zu wenig Häuptlinge.

Eigentlich kann man in die Kategorie Scorer im wirklichen Sinne nur Brace, Bokk und Rowney einordnen. Pfaffengut Hat zum Glück bisher das gemacht, was man optimalerweise aufgrund seiner letzten Sa Saison erwartet hätte nämlich auch ein bisschen Scoring betrieben. Trotzdem halte ich ihn jetzt nicht für einen klassischen Spielmacher, der das Spiel diktiert

In der defensive haben wir letztes Jahr (trotz einiger Böcke) auch sehr vom Offensivpotenzial von Lajunen profitiert. Leider kann Kiritschenko das nicht ansatzweise ersetzen.
Maksim Kann (warum auch immer) sein spielerisch Potenzial nicht mehr so entfalten wie im letzten Jahr


Man sieht, es sind viele Brennpunkte, und ich führe das Grundproblem weiterhin darauf zurück, dass zwei Manager in diesem Kader rumgerührt haben.
Auch sehe ich, die zum Teil langen Vertrags dauern als Problem, denn man wird nach der Saison gar keine großen Möglichkeiten haben, bei einem unerwünschten Verlauf zu reagieren.
Bis auf Bokk und Napravnik Dürften alle deutschen Spieler auch über diese Saison heraus einen Kontrakt haben.

Tatsächlich steht man nach zehn Spieltagen einigermaßen ratlos da, denn Das Tore schießen war selten unser Problem in der Vergangenheit, macht aber am Ende ein attraktives und erfolgreiches Spiel aus

und ja, ich bin mir sicher auch diese Jungs werden Tore machen nur werden wir für jeden Treffer hart kämpfen müssen. Ich würde fast zu 100 % unterschreiben wollen, dass wir mit dem bestehenden Kader nicht in der Lage sein werden, uns zu schönen Toren zu kombinieren oder mal mehr als 3-4 Tore erzielen werden.
Und dann darf man sie eben hinten auch nicht bekommen


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 418

19.10.2024 09:57
#807 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #804
Bisher muss man die Arbeit des neuen Sportdirektors mehr als kritisch hinterfragen.

Mal ein Vorschlag, wie wir unseren Kader aufwerten könnten:

Tor:

Jussi
Brenner
Rodion

Ich denke hier sind wir super aufgestellt, wenn Greiss sich für den Notfall bereit erklären würde, braucht man hier definitiv keine AL mehr.

Verteidigung:

Lauridsen - Maginot
Niehus - McNeill
Matushkin - Wirt
Bidoul

Kirichenko bitte den Vertrag, wenn irgendwie möglich direkt auflösen und in die Wüste schicken.
Das ist eine der schwächsten, wenn nicht die schwächste AL, die wir in der DEL hier gesehen haben.
Da muss sich der Sportdirektor mal kräftig an die eigene Nase fassen.
Hier denke ich sind wir solide aufgestellt, wenn sich ein Blueliner findet, der auch einer ist, bitte sofort verpflichten, als 10. AL.

Angriff:

Wolf - Rowney - Bokk
Neue AL - Pfaffengut - Brace
Schweiger - Fröberg - Napravnik
Proft - Burns - Bicker

Das wäre ein Line-Up mit 2 neuen Stürmern, davon nur 1 AL, was unseren Angriff extrem aufwerten würde, und vor allem jeder da spielen würde, wo er auch hingehört.
(Schweiger und Bicker könnten eine Reihe höher spielen)
Ein Spielertyp wie Wolf geht uns vollkommen ab.
Napravnik ist in der Verfassung maximal für Reihe 3 gut.
Fast alle anderen Clubs, die eher unten anzusiedeln sind, haben minimal 10 AL vergeben, wir dagegen spielen mit aktuell 7 durch die Verletzung von Fröberg.
Dazu noch mit Kirichenko, der keine AL wert ist.

Also DH, bitte endlich handeln, bevor es ne grottige Saison wird.


Also was das Tor angeht geh ich mit.

