Und auch hier gibts den ersten Trade der Sommerpause zu vermelden. Die Ice Chiefs bedanken sich bei Martin St.Louis für seine hervorragenden erbrachten Leistungen und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem neuen Team, den Sin City Nightowls. Im Gepäck hat er zudem noch den letzten Pick seines Ex-Vereins (8.Runde?!?!). Neu im Team der Ice Chiefs begrüßt GM Pody James Neal und hofft in ihm einen vergleichbar starken Ersatz für St.Louis gefunden zu haben. Zusammen mit Neal geht noch der 1st Rounder der Nightowls mit nach Rödermark. Danke an GM Püppy für die schnellen, unkomplizierten Verhandlungen!
Ein weiterer Trade der Sommerpause ist zu vermelden: D. Setoguchi wechselt von den Karben Gothics zu den Gießen Lizards. Die Gothics erhalten dafür den 3. Draftpick der Lizards.
Und noch ein Trade... Alex Pietrangelo wechselt von den Bembeltown Devils zu den Sin City Nightowls er hat noch den 7th round Pick von Marshall im Gepäck. Im Gegenzug erhalten die Devils den 2nd round Pick der Owls.
Big Deal zwischen Karben und Rödermark! Steven Stamkos muss die Ice Chiefs leider verlassen, doch der Abgang wird durch 2 Hochkaräter kompensiert. Kari Lethonen und John Tavares werden in Zukunft die Schlittschuhe für die Ice Chiefs schnüren. Danke Mati
Chris Pronger und das Goalie-Tandem der Leafs James Reimer und Jonas Gustavsson sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung fündig geworden und werden in Zukunft ihr Glück im Odenwald versuchen und beim Team von GM Marco anheuern! Im Gegenzug wechselt Goalie Jon Quick in die Weltmetropole Rödermark!
GM Pody erklärt nach diesem Trade die Kaderplanungen für die kommende Saison vorerst für beendet.
Nach kurzen, schmerzlosen und netten Verhandlungen mit GM Püppy, haben die Bermuda Bigbuggers und die Sin City Nightowls einen Trade zu verkünden!
Der alte Schwede Henrik Zetterberg schnürt die Schlittschuhe nächste Saison im Sand bei den Bermuda BigBuggers. Mit im Gepäck wechselt Alexandre Burrows ins Dreieck. Den Nightowls anschließen, werden sich Center Mike Richards sowie Loui Eriksson. Die BigBuggers bedanken sich recht herzlich bei beiden Spieler für stets tadellose Leistungen.
Nächster Trade zwischen den Bembeltown Devils und den Nordic Pirates
zu den Devils kommen Halak und der 8TH Rounder Pick von den Pirates und zu den Pirates wechseln Niklas Backström (G), Tyler Ennis und mein Third Rounder
Trade zwischen den Devils und den Franzosen nach frankreich wechseln mein First Round Pick und Derek Roy und zu den Devils Wechseln matt duchene und sein Third rounder
Rick Nash will nur noch auf rechts spielen. Sowas lässt sich der GM der Nightowls natürlich nicht gefallen. Durch kurze und schmerzlose Verhandlungen mit Heidi wurde Nash zu den Pirates transferiert. Im Gegenzug kommt der frischgebackene Stanley Cup Sieger Milan Lucic mit einem 3rd round Pick zu den Owls.
:D diese Yahoo Schweine! Naja gut ich denke der Deal war sehr fair da beide ähnliche stats vorweisen können. Du hast nun halt einen der ordentlich aufs Tor schießt und ich hab ein bißchen mehr Grit in meinen Reihen.