So, dieser Thread dient ausschließlich den Keeper-Auflistungen für die kommende LSHL-Saison!!!
Jeder Manager listet hier nun bitte seine 13 Keeper auf. Und bitte beachten -> Die 13 Keeper dir ihr jetzt bekannt gebt, sind erstmal nur die vorläufigen Keeper! Ihr habt also jederzeit die Möglichkeit die Auflistung zu ändern. Es wird dann noch ein Datum festgelegt, bis wann die 13 Keeper dann endgültig feststehen müssen! Danach ist dann nix mehr zu machen, und die Spieler sind fix!! (dies wird wohl irgendwann im Zeitraum Aug./Sep. sein) Und natürlich könnt ihr eure 13 Keeper komplett Positions-unabhängig festlegen. Also egal, ob 6 Center, 6 Defender, 1 LW ...wie auch immer, am Ende müssen es einfach nur 13 Spieler sein.
Es gilt nun ab sofort: Trades aller Art sind möglich, egal ob 1:1, 2:1, 2:2, 3:1, etc... da habt ihr weiterhin alle Möglichkeiten! Und natürlich könnt ihr auch Spieler für Draft-Picks abgeben. Ein Beispiel für unsere Neulinge: Manager XY möchte von mir einen bestimmten Spieler (egal ob Keeper oder Free-Agent), kann mir aber keinen geeignten, bzw. mindestens genauso brauchbaren/starken Spieler anbieten, der Keeper-würdig wäre, so müsste er dann einen Draftpick anbieten. (sofern er ihn denn opfern möchte) Es sind Draftpicks-Tauschgeschäfte aller Runden möglich... ich kann z.B. in einem 1:1 Trade, noch 2 Draftpicks mit einbauen (bspw. DP 3 gg DP 5), wenn sich die Manager einig sind, dass dadurch der Trade ausgeglichener gestaltet wird. Z.B. Spieler Getzlaf + mein 3rd Round-Pick gg Spieler Richards + dem 2nd Round Pick des anderen Managers. Somit hätte ich beim Draft 2 Picks in Runde 2, dafür aber keinen in Runde 3, und mein Gegenüber hätte keinen in Runde 2, dafür aber 2 in Runde 3. Hört sich kompliziert an, ist aber ganz simpel. Wichtig ist noch, dass wenn ein reiner Spieler gg Draftpick Trade über die Bühne geht, bspw. Getzlaf gg einen 1st Rounder, der Manager der seinen 1st Round-Pick abgibt, automatisch dann einen 2. Pick in der letzten Draft-Runde hat. Der Manager der den Spieler Getzlaf abgegeben hat, hat somit 2 Picks in Runde 1, und keinen in der letzten Runde (7)! Man kann auch Draftpicks aus ein und derselben Runde tauschen, dies bedeutet dann einfach nur eine kleine Verschiebung der Plätze in dieser Runde.
--> Auf was auch immer ihr euch einigt, bitte ALLE Trades hier im Board posten!! Danke! <--
Ich bitte euch nun, möglichst zügig eure (vorläufigen) Keeper bekanntzugeben! Das vereinfacht alle Verhandlungen und es dient vor allem auch der Übersicht, für alle anderen Manager. Noch ist Yahoo offen, ihr könnt dort also noch auf eure Kader zugreifen. Sobald Yahoo dicht ist, bzw. jemand jetzt schon den Wunsch hat, kann ich jedem Manager seinen kompletten Kader per E-Mail zukommen lassen!
Und bevor ich es vergesse nochmal zu erwähnen... ;) Wir draften logischerweise 7 Runden, im Modus 14-1, 1-14 (der Vorrunden-Tabellenletzte der abgelaufenen Saison hat damit also den 1st Overall Pick) ...aber das ist ja nichts Neues. ;)
Ich werde nun mal mit gutem Beispiel vorangehen, und nachfolgend meine Keeper bekanntgeben! Bitte beachtet, dass ihr neben den 13 Keepern, auch eure ganzen Free-Agents auflistet (dazu zählen auch Spieler, die evtl noch auf einem IR-Spot sind)
Wer nun noch Fragen hat, oder etwas nicht verstanden hat, kann dies im LSHL-Thread einfach in die Runde werfen, oder mir einfach eine PN schreiben.