Verteidigung und Sturm musst du bedenken das es noch die u20 WM (vom 26. Dezember 2024 bis zum 5. Januar 2025) kommt gibt und da fehlt Niehus, Bicker und villt Tripcke. Finde nicht mal das wir einen Blueliner brauchen. Die Rolle hat schon Lauridsen übernommen von Kirichenko und er spielt Powerplay und ist Punktbester Verteidiger bei uns. Wir bräuchten ehr einen der mit ihm zsm spielen kann und hinten Defensive ihn etwas absichert. (Und nicht wie im falle Kirichenko sachen vertändelt die fast zu Gegentoren führen.)
Wolf ernsthaft? Unser Deutscher Sektor ist halt auch schon etwas voll da müsstest du immer jemanden auf der Tribüne sitzen lassen. Ein Al für ein Stürmer würde reichen fürs erste. Natürlich könnte man ihn hollen aber sehe keine Notwenidigkeit einen Wolf aktuell zu holen. Einen AL-Winger für Reihe 1 oder einen Starken Bully Spieler der die verdammten Bullys im PP oder PK gewinnt wäre mal nett. Würde auch die Reihe um Pfaffengut, Brace und Schweiger nicht außeinander bringen. Weil das aktuell die Sturm Reihe ist die am Besten Funktioniert. Würde aber mal die Reihe um Bokk, Rowney und Napravnik mal kompellt neu stellen oder den neuen AL-Winger auf die Position von Napravnik stellen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.539

19.10.2024 10:09
#808 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

also, bei allem Respekt, aber es ist nicht wirklich ernst gemeint, Lauridsen jetzt Als neuen Blueliner zu klassifizieren, weil er aus elf abgegebenen Schüssen in zehn Spielen zweimal getroffen hat?
Selbst Mcneill hat dreimal mehr aufs Tor geschossen als er.
Eher würde ich es so sehen, dass ein Lauridsen auf Zwang Powerplay spielen muss, weil wir keine wirklichen Alternativen haben.
nein nein nein, das ist im Normalfall kein Offensivverteidiger und schon gar kein BlueLiner


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.129

19.10.2024 10:11
#809 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich meine das mit Wolf mehr als Ernst, weil genauso ein Spieler uns vollkommen abgeht.
Dazu hat er sich noch Scoring-Potential.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

19.10.2024 11:40
#810 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #807
Zitat von Löwe81 im Beitrag #804
Bisher muss man die Arbeit des neuen Sportdirektors mehr als kritisch hinterfragen.

Mal ein Vorschlag, wie wir unseren Kader aufwerten könnten:

Tor:

Jussi
Brenner
Rodion

Ich denke hier sind wir super aufgestellt, wenn Greiss sich für den Notfall bereit erklären würde, braucht man hier definitiv keine AL mehr.

Verteidigung:

Lauridsen - Maginot
Niehus - McNeill
Matushkin - Wirt
Bidoul

Kirichenko bitte den Vertrag, wenn irgendwie möglich direkt auflösen und in die Wüste schicken.
Das ist eine der schwächsten, wenn nicht die schwächste AL, die wir in der DEL hier gesehen haben.
Da muss sich der Sportdirektor mal kräftig an die eigene Nase fassen.
Hier denke ich sind wir solide aufgestellt, wenn sich ein Blueliner findet, der auch einer ist, bitte sofort verpflichten, als 10. AL.

Angriff:

Wolf - Rowney - Bokk
Neue AL - Pfaffengut - Brace
Schweiger - Fröberg - Napravnik
Proft - Burns - Bicker

Das wäre ein Line-Up mit 2 neuen Stürmern, davon nur 1 AL, was unseren Angriff extrem aufwerten würde, und vor allem jeder da spielen würde, wo er auch hingehört.
(Schweiger und Bicker könnten eine Reihe höher spielen)
Ein Spielertyp wie Wolf geht uns vollkommen ab.
Napravnik ist in der Verfassung maximal für Reihe 3 gut.
Fast alle anderen Clubs, die eher unten anzusiedeln sind, haben minimal 10 AL vergeben, wir dagegen spielen mit aktuell 7 durch die Verletzung von Fröberg.
Dazu noch mit Kirichenko, der keine AL wert ist.

Also DH, bitte endlich handeln, bevor es ne grottige Saison wird.


