Die Sonne lacht wenn die Löwen feiern. Hoffe auf viele Gäste heute Nachmittag und das wir viel Spass haben. Wie ich gehört habe kommt auch der eine oder andere .......
Danke an Manni, Gina, Volker und die Dame deren Namen ich schon wieder vergessen habe. Blacky und Tim, ich fand Klasse das ihr auch vorbeigeschaut habt und hoffe das Ihr gut zu Hause angekommen seid. Vor allem das Hockey mit den Kids war cool. @Zombi Dein Salat schmeckt eben gerade immer noch. ;-)
Persönlich bin ich leider ziemlich enttäuscht darüber das so wenige Leute gekommen sind. Es war früh genug angekündigt, das Wetter war wie bestellt und die Location ist ein Hammer. Anyway, mir und den Leuten die da waren hat es sehr gut gefallen, aber ich werde ich mich erst mal ab sofort hier zurückziehen.
Zitat von C-GamIch danke allen die heute da gewesen sind.
Danke an Manni, Gina, Volker und die Dame deren Namen ich schon wieder vergessen habe. Blacky und Tim, ich fand Klasse das ihr auch vorbeigeschaut habt und hoffe das Ihr gut zu Hause angekommen seid. Vor allem das Hockey mit den Kids war cool. @Zombi Dein Salat schmeckt eben gerade immer noch. ;-)
Persönlich bin ich leider ziemlich enttäuscht darüber das so wenige Leute gekommen sind. Es war früh genug angekündigt, das Wetter war wie bestellt und die Location ist ein Hammer. Anyway, mir und den Leuten die da waren hat es sehr gut gefallen, aber ich werde ich mich erst mal ab sofort hier zurückziehen.
Hallo C-Gam, ich kann Deine Enttäuschung verstehen und möchte mich für die gute Organisation bedanken. Die Lokation und Wetter waren Top! Danke nochmals!!!! Hans
Hallo C-Gam, habe noch ein paar Bilder von gestern, wo darf ich Dir die hin schicken? Auch von uns noch mal ein GROSSES DANKESCHÖHN für die Organisation der Grillfeier! Deinen "Frust" kann ich gut nachvollziehen, das ist aber leider - auch meine Erfahrung bei meiner ehrenamtlichen Arbeit - in unserer Gesellschaft üblich geworden. Aber wir "Ehrenamtlichen" haben das spezielle "Gen" was üblicherweise nur "vorwärts" kennt. Erfreue Dich an denen die Dich motivieren und unterstützen, die sind es wert! Noch eine Sache: Zur vollkommenheit gehöhrt, dass man sie nicht bemerkt, jedoch vermisst, wenn sie nicht vorhanden ist.
Vielen Dank an Boris für die tolle Orga! Es war ein sehr netter Nachmittag in einer tollen Location! Auch ich kann die Enttäuschung von Boris voll verstehen, ein solcher Tag hätte auf jeden Fall viel mehr Leute verdient gehabt! Ich verstehe nicht, warum die Leute erst zusagen, und dann zum Teil einfach nicht erscheinen!!
Auch wenn ich erst spät und nicht so lange dabei war: Mir hat es gut gefallen! Leider habe ich einige Leute verpaßt, die ich gerne getroffen hätte - Kismet.
@ Boris und alle anderen Beteiligten: Vielen Dank für die Orga, das Bereitstellen der Harley Garage und an die wie immer sehr netten Thekenfee und die anderen Helfer!
Es wäre schön gewesen, wenn mehr Leute dabei gewesen wären, aber mit den Anwesenden war es auch sehr schön!
@Alt Lion, OFC und Urlöwe: ...Und ich hoffe, es gibt noch vor Saison-Start nochmals einen Historienabend!
Einerseits kann ich C-Gam verstehen, wir mussten leider auch kurzfristig absagen, haben das hier aber kundgetan. Wenn man zusagt und dann nicht kommt, find ich das auch nicht gut. Darüberhinaus war "die Hälfte" beim GOND...
Andererseits, so schade das hier auch ist, fällt die "alte" bzw. ursprüngliche Playground-Community halt etwas auseinander. Seit die Lions nicht mehr sind, fing das IMO schon an, da sind einige abgesprungen bzw. haben sich ziemlich rar gemacht. Wie gesagt, sehr schade das ganze, aber wie soll man dem entgegenwirken?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