Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.330 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.564

21.05.2024 15:36
+++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...oewen-frankfurt

.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.094

21.05.2024 15:40
#2 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Wenn er schon seit Anfang Mai mittrainiert ist es irgendwie komisch, dass man die Verpflichtung nicht schon früher vermeldet hat, bzw. dass die Presse das nicht aufgegriffen hat.


Einmal Löwe, immer Löwe


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.124

21.05.2024 15:44
#3 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #2
Wenn er schon seit Anfang Mai mittrainiert ist es irgendwie komisch, dass man die Verpflichtung nicht schon früher vermeldet hat, bzw. das die Presse das nicht aufgegriffen hat.


Mir ist das egal. Herzlich willkommen bei den Löwen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.453

21.05.2024 16:05
#4 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

4 Jahre ist ne Hausnummer, da muss FDF völlig überzeugt gewesen sein


Willkommen


Jürgen77 hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.493

21.05.2024 16:15
#5 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Mit 73 Kg arg leicht für einen Defender, gleicht er scheinbar mit Geschwindigkeit aus, bin ja mal gespannt.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 850

21.05.2024 16:16
#6 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Überzeugt oder auch ein Punkt der zur Trennung geführt hat.
Bei uns werden Mehrjahresverträge ausgeteilt wie Flugblätter auf der Zeil.
Klar, muss man gewisse Spieler überzeugen und dafür ist die Vertragslaufzeit eine Stellschraube, aber gefühlt ist hier jeder Vertrag auf mindestens 2 Jahre datiert.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.453

21.05.2024 16:36
#7 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Heisst auch das Bidoul dann noch als Ü Vertrag hat.

Wünsche ihm dass er die Entwicklung nimmt, die das "rechtfertigt".


Cologne Kentucky Star und Urlöwe haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.636

21.05.2024 16:37
#8 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Wenn ich eine Mannschaft, gerade mit jungen deutschen Spielern entwickeln will, muß ich langfristig denken. Klar ist da ein Risiko dabei, aber ohne Risiko ist gar nichts. wenn ein junger deutscher einschlägt, ist er nach einem Jahr für uns vielleicht zu teuer. Aber viele Entwicklungen laufen auch länger als eine Saison. Entscheidend ist, wie gut ich Entwicklungen einschätzen kann.


Der Düsseldorfer und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Magnusson Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 52

21.05.2024 16:57
#9 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt. Ich freue mich auf ihn. Cool wäre ja eine Bekanntgabe morgen zu seinem Geburtstag gewesen!


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 247

21.05.2024 17:09
#10 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen im Rudel der Löwen Frankfurt Philipp Bidoul


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 969

21.05.2024 17:27
#11 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Viel Erfolg mit dem Team der Löwen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 978

21.05.2024 18:58
#12 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Herzlich willkommen!
Hat eine gewisse ähnlichkeit mit dem Frontmann von Simply Red find ich.
Es kommt freude auf


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.367

21.05.2024 23:03
#13 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Top-Verpflichtung auf die Zukunft. Willkommen Philipp!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

22.05.2024 01:27
#14 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat
Hat eine gewisse ähnlichkeit mit dem Frontmann von Simply Red find ich.



Da kann ich mir schon die Playlist der Gehaltsverhandlungen vorstellen:

Money, money, money, money.
We're talkin' about money, money.
We're talkin' about money, money.
We're talkin' 'bout the dollar bill

I'd give it all up for you
I'd give it all up for you
I'd give it all up for you
I'd give it all up for you
I'd give it all up for you (yes, I would)
I'd give it all up for you (yes, I would)
I'd give it all up for you (yes, I would)
I'd give it all up for you (yes, I would)

Zum Thema Vertragslaufzeit:

I'm gonna do the right thing
...
I ain't ever gonna stop

vs.

Holding back the years

If you don't know me by now (if you don't know me)
You will never, never, never know me (no, won't, ooh)
If you don't know me by now
You will never, never, never know me, ooh, ooh-ooh


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaMo hat sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 207

22.05.2024 07:42
#15 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen im Rudel!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.254

22.05.2024 08:47
#16 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Herzlich willkommen. Und zu den Zweiflern hinsichtlich Vertragsdauer. Wer nicht wagt, gewinnt auch nichts.


Lionsman80 hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 688

22.05.2024 10:11
#17 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt! Die U 21 des Jahres der DEL 2 ist sicher ein guter Fang, zumindest auf dem Papier. Und auf dem Eis wird das auch. Weil hier von einigen Vertragslaufzeiten kritisiert wurden: Ich sehe es genau andersrum. Endlich versucht man, mittelfristig ein Team aufzubauen. Bidoul ist noch zwei Spielzeiten U-Spieler, danach Ü. Das Gute ist doch: Entwickelt er sich nicht gut, kann man ihn meist - wei es vielleicht bei Gnyp noch passiert - in die DEL 2 abgeben, wo er ein jahr länger U-Spieler ist. Entwickelt er sich gut, ist er erst einmal "unser" Spieler. Der deutsche Markt ist eng und teuer, also sind das für mich gute Entscheidungen, die getroffen wurden!


Löwenpitti hat sich bedankt!
Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 127

22.05.2024 10:25
#18 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Da ich in der Materie nicht so viel Ahnung habe, wollte ich mal wissen, wie es dann so rechtlich ist und wer das Gehalt übernimmt, wenn man einen Spieler in die DEL2 ab gibt?
Ich möchte die Frage als ganz allgemein, nicht auf Bidoul oder den Löwen alleine verstanden wissen.


papa bravo sagt: Thema verfehlt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

22.05.2024 10:39
#19 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Der Spieler hat einen laufenden Vertrag, geschlossen zwischen aktuellem Team und dem Spieler.
Darin verdient er x Geld im Zeitraum Y.