Also was das Tor angeht geh ich mit.

Verteidigung und Sturm musst du bedenken das es noch die u20 WM (vom 26. Dezember 2024 bis zum 5. Januar 2025) kommt gibt und da fehlt Niehus, Bicker und villt Tripcke. Finde nicht mal das wir einen Blueliner brauchen. Die Rolle hat schon Lauridsen übernommen von Kirichenko und er spielt Powerplay und ist Punktbester Verteidiger bei uns. Wir bräuchten ehr einen der mit ihm zsm spielen kann und hinten Defensive ihn etwas absichert. (Und nicht wie im falle Kirichenko sachen vertändelt die fast zu Gegentoren führen.)
Wolf ernsthaft? Unser Deutscher Sektor ist halt auch schon etwas voll da müsstest du immer jemanden auf der Tribüne sitzen lassen. Ein Al für ein Stürmer würde reichen fürs erste. Natürlich könnte man ihn hollen aber sehe keine Notwenidigkeit einen Wolf aktuell zu holen. Einen AL-Winger für Reihe 1 oder einen Starken Bully Spieler der die verdammten Bullys im PP oder PK gewinnt wäre mal nett. Würde auch die Reihe um Pfaffengut, Brace und Schweiger nicht außeinander bringen. Weil das aktuell die Sturm Reihe ist die am Besten Funktioniert. Würde aber mal die Reihe um Bokk, Rowney und Napravnik mal kompellt neu stellen oder den neuen AL-Winger auf die Position von Napravnik stellen.


Sorry, bei all dem tollen Einsatz, ich bin eigentlich von unseren deutschen Stamm überzeugt, aber eben nicht im Scoring und Spielerischem, ein fitter Wolf stellt mal was ganz Anderes, vor allem vorm Tor, da als unsere jungen Kerle. Gerade seine Masse und das aggressive Spiel gegen das Tor fehlt uns. Nur ein zusätzlicher AL reicht mittlerweile nicht mehr, dafür haben wir zu viele die hinter den Erwartungen bleiben, obwohl vor Saison vom Staff als topfit bezeichnet.
Iserscheiss machts richtig, denen fehlte im Prinzip nie viel, und das schärfen sie nach.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.197

19.10.2024 12:44
#811 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Bei Wolf stelle ich mir die Frage, warum keines der anderen 12 DEL-Teams (uns und die Adler mal außen vor gelassen) zugegriffen hat, wenn er immer noch der Unterschiedsspieler wäre, für den ihn hier einige halten.


Einmal Löwe, immer Löwe


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.129

19.10.2024 13:11
#812 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Vielleicht weil er nicht mehr umziehen möchte….
Er muss kein Unterschiedsspieler sein, aber er bringt die Physis mit die uns komplett abgeht.
Ich habe ihn letzte Saison 5 x live gesehen und sehe ihn immer noch als Unterschiedsspieler.
Einer der beim Gegner unter die Haut geht und Tore schießen kann.


Jason hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

19.10.2024 14:34
#813 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Kann auch sein das Wolf gar nicht mehr will


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.448

19.10.2024 15:28
#814 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Mit Wolf oder einem ähnlichen deutschen Stürmer und einem neuen Blueliner würde das Team einen enormen Impuls bekommen.
Bin gespannt ob #22 dann als Stay at Homer umgewandelt oder gebencht wird.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 486

19.10.2024 17:34
#815 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Merkt ihr was?
Jeder von euch würde in Folge dieses einen verlorenen gestrigen Spiels ein anderes Schräubchen am Gefüge drehen!
Offen gesagt bin ich sehr dankbar, dass andere hier den Hut auf haben, nehmts mir nicht übel^^


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

19.10.2024 19:40
#816 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Es ist nichtnur gestern das Spiel, aber mit einer gewissen Blindheit kann man das wohl so sehen.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.397

19.10.2024 19:46
#817 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #816
Es ist nichtnur gestern das Spiel, aber mit einer gewissen Blindheit kann man das wohl so sehen.