Ich wünsche gutes Gelingen!! ;)
edit: Posting nach 13 Keeper-Festlegung überarbeitet
Free Agents: Vernon Fiddler (Dal - LW) Matt Martin (NYI - LW) Brad Boyes (Buf - RW) Mark Streit (NYI - D) Matt Carle (Phi - D) Andrew MacDonald (NYI - D) Ray Emery (Anh - G) Brian Elliott (StL - G)
Zur Info:Getzlaf, Richards, Carter, Parise, Perry, Giroux u. Luongo sind NICHT verhandelbar, alle anderen Spieler sind tradebar !!
Trades für 2011/12: - Stastny + Neal + Weiss + Wideman wechseln zu tatau96 <--> M. Richards + Carter + van Riemsdyk kommen zu mir - Neuvirth wechselt zu Samy (Kampfsau) <--> Myers kommt zu mir
Zenon Konopka (NYI - C) Mike Santorelli (Fla - C) Olli Jokinen (Cgy - C) Sean Avery (NYR - LW) Todd Bertuzzi (Det - RW) Mikael Samuelsson (Van - RW) Francois Beauchemin (Anh - D) Henrik Karlsson (Cgy - G) Dan Ellis (Anh - G)
ich weise nochmals darauf hin das ALLE meine spieler tradebar sind (bei entsprechendem angebot)
1. Paul Stastny C 2. TJ Oshie C 3. Andy McDonald C 4. Brad Marchand C 5. Stephen Weiss C
6. Justin Williams RW 7. Martin Havlat RW
8. James Neal LW 9. Nikolai Kulemin LW
10. Ian White, D 11. Dennis Wideman D
12. Jonathan Quick G 13. Antti Niemi G
und raus sind somit: Brian Rafalski, D Andrei Meszaros D Martin Hanzal C Martin Erat RW Lauri Korpikoski LW Jussi Jokinen LW Dan Cleary RW Marek Zidlicky D
1. Eric Staal (C) 2. Travis Zajac (C) 3. Mike Fisher (C)
4. Mike Cammallari (LW) 5. Ryan Clowe (LW)
6. Johan Franzen (RW) 7. Jakub Voracek (RW) 8. Drew Stafford (RW)
9. Dan Girardi (D) 10. Alexander Edler (D)
11. Jonas Hiller (G) 12. Tim Thomas (G) 13. Tuukka Rask (G)
Free Agents sind somit folgende Spieler und können gerne getauscht werden:
C - Tyler Bozak C - Brandon Morrison LW - Blake Comeau Lw - Mason Raymond RW - Cal Clutterbuck D - Joni Pitkanen D - John Carslon D - Kurstis Foster G - Devan Dubnyk
HC Wunderbar 1. G - Pekka Rinne 2. G - Sergei Bobrovsky 3. G - Semyon Varlamov 4. C - Henrik Sedin 5. C - Mike Ribeiro 6. C - Jarett Stoll 7. C - Steve Ott 8. LW - Scott Hartnell 9. RW - Phil Kessel 10. RW - Alex Hemsky 11. RW - Danny Briere 12. D - Ryan Suter 13. D - John-Michael Liles
FA-Liste G - Brian Boucher D - Pavel Kubina D - Brian Campbell D - Sergei Gonchar RW - Mark Recci LW - Brian Rolston LW - Alex Tanguay
Vorläufige Keeper: Logan Couture C Sidney Crosby C Jordan Staal C Rick Nash LW/RW Brenden Morrow LW Brandon Prust LW Bryan Little RW Steve Downie RW Dan Boyle D Jack Johnson D Corey Crawford G Cam Ward G Kari Lehtonen G
FA's Brandon Sutter C Mats Zuccarello LW, RW Brooks Orpik D Victor Hedman D Shawn Horcoff C Chris Kunitz LW Blake Wheeler RW Ray Whitney LW
