01 Jonathan Toews (C) 02 Mike Richards (C) 03 Anze Kopitar (C) 04 Pat Kane (RW) 05 Loui Eriksson (RW) 06 Ilya Kovalchuk (LW) 07 Patrick Sharp (LW) 08 Brian Campbell (D) 09 Tyler Myers (D) 10 Tim Thomas (G) 11 Martin Brodeur (G) 12 Pascal Leclaire (G)
Alle anderen Spieler Wideman (D), Cullen (C), Simmonds (RW), Corvo (D), White (D), Bertuzzi (LW), Laich (C), Leighton (G) können gegen Draftpicks getauscht werden!
01 Alex Ovechkin (LW) 02 Derek Roy (C) 03 Tomas Plekanec (C) 04 Brian Gionta (RW) 05 Scott Gomez (C) 06 Marian Hossa (RW) 07 Michael Cammalleri (LW) 08 Craig Anderson (G) 09 Andrei Markov (D) 10 Phil Kessel (RW) 11 Marty Turco (G) 12 Antti Niemi (G)
Alle anderen Spieler J,Hedberg (G), E.Nabokov (G), B.Boucher (G), P.Hornqvist (RW), B.Pouliot (LW), Jussi Jokinen (LW), M.A.Bergeron (D), Ondrej Pavalec (G), J.Staal (C), können gegen Draftpicks getauscht werden!
Über alle Spieler kann verhandelt werden! Bitte Angebote schicken!
Nochmal was Allgemeines zu den Keepern, weil es jetzt schon wieder sooooo viele Fragen gibt bzw. gab!
Wir nehmen mal an am Sonntag, den 8. August 2010, sagt mir jeder einzelne Manager seine 12 festen Keeper! Bis zu diesen Tag kann eigentlich jeder mit seinem Kader machen was er will! Er kann Draftrechte tauschen, Spieler tauschen mit anderen Managern..... Was weiß ich noch alles..... Ist mir egal! Es können aber keine Spieler mehr vom Free Agent Pool geholt werden. Dieser ist zu!
Ich will nur an TAG X wissen, wie die Keeper der einzelnen Manager heißen! Mehr nicht! 12 Stück, also will ich auch 12 Namen hören und nicht 13 oder 14 oder 16! Egal wieviel Spieler ihr jetzt tauscht, es bleibt bei der Keeperzahl 12!!!
Beispiel in meinem Fall! Ich habe das Erst-Runden-Draftrecht von Herrn Marshall ergattert! Das heißt, wenn nichts anderes vereinbart wurde, bekomme ich den ersten Pick von Marshall und er automatisch meinen Pick in der letzten Runde!
Anderes Beispiel: Team A bekommt Spieler X und den Draft Pick Runde 3 von Team B. Team B wiederum bekommt Spieler Y und Draft Pick Runde 5 von Team A. Erklärt sich wohl von selber.
C Evgeni Malkin C Pavel Datsyuk C Matt Duchene LW Bobby Ryan LW Daniel Sedin RW Nathan Horton RW Johan Franzen RW Steve Downie D Duncan Keith D Eric Johnson G Roberto Luongo G Jimmy Howard
vorraussichtliche FAs
C Tim Connolly D Tobias Enström D Pavel Kubina D Sheldon Souray LW Vinny Prospal LW Alexander Frolov LW David Booth RW Tomas Holmström
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Eric Staal (C) Brad Richards (C) Ryan Kesler (C) Jordan Parise (LW) David Perron (LW) Corey Perry (RW) Chris Stewart (RW) Joe Pavelski (RW) Mike Green (D) Keith Yandle (D) Ryan Miller (G) Ilya Bryzgalov (G)
FREE AGENTS
Elisha Cuthbert (Utility) Patrick O’Sullivan (LW) Joffrey Lupul (LW) Jason Arnott (C) Dan Carcillo (LW) TJ Oshie (C) Jose Theodore (G)
Verhandelbar ist jeder außer Miller, Green, Parise und Perry
C Nicklas Backstrom (Caps) C Jeff Carter C Patrick Elias
LW Rick Nash LW Alex Burrows LW James Neal
RW Guillaume Latendresse RW Jamie Langenbrunner
D Shea Weber D Mark Streit D Joni Pitkanen
G Pekka Rinne
voraussichtliche FREE AGENTS
C Jarret Stoll C David Kreijci LW Alex Ponikarovsky LW Kristian Huselius RW Radim Vrbata RW Ryan Callahan RW Jason Pominville G Nikolai Khabibulin G Jeff Deslauriers
3rd round Pick an Cornholio abgegeben 6th round Pick von Zombi erhalten 6th round Pick an Pody abgegeben last round Pick von Pody erhalten
Nicht Verhandelbar sind: Backstrom,Nash,Burrows und Rinne Interesse an: Henrik Lundqvist, Nicklas Backstrom(Wild),Jonas Hiller oder Kari Lehtonen
Endgültig wird es natürlich erst nach dem Free Agency und der Offseason!
UPDATE!!! Interesse besteht an jüngeren Defendern, RW`s oder Picks! Absolut unverhandelbar sind rote Spieler, alle anderen gegen entsprechendes Angebot