Musst du eigentlich immer gleich beleidigend werden? Und das von True gesagte stimmt aber sowas von 100%. Entscheiden werden Gott sei dank diejenigen, die dafür verantwortlich sind und nicht irgendwelche Fans oder Forenteilnehmer.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 418

21.10.2024 18:18
#818 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Also das Wochenende was jetzt ansteht macht mir bisschen sorgen. Zumindestens unsere Verteidigung den mit Lauridsen (Schulterverletzung) und McNeill (wird sicherlich noch 1-2 Spielessperre bekommen nach dem Spiel gestern) fallen direkt 2 unserer Besten Verteidiger weg. Man wird nicht ohne umwegen an Kirichenko vorbei kommen das er beide Spiele spielen wird. Somit würden für Freitag nur Maginot, Matushkin, Wirt, Niehus, Bidoul und eben genannter Kirichenko. Hoffen wir mal das beste und das McNeill nur für 1 Spielgesperrt wird und am Sonntag gegen Mannheim zumindestens wieder dabei sein darf.


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 414

21.10.2024 22:19
#819 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #818
Also das Wochenende was jetzt ansteht macht mir bisschen sorgen. Zumindestens unsere Verteidigung den mit Lauridsen (Schulterverletzung) und McNeill (wird sicherlich noch 1-2 Spielessperre bekommen nach dem Spiel gestern) fallen direkt 2 unserer Besten Verteidiger weg. Man wird nicht ohne umwegen an Kirichenko vorbei kommen das er beide Spiele spielen wird. Somit würden für Freitag nur Maginot, Matushkin, Wirt, Niehus, Bidoul und eben genannter Kirichenko. Hoffen wir mal das beste und das McNeill nur für 1 Spielgesperrt wird und am Sonntag gegen Mannheim zumindestens wieder dabei sein darf.



Nachtrag zu Deinem Beitrag. Ein Spiel Sperre:

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...ts-reid-mcneill


ITIzverITI hat sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 418

21.10.2024 23:25
#820 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #819
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #818
Also das Wochenende was jetzt ansteht macht mir bisschen sorgen. Zumindestens unsere Verteidigung den mit Lauridsen (Schulterverletzung) und McNeill (wird sicherlich noch 1-2 Spielessperre bekommen nach dem Spiel gestern) fallen direkt 2 unserer Besten Verteidiger weg. Man wird nicht ohne umwegen an Kirichenko vorbei kommen das er beide Spiele spielen wird. Somit würden für Freitag nur Maginot, Matushkin, Wirt, Niehus, Bidoul und eben genannter Kirichenko. Hoffen wir mal das beste und das McNeill nur für 1 Spielgesperrt wird und am Sonntag gegen Mannheim zumindestens wieder dabei sein darf.



Nachtrag zu Deinem Beitrag. Ein Spiel Sperre:

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...ts-reid-mcneill


Ja war ja auch absehbar. Man muss sagen zum glück nur 1 Spiel hätte fast mit 2 schon gerechnet.


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 414

21.10.2024 23:39
#821 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich möchte auch hier mal, meinen Beitrag hinzufügen. Es wird hier immer von einer AL gesprochen, die uns weiter bringen soll. Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass dem so ist? Viele hauen auf KIRICHENKO rum, der eine AL belegt und eurer Meinung nach nicht das bringt, was er sollte. Ich gebe ganz offen zu, dass ich zu einzelnen Spielern nicht wirklich was beitragen kann, weil ich mir das System angucke und das was die gesamte Mannschaft abliefert. Einzelne Spieler zu betrachten, ist mir nicht möglich, insofern lasse ich das. Aber warum, und die Frage ist ernst gemeint, meinen diejenigen, die eine AL fordern, dass diese uns wirklich weiterbringt. Bei den Problemen, die wir, und das steht außer Frage, haben!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.540

22.10.2024 02:10
#822 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Hatte das schon mal geschrieben. Für mich sind die AL in der Regel die stärksten, im besten Fall die Unterschiedspieler, gerade in einer Mannschaft wie der unseren. Deutsche Kaliber wie in Berlin, München oder Mannheim haben wir nicht !

