Top: Rüdi: Schiess doch Schiess, da schiess. Der muss rüber passen.
Björn Linda als Gastkommentator im zweiten Drittel
Es wurde vieles gut rüber gebracht, manchmal ging dann doch die Euphorie mit den Sprechern durch. Aber so konnte man ein wenig mitfiebern
Flop: Neutraler Mathias? Wo gibt es denn sowas!
Neutral Also es war am Anfang so spannend und mitreissend, doch am Ende hatte ich das Gefühl als noch 5 Minuten auf der Uhr waren, dass wir noch ein Tor fangen und dann der Goalie raus muss. So ist es gekommen und wir haben wohl verdient gegen aufopferungsvolle Freiburger verloren. Das kam am Live Radio gut rüber. Die Bescherwurfszene wurde auch sehr gut beschrieben, ,man wartet förmlich auf den Rauswurf des "Fans", ist aber wohl nix passiert. Auch dei Aktion von Pascal Schoofs wurde als SD gemedlet, aht er wohl Glück gehabt. So kam ein wenig Stimmungs aus der Halle ins heimische Wohnzimmer. Werde ich wohl öfter nutzen.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Ich fand' das Mikro v.a. von Matthias etwas "übersteuert". Weiss nicht, ob es falsch eingestellt war oder er einfach zu nah dran war (mit dem Mund), aber Rüdiger hat man sauberer verstanden. Mag natürlich auch sein, dass es an meinen Einstellungen am Notebook lag, aber ich habe verschiedene Dinge versucht um es abzustellen und es hat leider nicht gewirkt- und da ja Rüdiger eben auch sauber klang, nehme ich an, dass dies dann wohl doch nicht an mir lag... Vielleicht kann man das ja beim nächsten Mal besser werden... Sonst war es definitv unterhaltsam, insbesondere mit der "interaktiven Einbindung" des Forums.
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #7Ich fand' das Mikro v.a. von Matthias etwas "übersteuert". Weiss nicht, ob es falsch eingestellt war oder er einfach zu nah dran war (mit dem Mund), aber Rüdiger hat man sauberer verstanden. Mag natürlich auch sein, dass es an meinen Einstellungen am Notebook lag, aber ich habe verschiedene Dinge versucht um es abzustellen und es hat leider nicht gewirkt- und da ja Rüdiger eben auch sauber klang, nehme ich an, dass dies dann wohl doch nicht an mir lag... Vielleicht kann man das ja beim nächsten Mal besser werden... Sonst war es definitv unterhaltsam, insbesondere mit der "interaktiven Einbindung" des Forums.
Kann aber auch daran gelegen haben, dass er häufig lauter reden musste wegen dieser unsäglichen HEY HEY HEY Ruferei der Freiburger. Zumindest ist mir bei solchen Situationen das "übersteuern" auch aufgefallen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
An sich war es echt Top, nur bitte das nächste Mal nicht immer gleichzeitig reden :D Wie oben schon beschrieben, war es teilweise übersteuert und wenn dann noch beide gleichzeitig reden, dann ist es so, als ob man zwei Radiosender zeitgleich hört. Aber ansonsten wars es echt super, Emotionen richtig gut rübergebracht, ich stand kurz vorm Herzinfarkt
Vorab natürlich ein uneingeschränktes Top dass wir wieder ein Live Radio haben.
Ich gebe zu wir sind da mit Bernecker und Hnidelang auch wirklich verwöhnt gewesen, aber mir war zu wenig Spielreportage dabei, es wurde immer nett und unterhaltsam erzählt und plötzlich kam ein "Boooaah, das hätte aber drin sein müßen..."
Von daher lies sich für den Hörer das Spiel selbst kaum mitverfolgen. Aber wie gesagt, keine Kritik nur eine Anmerkung, ich kann mir vorstellen wir schwer das ist
Ja ich dachte auch das Matthias leicht übersteuert war, und es wird schon werden. Für uns daheim gebliebene, damit wir mitfiebern können. Und danke das auch andere sich dazu äußern ;-9
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Das Live Radio muss der Knaller sein (nein ich habe es mir nicht angehört bisher), aber wenn ich Hunters Analyse des Spielzuges der Freiburger in den T&Fs zum 3:2 lese ist das Eishockeykompetenz pur was da übers Radio läuft... Also gegen Kassel mach ich das auch an...
Nein, ich war Live vor Ort und habe mir die Radio Reportage aufgezeichnet und dann im Nachhinein reingezogen, damit ich da auch meinen Senf dazu geben kann.
Frage: Gibt es aus Kassel dieses Jahr wieder einen Stream?