C David Krejci C Tyler Bozak C T.J. Oshie C Tomas Plekanec C Paul Stastny C Derrick Brassard LW Ray Whitney LW Vinny Prospal LW Scott Hartnell LW David Perron LW James Neal LW Bobby Ryan RW Jason Pominville RW Johan Franzen RW Brian Little D Tyler Myers D Paul Martin D Brian Campbell G Cam Ward G Chris Mason
vorraussichtliche Free Agents: LW / RW Thomas Fleischmann LW Alex Tanguay D Ian White D Adrian Aucoin D Kevin Bieksa G Martin Biron G Chris Osgood
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Goalies Jonathan Quick Jimmy Howard Pekka Rinne Dan Ellis
Defense Zdeno Chara Drew Doughty Mark Streit Dennis Wideman Victor Hedman
Forward Pavel Datsyuk Stephen Weiss Anze Kopitar Henrik Zetterberg Alex Ovechkin Alexandre Burrows Ryan Malone Mike Knuble Milan Hejduk Teemu Selanne Rick Nash
FA´s Antti Miettinen Michael Frolik Sean Avery Steve Sullivan Niclas Bergfors
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Jeff Carter (C) Mike Richards (C) Shawn Horcoff (C) Antoine Vermette (C) Brenden Morrow (LW) Matt Moulson (LW) Ryan Smyth (LW) Todd Bertuzzi (LW/RW) Joffrey Lupul (LW/RW) Lee Stempniak (RW) X Jakub Voracek (RW) Daniel Alfredsson (RW) Chris Stewart (RW) Brian Rafalski (D) Ryan Suter (D) Jack Johnson (D) Niklas Kronwall (D) Kari Lehtonen (G) Brian Elliott (G) Jaroslav Halak (G)
Free Agents: Evgeni Nabokov (G), Denis Grebeshkov (D), Scott Niedermayer (D), Clarke MacArthur (LW), Alexander Radulov (RW), Patrik Berglund (C), Pierre-Marc Bouchard (LW), Andrew Ladd (LW)
Henrik Sedin Jason Spezza Derek Roy Rich Peverley Tyler Ennis
Jamie Benn Jussi Jokinen Daniel Sedin
Patric Hornqvist Ales Hemsky Drew Stafford Troy Brouwer
Duncan Keith Tobias Enström Marek Zidlicky Christian Ehrhoff Erik Karlsson
Ryan Miller Tomas Vokoun Semyon Varlamov
FA: Nikolai Khabibulin
Trades:
Zu Höchst Maple Leafs: Nikolai Kulemin + 5th Rounder für 3rd Rounder der Höchst Maple Leafs Zu Big Apple Ale Bench: Peter Mueller, T.J. Galiardi, Devin Setoguchi, Kris Letang plus mein letzter Pick für den 1st Pick von Big Apple Zu Coutargar Avalanche: Brian Boucher + letztes Draftrecht Runde 3 für erstes Recht Runde 3 von Tarmina
Free Agents: Olli Jokinen (Cgy - C) Eric Belanger (Was - C) Brian Rolston (NJ - LW) Ruslan Fedotenko (Pit - LW) Matt Carkner (Ott - LW/D) Radim Vrbata (Pho - RW) Pavel Kubina (TB - D) Filip Kuba (Ott - D)
Trades 2010: - mein 1st Rounder geht zu Herzi <--> dafür bekomm ich P. Mueller + Setoguchi + Galiardi + Letang + seinen 4th Rounder - Boyle + Quincey + Gilbert + Eriksson + mein 3rd Rounder gehen zu Marco <--> dafür bekomm ich Green + Demers + J. Staal + seinen 2nd Rounder - mein 2nd Rounder (17 overall) geht zu Marco <--> Booth kommt zu mir - Tanguay geht zu Corny <--> Latendresse kommt zu mir
Wann ist endgültige Deadline? Da Messier seit gestern erst dabei ist, sollte man vielleicht noch 2 bis 3 Tage Zeit einräumen. Inzwischen stehe ich mit Messier mitten in Verhandlungen. Könnte gut sein, dass es noch Änderungen bei mir gibt.
@Mati, bitte beachten! Nach dem Trade mit Big Apple wandert Tyler Ennis in meinem Team an die Stelle von Peter Mueller. Alles andere bleibt wie es ist! Bis auf Brian Boucher und Erik Karlsson habe ich nun keine Free Agents mehr.
Zitat von CornholioTarmina lässt schön grüßen und beruft sich auf die ursprüngliche Deadline (31.8.). Sie versucht, sich morgen Abend (was im Normalfall bei ihr ca. 2 Uhr morgens ist) damit zu befassen.
Danke Corny Nun sind sie da, meine Keeper.
"Half the game is mental; the other half is being mental."
Zitat von MatiSo ich hab wieder alles in Yahoo eingepflegt! Fehlen nur noch Eternia und Hattersheim!
Du musst meine Keeper aufgrund des Deals mit Messier noch überarbeiten. Zudem musste ich ja noch einen droppen und habe da noch mein Team geringfügig umgebaut!
1.) Ich hab die Keeper wieder angepasst! 2.) Trades und Keeperänderungen bitte bis heute abend 20 Uhr 3.) Ich gehe davon aus das Tarmina ihren neuen Goalie mit keepen will?! Von daher bitte noch bis heute abend die Keeper anpassen!!