Finde das das bei Jussi(kommt garantiert), Brace, McNeill, Lauridsen und Rowney(im Moment mit Handbremse) auch so ist. Matushkin muss an alte Stärke anknüpfen. Fröberg drücke ich die Daumen, hatte aber bis zur Verletzung nicht den Eindruck, dass er was besonderes für die Mannschaft beitragen kann. Kirichenko kann keine DEL. So zumindest mein Eindruck in allen! Spielen bisher. Als zweiter Mattinnen erwartet, kommt er meiner Meinung nach nicht über Durchschnitt (wenn überhaupt) hinaus. Also ist diese AL, wenn sie das sein soll wie im ersten Satz beschrieben, quasi eine Niete.

Dann kann man ja noch die neunte vergeben. Würde man diese beiden AL mit absoluten Krachern besetzen, würde uns das absolut weiterbringen ! Zwei Spieler die top sind, können die anderen Spieler mitziehen. Spieler wie Matushkin und Rowney könnten m.M. freier aufspielen. Insgesamt würde das einen Push geben (im besten Fall

Ich finde es gut, obwohl ich auch gerne jetzt was erwarten würde, dass das Augenmerk ggf. auf Spielern liegt, die in der NHL durchs Raster fallen. Das könnten nämlich die Kracher sein, die wir brauchen.

Will see.


MaMo, Der Düsseldorfer und Bulldogge haben sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 414

22.10.2024 10:10
#823 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

In der Regel, ja. Aber hier wird, von manchen ja so vehement eine AL gefordert, als sei diese der Heilsbringer. Und das wage ich zu bezweifeln. Wenn wir uns andere Vereine anschauen, die alle oder so gut wie alle AL vergeben haben, bringen diese dort nicht unbedingt den Unterschied. Das muss ja in jeglicher Hinsicht passen.

Und da ist es hier im Forum leider wie so oft. Hier sind die besten Trainer und die besten SD, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.

In meinen Augen liegt die Wahrheit in der Mitte und die können nur diejenigen finden, die wirklich dafür im Verein tätig sind.


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 2.487

22.10.2024 10:25
#824 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Eventuell könnte es ja eine Rolle spielen, das der nächste Schuss sitzen muss, weil die Finanzen sagen das nicht sooo viel geht.
Wenn ich mich recht erinnere, müssen wir noch 2 Herren aus der letzten Saison bezahlen.
Könnte ja ne Rolle spielen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.197

22.10.2024 10:43
#825 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #823
In der Regel, ja. Aber hier wird, von manchen ja so vehement eine AL gefordert, als sei diese der Heilsbringer. Und das wage ich zu bezweifeln. Wenn wir uns andere Vereine anschauen, die alle oder so gut wie alle AL vergeben haben, bringen diese dort nicht unbedingt den Unterschied. Das muss ja in jeglicher Hinsicht passen.

Und da ist es hier im Forum leider wie so oft. Hier sind die besten Trainer und die besten SD, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.

In meinen Augen liegt die Wahrheit in der Mitte und die können nur diejenigen finden, die wirklich dafür im Verein tätig sind.


Natürlich sollte die noch zu vergebende AL für den Sturm ein Treffer sein. Ein Risiko ist aber immer dabei. Es gibt keine Garantie dafür, dass ein Neuzugang einschlägt, egal wie gut seine Vita auch sein mag.

Aber was ist die Alternative? Auf die 9. AL verzichten? Ich denke, man sollte es wenigstens versuchen. Schlechter wird unsere Offensive dadurch nicht werden.


Einmal Löwe, immer Löwe


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 5035
Alles zur U25
Erstellt im Forum LEV von Rosebud
152 22.06.2018 16:13
von OFC • Zugriffe: 9341
Presse vom 09.08.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 09.08.2016 14:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1452
„Cherno“ zur aktuellen Kaderplanung
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Block-O
13 02.06.2015 09:10
von 0815 • Zugriffe: 1719
Reihenkonstellation 2012 / 2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
31 17.08.2012 14:32
von Mäcks • Zugriffe: 4020
+++ Zwei Kracher für die blaue Linie +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.07.2012 12:16
von Mäcks • Zugriffe: 937
Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von gooni
49 03.06.2012 18:32
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7128
Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum EID von C-Gam
122 08.08.2013 22:45
von Messier • Zugriffe: 13943
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2574
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software