Bin bisschen hin und her gerissen. Die Design idee ist eigtlich ganz gut nur wie die leute schon erwähnen es ist leer und hab die Vermutung das es mit abschicht gemacht wurde, um einen Hauptsponsor zu locken nach der Meinung "Kuck mal wie viel Fläch du bekommen könntest." Was nicht wirklich eine schöne lösung wäre wen es so ist, bis auf den Punkt vorne sehen die Trikot sehr gelungen aus. Dem Löwenkopf vorne hätte villt Orange leuchtende Augen und Zunge auch gut getann ist aber nur mein empfinden. Über das 3rd Jersey nur so viel es ist 1 zu 1 das selbe wie letztes Jahr nur 2 unterschiede:
-Löwenkopf kleiner und etwas unten platziert -Penny 30DEL logo drauf
Wenn ich etwas optimieren würde (aber beim Thema Trikots kann man es eh nicht jedem recht machten): *Die Skyline hätte ich hinten nochmal gedoppelt, da der Löwe vorne sie ja doch zu 80% verdeckt *Den Kragen hätte ich zum letzten Jahr noch einmal leicht abgeändert (da hat er mir auch nicht so gefallen) *Und den Baukasten-Streifen an den Ärmeln verstehe ich nicht ganz, da hätte man etwas kreativer sein dürfen
Sind aber alles nur Kleinigkeiten. Die offene Fläche sehe ich noch mal als klare Bewerbungs-Strategie
Ich schliesse mich da der Fraktion an, die das Trikot sehr gelungen findet, aber erst wenn noch Sponsoren an exponierter Stelle hinzukommen. Ohne ist es doch arg leer und wirkt unfertig und irgendwie damit für mich insgesamt nicht wirlich gelungen. Also wären zusätzliche Sponsoren nun finanziell UND vom Erscheinungsbild mehr als willkommen.
Glaube eher daran, das das neue Trikot vorne blank bleibt, leider..... Einen Hauptsponsor hätten wir ja letztes Jahr schon verdient gehabt. Aber in Frankfurt gilt,-Alles für die Eintracht -nix für die Löwen. Leider ! Hoffe ich täusche mich :(
Zitat von Norbert.63 im Beitrag #30Glaube eher daran, das das neue Trikot vorne blank bleibt, leider..... Einen Hauptsponsor hätten wir ja letztes Jahr schon verdient gehabt. Aber in Frankfurt gilt,-Alles für die Eintracht -nix für die Löwen. Leider ! Hoffe ich täusche mich :(
Nix für die Löwen? Das wäre doch schon was... Dann sollen sie eben das Autohaus Nix vorne draufmachen, anstatt auf den Hintern. Wäre besser als so wie es jetzt ist...
🙂🦁😎 Finde das Design des neuen Trikots gelungen und wünsche den Löwen ein erfolgreiches Ende der Suche nach einem weiteren Hauptsponsor! Sonnige Grüße aus Köln! 😎🦁🙂
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Das Design würde mir gefallen, nur scheint es für mich so, als ob die Sponsorensuchabteilung sich da final noch eingemischt hat - "Wir müssen den freien Platz für potentielle Sponsoren mehr hervorheben" - und so wurde die Mähne des Löwen beschnitten So spare ich diese Saison lange Überlegungen und Geld
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Am Thema Trikot scheiden sich ja wie immer die Geister… ich persönlich finde das neue Gewand im Vergleich z.B. zur Vorsaison wesentlich schöner… WENN endlich ein f***ing Brustsponsor an die traurig leere Stelle kommt.
Meine Vorstellung wäre folgende (sollte sich wiederholt niemand für die Brust finden lassen): Hauptsponsor Orion wechselt von den Schultern auf die Brust, das Nameplate wandert endlich über die Rückennummer – die übrigens nach Jahren ENDLICH mal wieder ein neues Design erfahren hat – und das Autohaus Nix klettert dafür ein paar Zentimeter nach oben Richtung Rückennummer. In meinen Augen wäre das Trikot dann ziemlich cool und für mich tatsächlich nach einigen Jahren mal wieder einen Kauf wert.
Und wenn man sich im Forum oder sonstigen Löwen-Fankreisen umhört, würden nicht wenige eine solche oder eine ähnliche Variante bevorzugen, was sich wahrscheinlich dann auch in erhöhten Trikotverkäufen niederschlagen würde. Jedenfalls eher als bei den so doch arg “schlichten” aktuellen Varianten. Schlicht ist gut… aber die Grenze zu “langweilig” ist da doch eher fließend.
