09. Chris Stewart (StL - RW) 10. Drew Stafford (Buf - RW) 11. Bryan Little (Wpg - RW)
12. Mike Green (Was - D) 13. Duncan Keith (Chi - D) 14. Jack Johnson (LA - D) 15. Kevin Shattenkirk (StL - D) 16. Dan Girardi (NYR - D)
17. Martin Brodeur (NJ - G) 18. Dwayne Roloson (TB - G) 19. Corey Crawford (Chi - G) 20. Jonathan Bernier (LA - G)
Free Agents: Brian Boyle (NYR - C) Manny Malhotra (Van - C) David Booth (Fla - LW) Curtis Glencross (Cgy - LW) Cal Clutterbuck (Min - RW) Brian Rafalski (Det - D) Braydon Coburn (Phi - D) Brian Elliott (StL - G) Chris Mason (Wpg - G)
Zur Info:Außer Green und Girardi sind ALLE Spieler verhandelbar !!
Trades für 2011/12: - J. Carlson + Lattendresse + Mueller wechseln zu Pody <--> Girardi + Morrow kommen zu mir - mein 1st Rounder geht an Herzi <--> Ennis + Herzi´s 5th Rounder kommen zu mir - Iginla + J. Staal wechseln zu Pody <--> Stewart + Vermette + Glencross kommen zu mir - Pavelski + Letang wechseln zu Pody <--> Carter + J. Johnson kommen zu mir - M. Richards wechselt zu Herzi <--> Roy + Keith kommen zu mir
C John Tavares C Jordan Staal C,RW Joe Pavelski C,RW Jeff Skinner C,LW Peter Mueller
RW PA Parenteau RW Daniel Alfredsson RW Jerome Iginla RW Jakub Voracek
LW Pierre-Marc Bouchard LW Joffrey Lupul LW Matt Moulson LW Ryan Smyth
D Cam Fowler D Kris Letang D John Carlson D Tyler Myers
G Jaroslav Halak G Kari Lethonen G Niklas Backstrom
Free Agents: Frans Nielsen - C; Sam Gagner - C; Guillame Latendresse - LW; Travis Hamonic - D; Toni Lydman - D; Al Montoya - G
Free Agents gegen Picks oder in Trades eingebaut, bei denen ich einen Spieler weniger bekomme als ich abgebe. Suche auf allen Sturmpositionen nach jeweils einem Spieler. Alle Spieler von mir sind tradebar also lasst mal hören
Trades: Cam Fowler zu mir, Suter zu Marco Iginla+J.Staal zu mir, Chris Stewart+Glencross+Vermette zu Messier Pavelski+Letang zu mir, Carter+J.Johnson zu Messier Myers+Lupul+4th Rounder zu mir, Kronwall+Leino+2nd zu Corny
C Mike Ribeiro C Joe Thornton LW Wojtek Wolski LW Andrew Brunette LW Patrik Elias LW Milan Hejduk LW Ryane Clowe RW Martin Havlat RW Brian Gionta RW Tomas Holmstrom D Pavel Kubina D Michael Del Zotto D Tomas Kaberle D Bryan McCabe D Sergei Gonchar G Jimmy Howard G Henrik Lundqvist LW Rick Nash D Mark Streit G Craig Anderson
C Matt Cullen, C Mike Fisher, D Brooks Orpik, D Andy Greene, LW Matt Cooke, RW Scottie Upshall
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
LW Sergei Kostitsyn LW Alexandre Burrows LW Alex Ovechkin RW Teddy Purcell RW David Jones D Zdeno Chara D Victor Hedman D Dennis Wideman D Drew Doughty G Pekka Rinne LW Henrik Zetterberg C Pavel Datsyuk RW Teemu Selanne C Anze Kopitar D Dustin Byfuglien C Pat Sharp C Stephen Weiss LW Ryan Malone G Jonathan Quick G Tim Thomas
G Dan Ellis, T Bertuzzi,S Robidas, M Santorelli, M Knuble
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!