Da ein paar Besteller sich nicht mehr gemeldet haben, und durch etwas zu optimistische Produktion meinerseits, habe ich noch 4 Premium- und 10 Standardbücher von der Meistersaison 21/22. Falls noch jemand eine Erinnerung an diese geniale Saison haben möchte, dann kann er die hier bestellen:
Ich mach mal hier mit weiter und greife das mal auf, vielleicht hast Du ja Lust die Sommerpause zu nutzen
Zitat von Summer of 69 im Beitrag Fotobuch Löwen Frankfurt Saison 18/19Ein Zehnjahresbuch finde ich sogar wesentlich reizvoller als nur ein Jahresbuch. In letzteres schau ich(!) nicht rein, das ist wie ne alte Zeitung, aber so ein Komplettrückblick find ich auch super. Vl kann @JUS67 Dir bei fehlenden Bildern aushelfen, er hat am Anfang viel geknipst und hatte m.W. auch ne Presse Akkredition
Irgendwo zwischen den beiden Postings gab es nochmal den Ruf nach 30 Jahren Löwen Frankfurt
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #5 Mein Wunsch wäre mal ein Rückblick auf die gesamte Historie der Löwen seit 1991 mit dem Sahnehäubchen "We are back on top"
Da schaut man sicher öfter rein als in ein Jahrbuch, würde ich persönlich sagen und leite das von mir ab. Jahrbücher okay aber eine ganze Dekade - da kommen die schönsten Erinnerungen hoch die man sonst im Trubel vergesen hat.
Ja, 10, oder gar 30, Jahre wäre ein spannendes Projekt. Das hatten auch die Löwen schonmal angesprochen. Ich wüsste aber nicht, wie ich das stemmen könnte. In so einem Fotobuch steckt gut eine Woche Arbeit. Also in Bildauswahl und Layout. Und da kann ich auf (halbwegs) gut sortierte Bilder zugreifen, ich kenne die Spieler und habe einige Aktionen noch im Hinterkopf. Bei 10 Jahren, und noch extremer bei 30 Jahren, müsste man erstmal die Bilder sammeln, geeignete Auswählen und sich dann ein Konzept für das Buch überlegen. Und dann habe ich ja auch noch einen "normalen" Job. Da geht auch recht viel Zeit für drauf! ;-)
Ich lasse mir das aber nochmal durch den Kopf gehen.
Die Jahre nach dem LIONS-aus würden m.E. völlig ausreichen.
Angefangen von den Spielen vs. Iserlohn 2, Darmstadt, in den Zirkuszelten von Netphen oder Troisdorf, die Aufstiege in OL, DEL2 bis hin DEL. Von Doroschenko bis Hildebrand, von Bornhausen bis Rowney.
Das dürfte alleine schon ein Wälzer werden ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.