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Jaroslav Halak (G) Anze Kopitar (C) Chris Stewart (RW) Patrick Marleau (C,LW) Mark Giordano (D) Duncan Keith (D) Dustin Penner (LW) Vinny Prospal (LW) Antero Niittymaki (G) Rich Peverly (C) Ty Conklin (G) Scott Gomez (C) Matt Cooke (LW)
FA
Frans Nielsen (C) Bryan McCabe (D) Toni Lydman (D) Matt D'Agostini (RW) Douglas Murray (D) Lee Stempniak (RW) P.A. Parenteau (RW)
01. Alex Ovechkin (Was - LW) 02. Ryan Kesler (Van - C) 03. Alex Semin (Was - RW) 04. David Backes (StL - RW) 05. Tobi Enström (WPG - D) 06. Ondrej Pavelec (WPG - G) 07. Tomas Vokoun (Was - G) 08. Mikko Koivu (Min - C) 09. David Krejci (Bos - C) 10. Brooks Laich (Was - LW) 11. Ryan Callahan (NYR - RW) 12. Michal Neuvirth (Was - G) 13. Dennis Seidenberg (Bos - D)
Free Agents: Jason Arnott (StL - C) Marcus Johansson (Was - C) David Booth (Fla - LW) Eric Fehr (WPG - RW) Steve Montador (Buf - D) Chris Mason (WPG - G) Scott Clemmensen (Fla - G)
Alle Free Agents können gg Picks getradet werden!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
01. Steven Stamkos (TPA - C) 02. Daniel Sedin (Van - LW) 03. Evgeni Malkin (Pit - C)) 04. Loui Eriksson (Dal - RW) 05. Craig Anderson (Ott - G) 06. P.K. Subban (Mon - D) 07. James Reimer (Tor - G) 08. Dion Phaneuf (Tor - D) 09. Alex Goligoski(Dal - D) 10. Niklas Kronwall (Det - D) 11. Patrik Elias (NJ - C,LW) 12. Ville Leino (Phi - LW) 13. Wayne Simmonds (LA - RW)
Folgende Spieler haben ab sofort die Tradefreigabe und können bei fairen Angeboten das Team verlassen. Man kann den anderen Managern nur ans Herz legen, schnell zu handeln, da bei einigen Spielern evtl. noch über den Keeperstatus nachgedacht wird. Man hat die Free Agents in 2 Gruppen eingeteilt, wobei Gruppe 1 aus sehr interessanten Spielern besteht und rot markiert ist, Gruppe 2 sind gute Spieler, aber deutlich für weniger zu haben. Meldet euch!
Free Agents: Marc Savard (Bos - C) Verletzungspech hemmte ihn, aber kratzte schon 2 mal an der 100-Punkte-Marke, fit gut für 75-95 Punkte, high-risk-high-reward-Kandidat Travis Hamonic (NYI - D) Joffrey Lupul (Tor - LW), seit Trade zu den Leafs hat er seinen Scoringtouch wieder, Vorhersage 2012: 25-30 Tore Jiri Hudler (Det - RW) enttäuschende Saison, deutete zum Schluß an, dass er nicht alles verlernt hat, 20-25 Tore, 50-60 Punkte
junger Winger mit ordentlich grit und Potenzial, Tore, Hits, PIMS, scort bei yahoo in vielen Kategorien Al Montoya (NYI - G) Nach seinem Trade zu den Islanders mit 92% Fangquote und 2.39 GAA, noch jung und scheint jetzt endlich bereit als NHL Goalie Derek Stepan (NYR - C) Super Rookie Saison, spielte sich fest und bekam in den POs viel Eiszeit, Rookie Saiosn mit schon 21 Toren! Ryan Shannon (Ott - RW) David Desharnais (Mon - C) David Legwand (Nsh - C)