Nachdem ich die letzten Jahre jeweils die weissen Authentics gekauft habe, finde ich dieses Jahr das "Schwarze" gelungen... ein schwarzes T-Shirt im gleichen Design könnte ich mir auch gut vorstellen.
Zitat von Blockwart im Beitrag #38[...] das Nameplate wandert endlich über die Rückennummer – [...] In meinen Augen wäre das Trikot dann ziemlich cool und für mich tatsächlich nach einigen Jahren mal wieder einen Kauf wert.
Bloß ned, da käme ja selbst ich in Versuchung etwas käuflich zu erwerben
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #40 Bloß ned, da käme ja selbst ich in Versuchung etwas käuflich zu erwerben
Dann mach die Portokasse auf, und buch die Werbung oben. Ne, im ernst. Der Name ist bei den NHL Jerseys oben, klassisch halt. Aber wenn man es normal nimmt, gehört immer der Teamname nach oben, und der Spielername nach unten. Das Team steht immer über allem.
Ich werde meinen Nachwuchslöwen das schicke Warm Up Trikot kaufen. Ich finde es irgendwie "ungeschickt", dass mein 10 jähriges Kind mit Orion Werbung auf dem Rücken rumlaufen soll.
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #44Ich werde meinen Nachwuchslöwen das schicke Warm Up Trikot kaufen. Ich finde es irgendwie "ungeschickt", dass mein 10 jähriges Kind mit Orion Werbung auf dem Rücken rumlaufen soll.
ernst gemeint: warum?
Wenn das 10 jährige die Transferleistung "Erwachsenenprodukte" hinbekommt dann ist eine Erklärung des Sponsors wahrscheinlich möglich und angemessen. Wenn nicht dann ist Orion so neutral das es eher mit "Raumschiff Orion" oder dem Sternbild in Verbindung steht.
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #44Ich werde meinen Nachwuchslöwen das schicke Warm Up Trikot kaufen. Ich finde es irgendwie "ungeschickt", dass mein 10 jähriges Kind mit Orion Werbung auf dem Rücken rumlaufen soll.
ernst gemeint: warum?
Wenn das 10 jährige die Transferleistung "Erwachsenenprodukte" hinbekommt dann ist eine Erklärung des Sponsors wahrscheinlich möglich und angemessen. Wenn nicht dann ist Orion so neutral das es eher mit "Raumschiff Orion" oder dem Sternbild in Verbindung steht.
Ich entscheide das ja nicht alleine. Er hat ja auch das passende Schulfach, ich denke er versteht das schon ganz gut. An den anderen 50% Zustimmung arbeite ich noch.
Zitat von czechomania im Beitrag #41Ne, im ernst. Der Name ist bei den NHL Jerseys oben, klassisch halt. Aber wenn man es normal nimmt, gehört immer der Teamname nach oben, und der Spielername nach unten. Das Team steht immer über allem.
Abgesehen von der vollkommen richtigen Anmerkung von "Bulldogge" In Deutschland gibt es kein "normal", das ist eine Philosopie-Frage. Die Löwen u.a. machen es aus Vermarktungsgründen, andere Teams sind der Meinung, dass man den Spielernamen auch lesen können sollte. Beides hat ja per se seine Berechtigung.
Mein persönliches Pech bei den Löwen ist ja bekannt, "69 Summer of" klingt Scheiße. Ergo: Entweder sehr lange warten oder ganz ohne Namen und selbst nachveredeln (bei letzterem hat der Rückensponsor Pech gehabt, der verschwindet unter dem Nameplate) Ansonsten habe ich auch so inzwischen einen ordentlichen Fundus, da bin ich gar nicht mehr scharf drauf nochwas neues kaufen zu müssen (selbst ein personalisierter NHL Lappen ist dabei)
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ist ja absolut Deine Sache was Du Deinen Kindern kaufst. Aber ist doch auch nicht viel anders, wenn Kinder mit Bier- oder Schnapswerbung rumlaufen.
...und dann haben die Kids sich den Aufdruck "Johnny Walker" gewünscht, weil er so gut spielt... die Skurrilitäten des Lebens. Genauso skurril, dass unsereins bereitwillig teuer Geld für nen billigen Plastiklappen bezahlt und dann noch als Werbeträger fungiert... am Ende muss das jeder für sich entscheiden.
@Lionsman80 Das WarmUp finde ich ne gute Lösung, zumal das auch gut aussieht