Klasse das man wieder an die Leute denkt die daheim bleiben müssen und, dank Kassel, nicht auf Sprade zurückgreifen können.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2und, dank Kassel, nicht auf Sprade zurückgreifen können.
Wie jetzt? Wurde nicht mal gesagt das die Huskies wegen Leitungsproblemen keinen reibungslosen Ablauf der Übertragungen garantieren können und deshalb keinen Stream anbieten? Das mit dem Radio ist jedenfalls gut, kann man auch prima in der Küche hören...
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2und, dank Kassel, nicht auf Sprade zurückgreifen können.
Wie jetzt? Wurde nicht mal gesagt das die Huskies wegen Leitungsproblemen keinen reibungslosen Ablauf der Übertragungen garantieren können und deshalb keinen Stream anbieten? Das mit dem Radio ist jedenfalls gut, kann man auch prima in der Küche hören...
Ach komm wer glaubt denn bitte diese Ausrede? Bevor das stimmt, gibt es den Weihnachtsmann wirklich! Die haben einfach Angst das deren Zuschauerzahlen dann einbrechen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Um mal etwas Trash rein zu bringen: Der Eimer haengt fur sprade im Weg... einmal wegen der Leitung und dann haengt er auch noch vor der Kamera... das bucht niemand...
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #6Vielleicht überträgt die HNA bei ausverkaufter Hütte?
Dabei stellt sich mir die Frage warum die HNA (wenn sie es machen) dies kann, aber die Wauzis kein Sprade hinbekommen????? Glaube kaum das die HNA einen Übertragungswagen nutzt
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #6Vielleicht überträgt die HNA bei ausverkaufter Hütte?
Dabei stellt sich mir die Frage warum die HNA (wenn sie es machen) dies kann, aber die Wauzis kein Sprade hinbekommen????? Glaube kaum das die HNA einen Übertragungswagen nutzt
Ich denke, der Ü-Wagen war ausgeborgt. Eine derartige Sonderübertragung mit mobilem Equipment ist sehr teuer und wenig profitabel, noch dazu, wenn es ein kostenloser Stream auf der Homepage ist.
Soweit ich weiß lief die damalige Übertragung über Richtfunk, der von der HNA in Eigenregie eingerichtet wurde. Aktuell dürfte es bei den Huskies in Sachen Sprade TV tatsächlich an der fehlenden stabilen Internetleitung liegen, die bisher nicht bereitgestellt werden konnte/sollte/durfte, wie auch immer. Mich würde aber nicht überraschen, wenn man ab nächster Saison bei Sprade TV dabei ist. Schade, dass das aktuell noch nicht möglich ist, sonst wären die kompletten DEL2-Playoffs per Livestream empfangbar gewesen.
Leider überträgt der HNA morgen definitiv nicht im Livestream. Sie dürfen nur übertragen, wenn die Halle ausverkauft ist. Leider ist das nicht der Fall.
bei den löwen waren heute vormittag auch noch knapp 1500 stehplatz-tickets verfügbar. sollte freitag nicht gewonnen werden, dann wird es mit der 6000er-marke knapp.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Das wird sicher mit Freikarten aufgefangen. Unbestätigten Gerüchten zu Folge, darf ich dann meinen Stehplatz auf Deine Plätze upgraden und dann quasi das Spiel im Liegen schauen... Ich schreib dann auch einen extra langen T&F Post ... Wer die Ironie gefunden hat sollte sie dringend drin lassen...