Am heutigen Vatertag konnten sich die beiden Mannschaften Bermuda BigBuggers und die NY SUICIDAL SQUIRREL auf einen Deal einigen! Nach New York wechselt LW RICK NASH! Den Weg nach Bermuda macht JEROME IGINLA!
Beide GM´s waren zufrieden mit dem Deal! Die Bermuda BigBuggers bedanken sich beim GM-Stab der NY SUICIDAL SQUIRREL für die schnellen Verhandlungen!
Nur einen kurzen Aufenthalt hatte Jerome IGINLA bei den Bermuda BigBuggers. Er wechselt, obwohl er nicht wollte, zu den Devils nach Bembeltown. Mit im Gepäck hat er noch den 1st RP von Marshall, der bei den Buggers war. Im Gegenzug wird die Mannschaft von Extremkoch weiter verjüngt. Mit KOPITAR (ja ich weiß, man sagt seine Muschi sei größer als sein Schw*** - aber gut, was tut man nicht für die Schwachen in der Liga) und MYERS wechseln zwei absolute Leistungsträger in die Karibik. Besonders auf Myers freut sich das ganze Dreieck!!!
+++ Cannibal Gazette +++ Einen Neuzugang haben die Cannibal Cats zu vermelden. Mit dem erst seit kurzem in der Liga befindlichen GM Püppy wurde folgender Deal vereinbart: Zu den Katzen wechselt Pavel Kubina zusammen mit Püppys Draftpick der dritten Runde (26th overall). Im Gegenzug verlassen Youngster James Neal und der Verteidiger Joni Pitkänen den Katzenkäfig. "Vielen Dank an die beiden, aber in den zukunftsplänen der Cannibal Cats spielen die beiden leider keine Hauptrolle", so GM Corn Holio auf der Pressekonferenz.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Mann Mann Mann.... eigentlich heißt es doch "kein Bier vor Vier"- hier muss jemand schon um 10Uhr heute Morgen die erste Pilslette gekippt haben wie es aussieht. So voll kann man doch gar nicht sein????
Da Nabokov weg ist und Niemi noch nicht unter Vertrag steht, sieht es bei mir auf der Goalie Position ziemlich mies aus. Bleibt nur Turco und wer weiß wie der sich in Chicago anstellt. Ob ich an Position 7 in der ersten Runde noch so einen starken Goalie wie Anderson bekommen hätte, weiß man nicht.