Wenn der Verein nicht mehr mit ihm plant innerhalb der Vertragslaufzeit (d.h. man den Spieler vor Ende der Vertragslaufzeit abgeben will)
und sich ein anderer Verein für den Spieler interessiert, ist das dann eine Vereinbarung zwischen diesen 3 Parteien:
Auflösungsvertrag alter Verein - Spieler
Neuer Vertrag: Spieler - neuer Verein
Optional: Zusatzvereinbarung zwischen abgebendem und neuem Verein.
Das alles wird zwischen den Vertragspartnern ausgehandelt (und ggf. Spielerberater).
Wie da wann welcher Gelder fliessen, ist Sache der Vertragsparteien.
Letztendlich kommt der Wechsel nur zu Stande, wenn alle die sie betreffenden Verträge zustimmen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwe46 hat sich bedankt!
papa bravo sagt: Thema verfehlt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.124

22.05.2024 10:47
#20 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #19
Der Spieler hat einen laufenden Vertrag, geschlossen zwischen aktuellem Team und dem Spieler.
Darin verdient er x Geld im Zeitraum Y.

Wenn der Verein nicht mehr mit ihm plant innerhalb der Vertragslaufzeit (d.h. man den Spieler vor Ende der Vertragslaufzeit abgeben will)
und sich ein anderer Verein für den Spieler interessiert, ist das dann eine Vereinbarung zwischen diesen 3 Parteien:
Auflösungsvertrag alter Verein - Spieler
Neuer Vertrag: Spieler - neuer Verein
Optional: Zusatzvereinbarung zwischen abgebendem und neuem Verein.
Das alles wird zwischen den Vertragspartnern ausgehandelt (und ggf. Spielerberater).
Wie da wann welcher Gelder fliessen, ist Sache der Vertragsparteien.
Letztendlich kommt der Wechsel nur zu Stande, wenn alle die sie betreffenden Verträge zustimmen.




Ich glaube eher, dass er wissen will, wer die Lohnkosten übernimmt, wenn ein Spieler in der DEL einen Vertrag hat, aber in der DEL2 bei einem Kooperationspartner eingesetzt wird.


papa bravo sagt: Thema verfehlt!
Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 127

22.05.2024 10:50
#21 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

@ lion84
Ja genau

Aber trotzdem danke OFC, ist auch sehr interresant zu lesen.


papa bravo sagt: Thema verfehlt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.493

22.05.2024 12:03
#22 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

@lion84

1.) Wenn du eine Frage hast die nichts mit dem Thema zu tun hat, eröffne am besten einen eigenen Thread ( da gehst du vielem aus dem Weg )

@Forumsuser

2.) Es ist schon eine sehr hohe Willkommenskultur wenn man " Neulingen " die eine Frage stllen mit Daumen runter oder OT bzw. Thema verfehlt angeht
ohne demjenigen andere Möglichkeiten aufzuzeigen. Die Admins haben auch so genug zu tun und sind auch nicht ständig im Forum um alles glatt zu bügeln.
Eine freundlich gestellte Frage, die in gewisser Weise zwar nicht den Spieler selbst aber einen Bezug zu dem Thema U23 Spieler hat, finde ich persönlich jetzt auch nicht OT.

Entschuldigung für OT aber das mußte mal sein


Genoviva, Der Düsseldorfer und Joby#77 haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.124

22.05.2024 12:09
#23 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #22
@lion84

1.) Wenn du eine Frage hast die nichts mit dem Thema zu tun hat, eröffne am besten einen eigenen Thread ( da gehst du vielem aus dem Weg )

@Forumsuser

2.) Es ist schon eine sehr hohe Willkommenskultur wenn man " Neulingen " die eine Frage stllen mit Daumen runter oder OT bzw. Thema verfehlt angeht
ohne demjenigen andere Möglichkeiten aufzuzeigen. Die Admins haben auch so genug zu tun und sind auch nicht ständig im Forum um alles glatt zu bügeln.
Eine freundlich gestellte Frage, die in gewisser Weise zwar nicht den Spieler selbst aber einen Bezug zu dem Thema U23 Spieler hat, finde ich persönlich jetzt auch nicht OT.

Entschuldigung für OT aber das mußte mal sein


Warum genau sprichst du mich damit an?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

22.05.2024 12:22
#24 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Ich denke, er hat papa_bravo gemeint


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.094

22.05.2024 13:14
#25 RE: +++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Mit 1.) hat er Löwe46 gemeint.


Einmal Löwe, immer Löwe


Der Düsseldorfer und Hell Dog haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#24 Philipp Bidoul
Erstellt im Forum Team 2024 / 2025 von fiftyone
2 07.08.2024 02:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 461
+++ Mike Schmitz – Verteidigt zukünftig für die Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 11.07.2023 15:47
von MaMo • Zugriffe: 992
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18091
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von MaFia
3 15.09.2019 19:35
von Genoviva • Zugriffe: 1353
Blau-weiß Südschweden vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von exilpreusse
10 14.12.2017 23:12
von Mainzi • Zugriffe: 2669
Tipps Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 22.11.2015 23:33
von Highty67 • Zugriffe: 827
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2320
+++ Löwen Frankfurt – EHC Troisdorf 6:5 n.P. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 23.10.2010 18:05
von 34_Gordo_34 • Zugriffe: 913
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software