Der Termin für die diesjährige Forum-Grillfeier steht nun fest.
Erneut vielen Dank an "alt lion" für das kostenlose bereitstellen der Location.
Termin : 28.07.2011 ab 15:00 Uhr - Open End Location : Harley Garage Wallau, Werner-von-Siemensstr. 4-6, 65719 Hofheim Wallau Gewerbegebiet (http://harley-garage-wallau.de/cms/)
Wir haben den gesamten Außen- und Innenbereich zur Verfügung. Es gibt zwei Grillstation (1 x Holzkohle und 1 x Gasgrill). Ggf. können natürlich noch eigene Bratgeräte mitgebracht werden. Die Theke wird für uns mit Bedienung geöffnet und es gibt Getränke zu sehr humanen Preisen (z.b. 0,5l Weizen für 2€). Wir dürfen aber auch ohne Probleme eigene Getränke mitbringen. Musik ist mit einer Anlage für drinnen und draußen vorhanden. Toiletten sind selbstverständllich auch vor Ort.
Meldet Euch bitte hier im Thread an, damit wir planen können wer und wie viele Leute kommen. Schreibt noch dazu, ob und welche Salate, Kuchen oder Getränke Ihr mitbringt. Ich werde das hier im ersten Posting aktualisieren. Für Grillgut ist jeder selber verantwortlich.
Jeder ist herzlichst dazu eingeladen. Offizielle, Spieler (aktuelle oder ehemalige), Stadionsprecher und Pressevertreter (z.B. Kittmänner) sind selbstverständllich auch herzlich Willkomen.
Auf Grund der geringen Teilnehmer vom letzten Jahr, lege ich dieses Jahr eine Mindesteilnehmerzahl von 70 Leuten fest. Diese sollten erreicht werden, damit sich das ganze auch lohnt. Deadline hierfür ist der 05.07. Bis dahin sollte jeder Interessent wissen, ob und mit wie vielen Leuten er kommen möchte. Da alt_lion auch für die Feier planen muss (Bedienungen, etc.) macht es sonst leider keinen Sinn.
Ich werde noch einen Newsletter rumschicken. Eventuell kann der eine oder andere in den Social Medias auf den Beitrag hier verlinken. (Facebook, Twitter, WkW, Google+)
na das passt ja.....ist genau die Zeit in der ich sowieso in Good old Frankfurt Town beruflich bin....von daher bin ich diesmal mit dabei ....
Hessen-Lady + 1
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich komme, Benni Hoppe wird auch da sein und ein paar Würste mitbringen.
Mit wem können wir denn die Logistik besprechen? Video, Beamer etc.? Wir wollen ja schauen, dass wir ein par Sequenzen anschauen zwecks Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet
Zitat von JUS67 im Beitrag #7... vollkommen wertneutral - das habe ich auf der Eintracht-HP gefunden:
ZitatSamstag 28.07.2012 Saisoneröffnung mit den Eintracht-Profis, Ort: Stadiongelände Commerzbank Arena
Unn ? Das geht doch auch meistens nur bis nachmittags. Was gibt es da auch schon besonderes ? Viel Gedränge und Warterei auf Autogramme, die Du bei jedem Training holen kannst.
Zitat von C-Gam im Beitrag #3Na das ist doch schön. Schon ewig nicht mehr gesehen.
Ja, das stimmt ;-)
Freu mich auch das es terminlich diesmal genau passt....und auf das Wiedersehen ;-)
Ich weiss nur nicht ob ich was an Salat oder so mitbringen kann, da ich im Hotel nächtige....mal sehen ....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Wie bereits bei der Terminfrage erwähnt sind wir bis zu diesem Samstag im Urlaub. Ansonsten wären wir natürlich vorbei gekommen...
Allen Teilnehmern viel Spaß!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn ich die An- und vorallem Abreise organisiert bekomme, bin ich wie letztes Jahr auch wieder dabei! Davon hängt auch ab, ob und was ich mitbringen kann.
Hoffentlich klappt es - ich freue mich schon darauf Euch wiederzusehen und auf *Benno Hoppe antwortet*!
Danke an Manni für das zur Verfügung stellen der Harley Garage, einer wirklich klasse Lokation!
Habe mir diesen Tag schon DICK eingetragen und gehe auch davon aus, dass kit den "raucherfreien-Lionsburger-Express" nach Wallau wieder nutzen wird und auch mitkommt.
Werde auch die Spieler ansprechen, habe aber die Befürchtung, dass viele noch nicht in Frankfurt sein werden, da ein Großteil von denen erst eine Woche später in Mainhattan eintreffen soll.
Zitat von Lionsburger im Beitrag #20Habe mir diesen Tag schon DICK eingetragen und gehe auch davon aus, dass kit den "raucherfreien-Lionsburger-Express" nach Wallau wieder nutzen wird und auch mitkommt.
Werde auch die Spieler ansprechen, habe aber die Befürchtung, dass viele noch nicht in Frankfurt sein werden, da ein Großteil von denen erst eine Woche später in Mainhattan eintreffen soll.
Falls Du noch einen Platz im Express frei haben solltest, würde ich mich freuen ...