ich will ja weder den spielverderber noch dem comm. raushängen lassen, aber wofür hatten wir alle denn die letzten wochen zeit??? deadline bleibt deadline!!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholiolies meinen ersten satz vielleicht nochmal, dann kannst du dir deinen letzten vielleicht sparen.
was meinen die anderen denn? sonst bin ich wieder der buhmann
Ich hab deinen ersten Satz gelesen. Ich will nicht.......blabla, aber...blubb blubb!
Ich will nicht.....aber....heißt immer ich bins dann aber doch! Wo ist also dein Problem mit dem letzten Satz?
Wie gesagt, mach es so wie du denkst! Du bist auch nicht der Buhmann,wirklich nicht! Ich hab halt nur eine andere Meinung, und sorry. du kennst mich : ich sag das dann eben auch!Nicht mehr und nicht weniger! Ich hab eben in der F-NHL nach Ablauf der Frist auch noch bei einem Team auf Wunsch Änderungen vorgenommen ohne großen Wind zu machen! Du machst es anders. Akzeptiere ich auch. Ist doch alles gut!
Die Sache ist halt etwas zwiespältig aber ich hätte kein Problem damit wenn der Trade noch abgewickelt werden würde, zumal ich ja auch gerade in der EHL für kleine Probleme gesorgt habe und mir trotzdem keine Steine in den Weg gelegt wurden. Wie Mati schon gesagt hat: Der Draft hat noch nicht begonnen und es wird auch niemandem geschadet von daher ists für mich okay.
Die Bestätigung des von mir angefragten Deals kam um 21:22 per PN, ich kann das auch belegen! Wir haben es dann nur verpeilt direkt zu posten. Ich habe einfach nicht auf die Deadline geachtet...sorry!