Zitat von Summer of 69Ersetz doch bitte "Früh" durch "Mühlen" damit der hessische Mob mal gezeigt bekommt, daß selbst Kölner vernünftiges Bier brauen können
Wenn nix dazwischen kommt, werd ich wohl auch mal vorbeischauen (ist ja noch lang hin...)
o.K., denn auch bei Kölsch gibt es berechtigte Geschmacksvorlieben! Da bin ich doch flexibel!
Sehr gut (Früh+Reissdorf bekommt man im gut sortierten Getränkehandel auch hier, Mühlen dagegen hab ich hier noch nicht gesehen)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Vielen Dank für die Einladung, leider kann ich euch (aus LDK kommend) keine wetterauer Kultur übermitteln, da ich zu diesem Zeitpunkt planmässig in Kroatien verweile. Und bei aller Abneigung gegen Löwen-DAS ist mir dann doch lieber!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von C-GamWas ist eigentlich mit Urlöwe, woody und Lionsburger ?
Vielen Dank das Du an mich gedacht hast, aber ich kann das jetzt noch nicht sagen. Frühstens ab Juni. Wenn mein Job das zuläßt komme ich gerne zum großen Löwenforumstreff.
Bringe dann meine Urlöwin und selbstverständlich auch etwas zum Speisen/Trinken mit.
Gruss vom Urlöwen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von C-GamSehr schön. Noch 12 und wir sind wenigstens 50 Leute.
Nur noch 11
Och nö.
Ich finde es sollten nur Leute reingelassen werden, die auch mindestens ein mal pro Jahr in die ESH kommen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion