Zitat von fridgeIch kann mein PGHL Team nicht einsehen und so meine Keeper nicht bekannt geben. Wo kann ich mein Team noch einsehen, außer auf yahoo?
Sean Avery Patrice Bergeron Andrew Brunette J.P. Dumont Alexander Edler Christian Ehrhoff Mike Fisher Martin Havlat Milan Hejduk Ed Jovanovski Alex Kovalev John-Michael Liles Matt Moulson Dion Phaneuf Mike Ribeiro Jason Spezza Matt Stajan Brian Elliott Jonas Hiller Tomas Vokoun
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Ihr werdet spätestens morgen von mir hören, habe heute am letzen Tag vor dem Urlaub noch viel zu tun. Verzeiht mir bitte. MOrgen bekommt ihr die Keeper. ;)
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Achtung Achtung, folgende Spieler sind noch zu haben bei mir!!!
Elisha Cuthbert (Utility) (Gut im Bett, kann nichts auf dem Eis!) Patrick O’Sullivan (LW) (Noch ohne Verein und will/kann nicht!) Joffrey Lupul (LW) (Dauerverletzt, braucht noch wer wen für die IR-List?) Jason Arnott (C) (Fast 40 Jahre alt!!) Dan Carcillo (LW) (Gezähmter Haudrauf, lohnt sich nicht) TJ Oshie (C) (Nicht Fisch und nicht Fleisch) Jose Theodore (G) (Fliegenfänger ohne Verein, na?)
Das Anpreisen hier ist ja schon fast schlimmer als auf dem Fischmarkt
So Jungs, bin leider etwas im Stress, wie immer :)
HIer sind mal schnell meine 12 Keeper, habe mir da jetzt keine großen Gedanken gemacht und ratter sie schnelle mal runter ;)
1.) Patrice Bergeron 2.) Christian Erhoff 3.) Mike Fisher 4.) MArtin Havlat 5.) Alexander Edler 6.) Alexei Kovalev 7.) Dion Phaneuf 8.) Jason Spezza 9.) Jonas Hiller 10.) Thomas Vokoun 11.) Brian Elliott 12.) Andrew Brunette
Danke für Eure Geduld mit mir :)
Werde dann erstmal in den Kurzurlaub fahren und danach bin ich für alles hier bereit ;)
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Letzte Chance zuzuschlagen gegen Draftpicks oder Tradeoffer! :)
C Jarret Stoll C David Kreijci LW Alex Ponikarovsky LW Kristian Huselius RW Radim Vrbata RW Ryan Callahan RW Jason Pominville G Nikolai Khabibulin / soon in jail!^^ G Jeff Deslauriers