Hallo Zusammen schade das ich es gestern nicht geschafft habe. Hatte C-Gam PN geschrieben, das ich es aus Job Gründen wahrscheinlich nicht schaffe. Sorry Alt Lion, Sorry Leona Habe in meinem Posting aber, das auch so kommen sehen und nie verbindlich zugesagt. Kommt bei mir auf Grund des Job manchmal vor, so das ich auch trotz Karte des ein oder andere Spiel verpasse.
Schade ihr hattet bestimmt viel Spaß in der Harley Garage.
Gruss vom traurigen Urlöwen
PS: @OFC gute Besserung
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Den Ärger kann ich auch verstehen, ich mache im Freundeskreis gelegentlich ähnliches mit. Man versucht was zu organsieren und die Leute antworten nicht mal. Und, Paddy hat recht, es ist nicht mehr so wie früher... (war eh alles besser *g*)
Kleine Kritik muss aber erlaubt sein: IMHO war der Beginn 12 Uhr viel zu früh! Ist doch klar, dass sich das verläuft. 16 Uhr hätte völlig gereicht.
Aber gut, ich konnte eh von vornherein nicht...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von TracyDen Ärger kann ich auch verstehen, ich mache im Freundeskreis gelegentlich ähnliches mit. Man versucht was zu organsieren und die Leute antworten nicht mal. Und, Paddy hat recht, es ist nicht mehr so wie früher... (war eh alles besser *g*)
Kleine Kritik muss aber erlaubt sein: IMHO war der Beginn 12 Uhr viel zu früh! Ist doch klar, dass sich das verläuft. 16 Uhr hätte völlig gereicht.
Da die Rüge wohl auch an mich geht, da ich im Eingangsposting als fix drin stehe
1) Würde ich mal sagen, dass das eine Anmeldung unter Vorbehalt war:
Zitat von Summer of 69Wenn nix dazwischen kommt, werd ich wohl auch mal vorbeischauen (ist ja noch lang hin...)
2) Hatte ich Besuch aus Bonn den ich sooft nicht sehe und um den ich mich in erster Linie kümmern durfte, das geht dann eben vor.
3) Trotzdem hatte ich meinen Kumpel soweit zu sagen: "Komm, 1-2 Stunden in 'ner netten Location ein Bierchen mit Hockeytalk zischen geht immer" Hat aber mal einer daran gedacht wie man dahin kommt ohne Motorisierung und ohne Fahrrad? Ich hab zwar eins, aber kein Zweites für meinen Kumpel und 7 km vom Hofheimer Bf zu laufen ist letztlich der Grund warum es gescheitert ist, dass wir nicht doch noch spontan gekommen sind. Sorry.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Hallo Bärbel, zwinker, die Thekenfee heißt Viola, wenigstens hättest Du "junge"Dame schreiben können, lach. Mädels und Jungs, ich hatte bei Eurer Feier am Samstag Spaß. Geile Mukke hattet Ihr dabei. Ich hab jemanden vermisst und zwar den Netten von den Rosenheim Cops, smile. Ich hoffe er liest es, dann weiß er auch wer gemeint ist. Munteres Rätsel raten, wer knackt es ? Lach, Liebe Grüße Viola